Arelios2- Lights of Heaven / Start: 21.08.2021 19:00 CET

08/21/2021 14:10 masterkuli#151
Wo finde ich denn die Infos zum Itemshop is der echt so schlimm ? War im Vorstellungsvideo nicht etwas von "NO PAY2WIN" zu lesen.. :/
08/21/2021 14:43 Slaxxie#152
Der Itemshop wird grade überarbeitet. Mal gucken was raus kommt. Wen er wd an ist siehste es auf der HP wen du eingeloggt bist.
08/21/2021 14:50 Bestiex33#153
Der Itemshop soll jetzt "fertig" überarbeitet sein. Jeder kann ja nochmal reinschauen.
08/21/2021 14:54 No shit Sherlock#154
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Der Itemshop soll jetzt "fertig" überarbeitet sein. Jeder kann ja nochmal reinschauen.
Genauso beschissen wie vorher mit niedrigeren Preisen.

Die Leitung und der Dev raffen mal wieder nichts. Anstatt dass man auf die Community eingeht..
08/21/2021 15:01 Bestiex33#155
Quote:
Originally Posted by No shit Sherlock View Post
Genauso beschissen wie vorher mit niedrigeren Preisen.

Die Leitung und der Dev raffen mal wieder nichts. Anstatt dass man auf die Community eingeht..
Paar gute Änderungen wurden gemacht, aber ich finde auch, dass manche Sachen da nicht reingehören. Aber bei "gehypten" Servern scheitert es doch meistens am IS (bzw. weil das Team nicht auf die Com hört.) :D
08/21/2021 15:10 Mixpur96#156
Vorstellung ließ hoffen, doch der IS hats mal wieder zerstört. Werde mir anschauen ob man in halbwegs vernünftiger Zeit beispielsweise die Coins für das VIP-Paket bekommt oder man IG Auch die Mounts mit 40% monster erspielen kann, aber lim Hoffnung -> 0
08/21/2021 15:11 ScárletRose1#157
IS ist jetzt aufjedenfall angenehmer, danke dafür.

Jedoch bleiben ein paar Probleme immernoch bestehen:

- Es gibt zuviel unmittelbaren % Mob Push im Vergleich zu einem F2P spieler, der mit was, 15% oder so? startet. Seid einfach bitte etwas großzügiger mit der Startertruhe und reduziert diesen gigantischen Unterschied. Selbst wenn man F2P 100% und mit IS 200% Mob hat ist das immernoch 100% mehr, womit sich der IS jetzt nicht weniger lohnen würde.

Oder reduziert den % Push der IS Items.

- Es sind weiterhin RNG Boxen im IS sowie Boxen aus denen Zeug wie Metalle, Exos, Konzis, Seelis, Bänder, Switcher und vieles weiteres kommen

Sowie natürlich Truhen von Bossen.

Bis auf das war die Änderung gut, viel Erfolg.
08/21/2021 15:12 StämmePro97#158
Bei dem IS spielen für mich die Preise nur eine sekundäre Rolle.
Einfach viel zu viel Push drin, dann ist mir auch egal ob es jetzt 50% billiger ist, auf sowas will ich auch umsonst nicht zocken
08/21/2021 15:21 Bestiex33#159
Schade, dass nicht auf die Com gehört wird und lieber gesagt wird "Haben es gemacht, wenn es nicht stört, kann sich einen neuen Server suchen." Ich weiß nicht warum es so schwer ist, einfach mal einzusehen, dass man vllt nen Fehler gemacht hat. Wenn man auf die Com hört, hat man für gewöhnlich mehr Spieler und damit auch automatisch mehr Geld und dafür muss man nicht so ein Itemshop anbieten. :D
08/21/2021 15:31 Meliodafu69#160
DE ist weniger p2w
08/21/2021 15:54 _Point_#161
Selten so einen krank frechen Itemshop gesehen. Unglaublich..
08/21/2021 16:20 JFKmurderer#162
Finde es echt schade sowas zu lesen. Kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen warum man seinen Itemshop nicht simpel hält mit Sachen wie Kosmetik etc. Du hast in deiner Vorstellung bzw in einem Kommentar gesagt du willst das Rad nicht neu erfinden. Ich kann dir allerdings sagen jeder Server der so einen Cashgrab IS hatte ist down gegangen. Vielleicht solltest du eher auf etwas langfristiges Zielen mit einem ausgeglichenen Itemshop und Preisen der push muss nämlich nicht immer bis zum Mond gehen.
08/21/2021 16:24 Slaxxie#163
IS preise sind nun ansich echt runtergesetzt wurden.

Wegen den hohen Monster push ist immerhin Mid->Newschool Server. Keiner weiß wv dmg die 200 Monster push am ende noch bringt. Für Anfang ist es viel aber keiner kann sagen wv dmg es wirklich am ende bringt. Die VIP Truhe ist so ein ding. VIP Map zum metins farmen ist okay aber Die free Run Tickets ist halt die frage ob man ig schwer an sie kommt oder halt nicht. ( Ab 180 hat die Truhe jeder vor free.)
08/21/2021 16:41 AGONY.#164
Diggah keinen jucken die IS Preise.
Die Dullies verstehen den Sinn hinter P2W nicht einmal.

[DEV]Torin — heute um 15:05 Uhr
Für uns heißt No PAY2WIN das man jedes Item Ingame bekommen kann

So gute Arbeit für Nüsse mit so einem IS.
Als normaler Spieler startest du mit wie viel Mob? 15?
Ballerst ein zwei € rein und kannst dich eben mal auf 205% Mob pushen :)
08/21/2021 16:46 Slaxxie#165
Quote:
Originally Posted by AGONY. View Post
Diggah keinen jucken die IS Preise.
Die Dullies verstehen den Sinn hinter P2W nicht einmal.

[DEV]Torin — heute um 15:05 Uhr
Für uns heißt No PAY2WIN das man jedes Item Ingame bekommen kann

So gute Arbeit für Nüsse mit so einem IS.
Als normaler Spieler startest du mit wie viel Mob? 15?
Ballerst ein zwei € rein und kannst dich eben mal auf 205% Mob pushen :)
Du bekommst halt alles IG somit ist es kein Pay2win(Solange IS selbe werte wie IG hat.)Und ein gewissen vorteil muss spenden trz haben.Und keiner weiß wv dmg die 200 Monster eig machen. Teste es doch erstmal. Und es trz noch Mid-> Newschool