Quote:
Originally Posted by EZshines
Der Server sieht auf jeden Fall interessant und nach einer guten alternative zu DE aus.
Hätte bock auf den Server, aber die alte Aeldra Präsentation wurde ja geschlossen. Wenn ich mich recht entsinne war der Grund das Auslesen des PCs durch den Client oder so, bzw. tracken von Programmen um Bots zu verhindern. Wie ist da mittlerweile der Stand? Ist es Fakt, dass Aeldra viel im PC trackt oder waren es nur Gerüchte?
Wäre für mich ein auschlaggebender Punkt bei der Entscheidung, ob ich den Server spiele oder nicht.
|
Soweit ich weiß hatte die Schließung der alten Vorstellung keinen Grund außer das es vom Admin gewollt war sie schließen zu lassen.
Soweit jedem bekannt wird nichts durchsucht, was will der mit deinen Daten?
Aber wenns dir darum geht kannst du legit kein Spiel mehr Spielen auf dem PC, jedes Game hat ein Anti Cheat was deinen PC nach Cheats durchsucht.
Aber jedem das seine.
Laut dem Countdown auf der Homepage startet der Server am Freitag 18 Uhr, wird aber bestimmt wie immer 1 oder 2 Tage vor Start angekündigt.
Bin auch schon gespannt ob es wieder einen speziellen Serverstart wie bei Sigma gibt wo man davor schon einloggen konnte.