Quote:
Originally Posted by DerSchlingel
wuhuu klasse ding :)
endlich wieder ein teleport hack *__*
aber ehm
wenn ich mir sone update version runter lade.. und ich in der alten schon 20 portpunkte gespeichert habe.. dann gehen die ja verloren :/ gibts ne möglichkeit, die punkte aus dem alten trainer zu entnehmen und in den neuen rein zupacken?
wär klasse ^^
jedes mal wenn ein update kommt zu diesen 20+ punkten hinporten und wieder speichern ist schon doof ^^ vor allem, wenn diese punkte unter anderem in egeha oder in der pyra sind wegen dem gold und so <.< ^^
aber ansonsten echtn klasse ding :)
auch wenn ich noch nich so ganz verstanden habe, was dieser radarhack bringt
und ehm wenn ich diesen antiautoit bypass da benutze, bekomm ich trozdem iwann dc.. mit dem alten gehts also mit dem von wurstbrot.
und ja. angriffstempo rangehack und laufgeschwidigkeit fuktioniern nicht aber das sollte ja bekannt sein ;)
ausserdem kann ich den fensternamen leider nicht ändern :/
und was mir noch gefallen würde, wäre ein auflösungswechsler ;)
soviel von mir ^^ hoffe auf hilfe bei den speicherdingernd da :)
gruuuß schlingel
|
trainer_coord.dat gespeichert, diese Dateien einfach nicht mit kopieren.
radarhack ist mehr so ein kleines gimmick ^^ hauptzweck Datamining bzw. Auspionieren wenn man das Equip wissen will, das Plus des Equip ist auch irgendwo gespeichert, muss ich nurnoch finden ^^
zu dem DC, öffne die Admin Konsole, wenn dort steht "Send Alive Msg" und du keinen DC bekommst, funktioniert der Anti Autoit Bypass (wenn ein AutoIt programm läuft), DC's durch zu schnellen angriffsspeed verhindert mein Trainer nicht.
fensternamen ändern kommt noch, muss da aber etwas mehr code abändern
auflösungswechsler mal sehn ^^
Quote:
|
Das Modul "x86\AutoItX3.dll" wurde geladen, der Ausruf an "DllRegisterServe" ist jedoch mit dem Fehlercode 0x80070005 fehlgeschlagen.
|
... simpler fehler... die bat bzw. meinen Trainer ALS ADMIN starten, der fehler kommt von Vista bzw. der UAC.
Quote:
|
wen ich ein ort speicher und trainer neu starte is der dan weg warum das?
|
der Trainer speichert nicht automatisch, dafür gibts nen Speichern Button