Nileya.to - magna imsomnium | International Middle-/Newschool | Start: 17.12.2021

12/28/2021 14:03 .Danii#151
Server bockt!
12/29/2021 05:39 xZyReZz#152
**Patchnotes 3.0 28.12.2021**

- man kann nun mit einer Differenz von 150 Level anstatt 50 heiraten
- Talisman Uppitems wurden erneut korrekt umbenannt
**- ein Fehler wurde behoben, indem 150 Fächer/Glocke vertauscht waren (Design) und nicht richtig gerendert wurden**
- Weißer Schatten Mount ist nun etwas schneller
**- alle Uppitems wurden umbenannt (deutlicher, besser suchbar)**
- unbenutzte Uppitems wurden entfernt
- Vita-Levelmap wurde neu und komplett bespawnt
- unnötige NPC's wurden auf der Map Sahara entfernt + Sahara wurde neu und komplett bespawnt
**- Bossmarker-System wurde für die Übersichtskarte implementiert**
-- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
**- ein Fehler wurde behoben, indem manche Spieler verschlossene Gaya-Slots hatten **
- ein Fehler wurde behoben, indem sich ständig Shops geöffnet haben trotz Ladenschilder-Ausblendung
**- ein Biologe-Cooltime-Reminder wurde implementiert**
-- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- ein Fehler wurde behoben, indem Levelpets bei einer Gildenspende EXP verloren haben
- einige Truhen in der Sprache HU wurden korrekt übersetzt
- Raritäten in Monster-Informationssystem sind nun übersetzbar und wurden korrekt übersetzt
- fehlende Übersichtskarten wurden für die Farmmaps implementiert
- ein Fehler wurde behoben, indem Skillbaum-Fertigkeitsbücher vertauschte Itemnamen hatten (visuell)
- Warpring zeigt nun PvM / PvP an
- unbenutzte Drops entfernt
- allerlei Uppitems haben nun eine Herkunftsbeschreibung
- Faunus-Oji droppt nun die korrekten Uppitems
**- Passwort-Pin-Reset-System wurde in den Client implementiert**
**-- per Email erhält man ein zufälliges Passwort + Pin wird automatisch zurückgesetzt**
12/29/2021 06:31 m2bober#153
Gute patchnotes

werde server mal zoggen , wie lange is skilldauer ?
12/29/2021 06:47 Bestiex33#154
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
Gute patchnotes

werde server mal zoggen , wie lange is skilldauer ?
"perma"
12/30/2021 06:21 xZyReZz#155
**Patchnotes 2.11 29.12.2021**

- Charon-Ebene wurde überarbeitet
-- nun muss man nur noch den Charon töten
-- Charon hat nun etwas mehr TP
- unnötige Spawns wurden in Dämonenturm entfernt
- tausende Gegenstände wurden in der Sprache HU korrigiert
- Warpring+ zeigt nun auch PvM / PvP
- fehlerhafte Spawns wurden gelöscht
- Waffen/Rüstungen mit einer Projektion werden nun beim Uppen mit übertragen
- 63 nostalgische 2009-2010 Waffenkostüme wurden implementiert
-- noch nicht erhältlich
- ein Fehler wurde behoben, womit die Gildenkriegsmaps fehlerhafte Objekte renderten
- Dungeon-Cooltime-Reset-Item hat nun eine bessere Beschreibung
- Nemere-Dungeon wurde überarbeitet
-- keine Spamdrops mehr (Questitems)
-- Random Würfel-Ebene überarbeitet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Systembeschreibungen im Wikipedia wurden behoben (PL-Client)
- Wikipedia zeigt nun weitere Truhen in der Kategorie "Truhen" an
- ein Pet-Switcher+ wurde hinzugefügt
-- setzt nur die Statuspunkte vom Pet zurück
-- noch nicht erhältlich
- Weltboss-Uhrzeiten wurden angepasst
-- PvP 19 CET anstatt 17 CET
-- PvM 20 CET anstatt 18 CET
- einige fehlende Strings wurden hinzugefügt
- Biologenquests sind nun in Dungeons nicht mehr aufrufbar (Bug in Run auftretbar = Run unbrauchbar)
- Crafting 30-175 zeigt nun an, für welchen Buchstaben man sie benötigt
12/31/2021 14:03 MakeMeDownx3#156
Wollte erstmal die ein oder andere Stunde spielen um das hier bewerten zu können / zu dürfen.

An sich, vorab, der Server macht schon Spaß nur scheitert er leider wie viele andere Server vor ihm an richtig stumpfen Dingen, hier kann man wohl Aeldra zum Vergleich ziehen, Aeldra ist ein vorzeige Beispiel dafür, wie man einen Server aufbaut um Neulinge abzuschrecken den Server anzufangen aufgrund der hohen Abstände welcher jeder Spieler zueinander hat, hier wurde wohl genau dasselbe getan. Während Spieler, welche vermutlich seit Tag 1 spielen den Markt und die Preise regieren muss jeder Neuling zu jeglichen Strohhalmen greifen um nur ansatzweise in der Lage zu sein, auch mal Uppis aus dem Markt zu kaufen. Hierbei sind 1x Uppitem für 60-100kk beim Vulcanus Set keine Seltenheit. Ebenfalls wird strikt unter Waffen/Rüstung und allgemein Equipment unterteilt was ich sehr schwierig finde, da man auch den Unterschied in den Dropraten deutlich zu spüren bekommt.

Während Waffe und Rüstung in Null Komma Nichts auf +9 gezogen sind aufgrund der sehr regulierten Upp-Materialien und deren Spots zum Droppen sitzt man am allgemeinen Equipment schon teilweise sehr lange dran. Hinzu kommt noch die Alchi / Schulterband etc. hier wurde also sehr deutlich Fokus darauf gelegt, dass kein Spieler in ganz egal welchem Fall nicht schnell an PvP Equipment gelangt.

Ebenfalls wird man als Spieler immer damit beruhigt, dass ja genug Spieler auf dem Server zu finden sind, diese aber nur Farmen sind, ich habe mir wirklich mal die langweilige Aufgabe gemacht und 10 Minuten die Nachrichten im Rufchat gelesen auf 10 Minuten waren mindestens 40 Nachrichten derselben User im Chat zu lesen, der Rest sind Leute die mal gefragt haben wo man was bekommt, ich würde schätzen, dass der Server zum aktuellen Zeitpunkt gute 500 bis maximal 800 Spieler zählt. Was nicht zuletzt daran liegen wird, dass der gesamte Fokus des Teams darauf liegt Dinge anzupassen / zu fixen, don't get me wrong das ist auf jeden Fall das A und O ABER genau an dieser Stelle kommt die Freundlichkeit gegenüber eventuellen neuen Spieler absolut zu kurz. Ein User hat vor einiger Zeit eine Suggestion erstellt ein Newbie-Event zu veranstalten, dies kommt meiner Meinung nach aber bestimmt 1 Woche zu spät. Auch ist seit 1-2 Tagen deutlich zu merken, dass die Spielerzahl schwindet.

Von der Marktinflation usw. möchte ich hier erst gar nicht anfangen.

Sehr guter Server nur sollte die Administration / Team hier schnellstmöglich reagieren sonst ist hier ganz schnell dicht.
12/31/2021 14:18 hetznicht#157
"Ein User hat vor einiger Zeit eine Suggestion erstellt ein Newbie-Event zu veranstalten, dies kommt meiner Meinung nach aber bestimmt 1 Woche zu spät."

also hat der User nach Serverstart direkt eine suggestion gemacht, newbie event zu machen?

server eine woche on und direkt newbie event? Gab doch Mondi-Event verlängert+full Push von Gemi für 100 Yang und alle Noob-Runs wurden überarbeitet + Winter-Event.

wer Newschool nicht feiert, spielt Oldschool. Signatur
12/31/2021 14:23 DoSanTV#158
Für mich persönlich einer der Besten Server die ich seit langem gespielt habe. Der Spielspaß bleibt .. auch jetzt nach 2 wochen noch , es kommen nahezu täglich updates und Verbesserungen.. Ein großes Lob an das Server Team
12/31/2021 14:56 xZyReZz#159
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post
Wollte erstmal die ein oder andere Stunde spielen um das hier bewerten zu können / zu dürfen.

1.
An sich, vorab, der Server macht schon Spaß nur scheitert er leider wie viele andere Server vor ihm an richtig stumpfen Dingen, hier kann man wohl Aeldra zum Vergleich ziehen, Aeldra ist ein vorzeige Beispiel dafür, wie man einen Server aufbaut um Neulinge abzuschrecken den Server anzufangen aufgrund der hohen Abstände welcher jeder Spieler zueinander hat, hier wurde wohl genau dasselbe getan. Während Spieler, welche vermutlich seit Tag 1 spielen den Markt und die Preise regieren muss jeder Neuling zu jeglichen Strohhalmen greifen um nur ansatzweise in der Lage zu sein, auch mal Uppis aus dem Markt zu kaufen. Hierbei sind 1x Uppitem für 60-100kk beim Vulcanus Set keine Seltenheit. Ebenfalls wird strikt unter Waffen/Rüstung und allgemein Equipment unterteilt was ich sehr schwierig finde, da man auch den Unterschied in den Dropraten deutlich zu spüren bekommt.

2.
Während Waffe und Rüstung in Null Komma Nichts auf +9 gezogen sind aufgrund der sehr regulierten Upp-Materialien und deren Spots zum Droppen sitzt man am allgemeinen Equipment schon teilweise sehr lange dran. Hinzu kommt noch die Alchi / Schulterband etc. hier wurde also sehr deutlich Fokus darauf gelegt, dass kein Spieler in ganz egal welchem Fall nicht schnell an PvP Equipment gelangt.

3.
Ebenfalls wird man als Spieler immer damit beruhigt, dass ja genug Spieler auf dem Server zu finden sind, diese aber nur Farmen sind, ich habe mir wirklich mal die langweilige Aufgabe gemacht und 10 Minuten die Nachrichten im Rufchat gelesen auf 10 Minuten waren mindestens 40 Nachrichten derselben User im Chat zu lesen, der Rest sind Leute die mal gefragt haben wo man was bekommt, ich würde schätzen, dass der Server zum aktuellen Zeitpunkt gute 500 bis maximal 800 Spieler zählt. Was nicht zuletzt daran liegen wird, dass der gesamte Fokus des Teams darauf liegt Dinge anzupassen / zu fixen, don't get me wrong das ist auf jeden Fall das A und O ABER genau an dieser Stelle kommt die Freundlichkeit gegenüber eventuellen neuen Spieler absolut zu kurz. Ein User hat vor einiger Zeit eine Suggestion erstellt ein Newbie-Event zu veranstalten, dies kommt meiner Meinung nach aber bestimmt 1 Woche zu spät. Auch ist seit 1-2 Tagen deutlich zu merken, dass die Spielerzahl schwindet.

Von der Marktinflation usw. möchte ich hier erst gar nicht anfangen.

Sehr guter Server nur sollte die Administration / Team hier schnellstmöglich reagieren sonst ist hier ganz schnell dicht.

Meine Meinung zu deinem Beitrag:

1.
In der ersten Woche wurden so viele Patchnotes erstellt nur für die Neulinge, damit die einen besseren Dmg Boost erhalten, außerdem wurde ein Mondlichtschatztruhen Event veranstaltet vorübergehend damit die Zeit zum Weihnachtsevent überbrückt wird.
Als Nächstes kommt das Weihnachtsevent womit die Neulinge noch krasser gepusht werden.
Zum Marktpreis, ich weiß ja nicht wann du den Markt angeschaut hast, aber die Marktpreise für das Vulcanus set liegen unter 100kk das zum einen zum anderen kann man die Uppitems selber sehr gut erfamen egal, ob das auf der Farmmap ist oder in den Runs, im Low level bis mid level bereich sind die Droppchancen höher. Die Droppchance kann jeder Spieler selber erhöhen, wenn man weiß wie.

2.
Dein Zweiter Punkt macht gar keinen Sinn, es ist normal das Waffe/Rüstung schneller geht, weil du dort nur 2 teile hochuppen muss anstatt 7.
Low & Mid Bereich muss man alle 7 eq teile gleichzeitig uppen was im End game nochmal unterteilt ist. Alchi/Schulterband deine Alchi muss du nicht auf Exe haben, damit du schnell das End PvP EQ erreichst, genauso schulterband ich besitze 2x einen 19% band mit 10 dss, mein erst char hat full Brilli alchi mein zweit char hat gar keine alchi.
Sogar die "kleinere" alchi teile machen einen extremen DMG Boost.
Wenn man etwas sein Kopf anstrengt, dann kann man sogar pvm eq teile weg lassen zum Uppen, damit man noch schneller das PvP eq hochuppen kann.

3.
"Ein User hat vor einiger Zeit eine Suggestion erstellt ein Newbie-Event zu veranstalten, dies kommt meiner Meinung nach aber bestimmt 1 Woche zu spät. Auch ist seit 1-2 Tagen deutlich zu merken, dass die Spielerzahl schwindet."

Schau dir einfach die Patchnotes an, nachdem diese Vorschläge aufkamen wurden extrem viele Sachen für Neulinge hinzugefügt, damit die noch mehr Dmg erhalten. Es wurden Events geplant usw.. Als Nächstes wie schon oben erwähnt kommt das Weihnachtsevent womit Neulinge noch mehr gepusht werden.
12/31/2021 21:54 xGAMEBOY#160
jeder der neu anfängt und yang machen will empfehle ich LVL-petfood zu farmen (35-55) / (55-75). Gute Yangquelle. KUSS GEHT RAUS:awesome:
01/01/2022 21:42 Proper12Whiskey#161
Server sieht echt gut aus! Wollte mal fragen wie viele Spieler im schnitt Online sind?
01/01/2022 21:50 xZyReZz#162
Durchschnitt sind derzeit 1100 Spieler Online (Hardware IDs) ohne doppel accs (echte Spieler gleichzeitig on)
01/01/2022 22:04 xAmnezia.#163
Quote:
Originally Posted by xZyReZz View Post
Durchschnitt sind derzeit 1100 Spieler Online (Hardware IDs) ohne doppel accs (echte Spieler gleichzeitig on)
Achso, und man kann nicht mehrere Fenster über einer HWID offen haben? Woher die Aussage "ohne doppel accs"?:kekw:
01/01/2022 22:20 ~Nein#164
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Achso, und man kann nicht mehrere Fenster über einer HWID offen haben? Woher die Aussage "ohne doppel accs"?:kekw:
Du kannst es auch so zählen das doppelte logins mit der selben hwid nicht zählen :lul:
01/01/2022 22:36 hetznicht#165
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
bleib bei Avisana. good server