Vorstellung und HP sehen gut aus.
Viel Glück.
Viel Glück.
Wenn du auch nur für zwei Minuten ein Blick in den Welcome Channel geworfen hättest, hättest du gemerkt, dass wir unseren Bot ausgewechselt haben, aufgrund dessen, dass viele Spieler keine Zerion Rolle erhalten haben, aber vielen Dank für die Unterstellung ohne vorher einmal nachzufragen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hmm ich weiß ja nicht diggah, wollt ihr nicht nochmal verschieben damit mehr Leute aufn DC sind?
1.3k Member aber keine 400 haben reacted? Riecht nach DC Member Boost
Auch wenn das Zerion Team und ich nicht gut aufeinander zu sprechen sind, muss ich sie hier in Schutz nehmen. Sie sind eigenständige Leute, die nicht zu Arelios gehören. Wieso das Ganze derzeit so ist, wie es ist, kann dir wohl nur das Arelios2 Team erklären.Quote:
Hey Leute, habe eine coole Entdeckung gemacht ��
Kommt der Server auch nur für 3 Wochen online um abzukassieren?
Also no front, aber das ist schon ziemlich hängen geblieben. Wenn man glaubt,Quote:
Hey Leute, habe eine coole Entdeckung gemacht ��
Kommt der Server auch nur für 3 Wochen online um abzukassieren?
Habe nirgends geschrieben, dass ich es glaube, aber schon komisch wenn ein Server (welcher wohlbemerkt für mich persönlich mega gut war) down geht und 2 Tage später der nächste "newschool" startet. Man hat auf vielen Servern einfach das Gefühl es geht nur ums schnelle Geld... leider.Quote:
Also no front, aber das ist schon ziemlich hängen geblieben. Wenn man glaubt,
das sei real.
Da kann jeder sich nennen wie er will und schreiben was das Zeug hält.
Arelios ist down und das Team, kann nichts tun. Denke die Verlinkung ist entweder ein Troll oder er will den übrig gelassenen Spielern einen Server
empfehlen. Egal wie man es dreht, er sollte es entfernen.
B2t: Der Admin ist sehr gewöhnunsbedürftig, mir nicht wirklich sympathisch.
Hoffen wir mal der Server gibt mehr her, als der Discord. Der hat einfach keine Liebe bekommen.
Mfg Shiroyasha