Quote:
Originally Posted by Raklem
das es zu einem übertragungsfehler kam konnte niemand ahnen und was sollte man nach deiner meinung machen? hätte man eine andere entscheidung getroffen wäre doch das geheule genauso groß wie jetzt. hätte man items zurückerstattet käme der SA auch net mehr dazu sich um bugs geschweige sich um den Server zu kümmern da war die beste entscheidung einfach yang zugeben und sich wieder auf den Server zu konzentrieren und ja der markt wird jetzt ein wenig darunter leiden aber wird sich auch nach einer gewissen zeit einpendeln.
und welche aktionen hat das team außer dieser hier sonst gemacht?
|
average teamler logik. laut deiner aussage, darf man keinen polizisten, keinen richter, keinen arzt kritisieren. weil man sollte es ja einfach selbst machen.
wenn die nichtmal sowas gebacken kriegen, sollten sie es einfach sein lassen.
-serverstarkt verkakt, weil man es nicht hingekriegt hat, die richtigen dateien zu uploaden :kekw: noch nie sowas erlebt. benutzt das nächste mal die autounfall ausrede wie jeder pserver.
-ddos nicht auf die reihe bekommen :kekw:
-da kommt endlich ein update und plötzlich löschen die alle shops und überfluten den server mit yang und das nach 2-3tagen :kekw:
geh ein paar tage zurück. ich hatte an den server geglaubt. das team hat aber bewiesen, das sie absolut keine ahnung haben. btw 2 jahre entwicklung und der server war in 2 tagen länger off als er on war :kekw:
also anstatt dich hier zum clown zu machen und von mir einen lösungsvorschlag zu erwarten, geh zurück und verbessere deinen server. potenzial hat er nämlich und es würde mich freuen, auf dem funktionierenden server zu spielen.