LC .NET Trainer

03/17/2010 16:12 philip16j#151
man was is das das ich jede 10 min nen dc bekomme obwohl ich Bypass an hab
03/17/2010 16:15 dsfgd#152
Quote:
Originally Posted by DerSchlingel View Post
wuhuu klasse ding :)
endlich wieder ein teleport hack *__*
aber ehm
wenn ich mir sone update version runter lade.. und ich in der alten schon 20 portpunkte gespeichert habe.. dann gehen die ja verloren :/ gibts ne möglichkeit, die punkte aus dem alten trainer zu entnehmen und in den neuen rein zupacken?
wär klasse ^^
jedes mal wenn ein update kommt zu diesen 20+ punkten hinporten und wieder speichern ist schon doof ^^ vor allem, wenn diese punkte unter anderem in egeha oder in der pyra sind wegen dem gold und so <.< ^^
aber ansonsten echtn klasse ding :)
auch wenn ich noch nich so ganz verstanden habe, was dieser radarhack bringt
und ehm wenn ich diesen antiautoit bypass da benutze, bekomm ich trozdem iwann dc.. mit dem alten gehts also mit dem von wurstbrot.
und ja. angriffstempo rangehack und laufgeschwidigkeit fuktioniern nicht aber das sollte ja bekannt sein ;)
ausserdem kann ich den fensternamen leider nicht ändern :/
und was mir noch gefallen würde, wäre ein auflösungswechsler ;)
soviel von mir ^^ hoffe auf hilfe bei den speicherdingernd da :)
gruuuß schlingel
trainer_coord.dat gespeichert, diese Dateien einfach nicht mit kopieren.

radarhack ist mehr so ein kleines gimmick ^^ hauptzweck Datamining bzw. Auspionieren wenn man das Equip wissen will, das Plus des Equip ist auch irgendwo gespeichert, muss ich nurnoch finden ^^

zu dem DC, öffne die Admin Konsole, wenn dort steht "Send Alive Msg" und du keinen DC bekommst, funktioniert der Anti Autoit Bypass (wenn ein AutoIt programm läuft), DC's durch zu schnellen angriffsspeed verhindert mein Trainer nicht.

fensternamen ändern kommt noch, muss da aber etwas mehr code abändern
auflösungswechsler mal sehn ^^

Quote:
Das Modul "x86\AutoItX3.dll" wurde geladen, der Ausruf an "DllRegisterServe" ist jedoch mit dem Fehlercode 0x80070005 fehlgeschlagen.
... simpler fehler... die bat bzw. meinen Trainer ALS ADMIN starten, der fehler kommt von Vista bzw. der UAC.

Quote:
wen ich ein ort speicher und trainer neu starte is der dan weg warum das?
der Trainer speichert nicht automatisch, dafür gibts nen Speichern Button
03/17/2010 16:24 ShowUrSkillz#153
Verbesserungsvorschlag:

Bei dem Radar Tool wenn die Liste mit den verschiedenen Spielern/Teleportern erscheint kann man da vllt. ein Button einfügen das man sich da direkt hinteleportieren kann, wäre nicht schlecht :P ?

Und evtl. ein Savefunktion um nicht bei jedem Start die gewünschten Hack-Werte einzugeben.
03/17/2010 16:27 jack_ling#154
Klasse Ding =)
Ein kleiner Hinweis, du hast FP und SP verwechselt^^

also da steht dann z.b. 3448322 FP und 344 SP
03/17/2010 16:28 -STORM-#155
Quote:
Originally Posted by ShowUrSkillz View Post
Verbesserungsvorschlag:

Bei dem Radar Tool wenn die Liste mit den verschiedenen Spielern/Teleportern erscheint kann man da vllt. ein Button einfügen das man sich da direkt hinteleportieren kann, wäre nicht schlecht :P ?

Und evtl. ein Savefunktion um nicht bei jedem Start die gewünschten Hack-Werte einzugeben.
Geile Idee.
Wäre echt hammernützlich. Bin absolut dafür ! :)
lg
-STORM-
03/17/2010 16:31 shadow52#156
habe grade ein neues "extra" von lcger rausbekommen wen man länger wie 5min irgendwo steht (egal wo ) und nichts macht bekommt man einen dc .
03/17/2010 16:32 m4rsu#157
Quote:
... simpler fehler... die bat bzw. meinen Trainer ALS ADMIN starten, der fehler kommt von Vista bzw. der UAC.
Wenn ich die Datei als Admin starte kommt dann folgendes...

Das Modul "x86\AutoItX3.dll" konnte nicht geladen werden.

Vergewissern Sie sich, dass die Binärdate am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um Probleme mit der binären Datei oder abhängigen DLL-Datei auszuschließen
03/17/2010 16:34 shadow52#158
Quote:
Originally Posted by m4rsu View Post
Wenn ich die Datei als Admin starte kommt dann folgendes...

Das Modul "x86\AutoItX3.dll" konnte nicht geladen werden.

Vergewissern Sie sich, dass die Binärdate am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um Probleme mit der binären Datei oder abhängigen DLL-Datei auszuschließen
mach den ordner des trainers auf den desktop und die bat auf den desktop nicht in den trainer ordner danach geht es ^^
03/17/2010 16:35 -STORM-#159
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
habe grade ein neues "extra" von lcger rausbekommen wen man länger wie 5min irgendwo steht (egal wo ) und nichts macht bekommt man einen dc .
:facepalm:
Nützliches Feature ala Gaymigo ! :awesome: :D:D:D
Zum Glück bin ich nichtmehr bei diesem Abzockverein. xD
lg
-STORM-
03/17/2010 16:37 m4rsu#160
Leider nicht, hab beides aufm Desktop und immer wieder die selbe meldung
03/17/2010 17:19 BAZZ21#161
das mit den 5 minuten kann ich nicht bestätigen, steh die ganze zeit nur blöd rum und bekomme keine DC´s
03/17/2010 17:25 shadow52#162
Quote:
Originally Posted by BAZZ21 View Post
das mit den 5 minuten kann ich nicht bestätigen, steh die ganze zeit nur blöd rum und bekomme keine DC´s
spielst du das lc von gaymigo ? (bei denen isses so ,selbst meine gilde bekommt als dc's und die hacken nichtmal ^^)
03/17/2010 17:29 BAZZ21#163
jep spiele Gamigo und bekomme definitiv keine DC,s.
Das wäre ja doof, da geht mann mal auf Toilette und dann muss man neu starten
03/17/2010 17:29 Timmmmel#164
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
mach den ordner des trainers auf den desktop und die bat auf den desktop nicht in den trainer ordner danach geht es ^^
ne dann geht es immer noch nicht ... -.-

irgendwie iss was an der sache faul
immer wenn ich etwas amche dass es starten soll dann gint es ein neues problem -.-

njaja bitte um hilfe !?:(
03/17/2010 18:18 taliaa#165
- TimerTickQuantum Hack

was isn das genau?