Alles ohne is machbar was sehr geil ist
Thor ist echt mal gut angepasst .
Thor ist echt mal gut angepasst .
Ist ja auch richtig so hä?Quote:
Wenn der Schamane sowie Ninja ihren leichten #push erhalten haben für den Anfang ohne IS dann ist es Top. Weil in der zweiten Phase ist man mit diesen zwei Charakteren ziemlich weit nach hinten gerutscht .. was echt schade war. Hat man auch im Ranking dann gut gesehen.. (leider)
Aber im Großen und ganzen wird es dennoch ein Brett .. das bezweifelt eben keiner!! <3
:D :p #HYPE # HYPE #HYPE :p :D
Diese Logik lol. Es ist ein pserver, wieso sollte man es nicht anpassen und alle Klassen gleich spielbar machen?Quote:
Ist ja auch richtig so hä?
Ich versteh auch nicht wieso Leute Schamies und Ninjas zum farmen nutzen, oder sich wundern warum Krieger und Sura vor einem liegen in der Rangliste.
Krieger und Sura sind zum farmen da und keine Schamanen oder Ninja.
Lykaner wird es zum Glück nicht geben. Wir wollen einen geilen Server zocken und keinen Müll Server, wo es Lykaner gibt.Quote:
Gibts Lykaner? Wäre fresh
Macht ja auch irgendwie Sinn oder nicht? Ich mein, kennst du einen Server, wo viel Liebe, Arbeit & Mühe reingesteckt wurde? :rolleyes:Quote:
Bei anderen Servern wird diskutiert wegen Cashgrab etc. und hier wird sich jetzt schon Sorgen darum gemacht ob Souli auch genug verdienen wird, lul.
Fühl ich und feier ich, der dude und sein Team haben es sich auch wirklich verdient. :feelsgoodman:
Ich gehöre jetzt nicht zu denen dazu, nicht das du denkst, dass ich ein Schamane als Main-Char habe, aber es gibt Leute, die sind als Main Drachen- oder Heilschamane.Quote:
Wer mit Schami farmt ist lost :D
Klar kann man sich das geben, aber warum wenn es auch einfacher geht?
Quote:
Ist ja auch richtig so hä?
Ich versteh auch nicht wieso Leute Schamies und Ninjas zum farmen nutzen, oder sich wundern warum Krieger und Sura vor einem liegen in der Rangliste.
Krieger und Sura sind zum farmen da und keine Schamanen oder Ninja.