Azyrah.net | International | PVM | Opening 14.01.2022

01/26/2022 16:24 littlestyl33#151
Quote:
Originally Posted by RengokuX View Post
Exos, Konzis und der weiteren sind mittlerweile tradebar gemacht worden und auch Items die nun innerhalb einer Gruppe aufgesammelt werden stapeln sich sofort mit vorhandenen.

Das liegt daran, dass wenn du vom Pferd absteigst um deine Buffs neu zu aktivieren (Aura, KR etc.) die Stats vom Pet deaktiviert werden. Wir sind aber mit Hochdruck dabei diesen Bug zu beheben!

Danke für dein Feedback! <3

Es kam so eben ein kleinerer Patch der den Weg für einige Veränderungen im kommenden Patch ebnet.

Patch Notes 1.3.1

Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Änderungen zu geben folgt nun eine kleine Vorschau auf den überarbeiteten Switchbot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Starke Rückmeldung. Damit hast du mich wieder überzeugt. Versprochen, deswegen schaue ich nochmal rein!
01/27/2022 08:55 RengokuX#152
Quote:
Originally Posted by Eds1314 View Post
Gibt es dort Yohara?
Yohara und auch das Championlvl-System sind bereit und werden released sobald es genug High lvler gibt.

Quote:
Originally Posted by littlestyl33 View Post
Starke Rückmeldung. Damit hast du mich wieder überzeugt. Versprochen, deswegen schaue ich nochmal rein!
Super, das freut mich! <3

Gestern gab es einen neuen Patch, in dem auch der neue Switchbot released worden ist.

Patch Notes 1.4
01/27/2022 16:21 HannibalLetMeKnow#153
Super Server ! Das Team und die Techniker leisten sehr gute Arbeit.
01/28/2022 05:50 Schyck92#154
Official statement: A member of the Azyrah team, he banned many people in discord and then left without saying more. I can't apologize for the situation, as I know people shouldn't be trusted, and it never crossed my mind that I would do that. Please, if you have been kicked from the discord server, you can rejoin via this link:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

You won't be kicked out anymore as no one else will have permissions from now on except me.

Sorry for the inconvenience caused.
Kind regards,

Schyck.
01/29/2022 03:42 RengokuX#155
Patch Notes 1.5 29.01.2022

Der Bug mit dem Mount wurde mit dem Patch nun endgültig behoben :handsdown:
01/29/2022 12:17 xDivain#156
Es muss mehr promo kommen dann wird alles
01/29/2022 20:58 .Bashkim#157
Viel Glück
01/30/2022 08:30 DonFigt#158
Leider leerer Server hier wurde nie an Promo gedacht
01/30/2022 11:22 xDivain#159
Quote:
Originally Posted by DonFigt View Post
Leider leerer Server hier wurde nie an Promo gedacht
Wenn man keinplan hat sollte man leise sein . Promo in anderen wird gestartet . Die nächsten Übersetzungen für anderen Sprachen ist fast fertig und wird kommen . Es haben schon mehr leute wieder angefangen weil AOM dreck eh floppen geht :)
01/30/2022 11:51 No14#160
Quote:
Originally Posted by xDivain View Post
Wenn man keinplan hat sollte man leise sein . Promo in anderen wird gestartet . Die nächsten Übersetzungen für anderen Sprachen ist fast fertig und wird kommen . Es haben schon mehr leute wieder angefangen weil AOM dreck eh floppen geht :)
Komisch, warum hast du so schnell deine Meinung und deinen Beitrag geändert hier?
Der Server hatte nie volles Haus, und nachträglich haben das nur die wenigsten und besten Server geschafft.
Selbst wenn der Server hier gut sein sollte, die Promo hätte vor dem Start
da sein sollen.

Ich schätze mal die Zeit wird zeigen, wohin das noch führt. Von Slowmode usw. hört man ja nichts mehr :x
01/30/2022 11:52 xDivain#161
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Komisch, warum hast du so schnell deine Meinung und deinen Beitrag geändert hier?
Der Server hatte nie volles Haus, und nachträglich haben das nur die wenigsten und besten Server geschafft.
Selbst wenn der Server hier gut sein sollte, die Promo hätte vor dem Start
da sein sollen.

Ich schätze mal die Zeit wird zeigen, wohin das noch führt. Von Slowmode usw. hört man ja nichts mehr :x
Für was sollte man Slow als Promoter nehmen ? Der direkt coins weiter für echtgeld verkaufen tut und raus gehauen wird ? Server ist gut man braucht keine 10000000000 Spieler um spaß zu haben und es werden auch mehr spieler kommen von daher . Die meisten die hier heulen sind mitläufer auf epvp wie immer
01/30/2022 12:35 MrPresidentx3#162
Vg
01/30/2022 18:31 No14#163
Quote:
Für was sollte man Slow als Promoter nehmen ? Der direkt coins weiter für echtgeld verkaufen tut und raus gehauen wird ? Server ist gut man braucht keine 10000000000 Spieler um spaß zu haben und es werden auch mehr spieler kommen von daher . Die meisten die hier heulen sind mitläufer auf epvp wie immer
Aso ist das gewesen, vielen Dank für die Auskunft, seriöse Promoter zu finden ist aber auch echt schwierig!

Dann wünsch ich dem Server mal alles Gute, wirkte tatsächlich etwas seltsam Anfangs, aber er scheint sich ja wirklich zu fangen.
Dran bleiben und weiter machen!
01/31/2022 04:26 Tonii#164
Quote:
warum hofft ihr das die spieler von aom hier anfangen werden ?

die warten lieber auf einen neuen server bevor die hier anfangen wird schwer einen leeren server mit spieler zu pushen

welcher server hat das geschafft ??
01/31/2022 12:35 xDivain#165
Quote:
Originally Posted by Tonii View Post
warum hofft ihr das die spieler von aom hier anfangen werden ?

die warten lieber auf einen neuen server bevor die hier anfangen wird schwer einen leeren server mit spieler zu pushen

welcher server hat das geschafft ??
Genügend server aber kopf hoch :)