oui ja du muss einfach etwas geld aufs paypal konto überweisen frag deine eltern die helfen dir das ist auch eig. ganz leicht
des blick ich ned ganz xDQuote:
wenn du deine eltern fragst kannst du dein Konto benutzen da die das nicht Kontrolieren...
Aber nicht Legal...
War mal wieder einer schneller als ich ;).Quote:
ich habe alle 2 hacks also für wolfteam ich hab mir die auch gekauft ich kann nur sagen das sich das lonnt ich gebe euch mall ein koreckten link :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
zeigen
Wie wäre es wenn du erst einmal den Thread durchliest und dann erst kommentierst? Denn dann wüsstest du das der Thread 1. nicht kostenlos ist und 2. noch funktioniert.Quote:
geht der noch? xD probier ich mal aus ...
Also ich hab das so gemacht das ich einer Person die ein Konto besitzt die Transaktionsdaten von Paypal gegeben habe und diese mir dann das Geld überwiesen hatte. Vorher gab es allerdings noch einiges zu bestätigen, also man musste auf seinem Konto nachschauen wie viel Geld Paypal überwiesen hat(war 3 und 5 cent) und diese Beträge dann angeben - Bestätigt.Quote:
du gibs einfach an von wo das abgehoben werden soll und wo es rauf kommt
Genau, Wolfteam ist doch auch erst ab 16 Jahre(oder?), wieso gehst du nicht einmal ein Risiko ein. Falls du unter 14 Jahre alt bist hast du großes Glück, denn dann kann dir nichts geschehen, da du 1. noch nicht Geschäftsfähig bist(ist man erst ab 18) und 2. nicht wissen konntest das Paypal erst ab 18 ist. Genaueres wird dich Keiner fragen.Quote:
Ja ne, sein PayPal Konto kann man nur durch die in Paypal eingetragene Bankverbindung aufladen. Und der Inhaber dieser Bankverbindung muss mindestens 18 Jahre alt sein...
Hörte für mich so an als ob du es so dachtest, kein Wunder bei den letzten Beiträgen hier im Forum("Schick mir den Sean Hack") - Sry.Quote:
ähm ich weis das der nicht kostenlos ist ich kauf mir den ... und das der noch geht ist eig. ein wunder...
''geht der noch? xD probier ich mal aus ...''
ich seh auch nichts von kostenlos ... :facepalm:
Nein nicht so anfangen! Sean kann niemals von dem Geld leben! Das sind grad mal so um die 8000$ - Gehalt von zwei Monaten(die anderen Hacks bringen auch noch was ein aber leben kann man davon nicht).Quote:
Also ersten, es ist kein wunder xD Sean verdient sein Geld mit hacks und hält ie dauernd up to date.
Zweitens ich bin 15.
Drittens, was meinst du mit einfach mal was riskieren? Ich muss doch wenn ich bei PayPal mein Bankkonto "registriere", alle meine korrekten Daten eingeben, sonst kann ich mein Geld gleich an ein "Kinderhilfswerk" spenden xD
:confused: Du hast mich falsch verstanden xD also nochmal:Quote:
Ich meine damit das du es riskieren sollst erwischt zu werden, erwischt zu werden beim Angeben von falschen Daten. Wieso sollst du dein Geld dann an ein Kinderhilfswerk spenden? Oo
Nein Nein, ich hab dich schon richtig verstanden:D.Quote:
:confused: Du hast mich falsch verstanden xD also nochmal:
Man kann nur von einem korrekt eingetragenem Bankkonto Geld auf ein PayPal Konto überweisen. Wenn das Konto nicht eingetragen ist( oder eben falsch, kommt ja auf das gleiche draufraus) kann das Geld nicht zugeordnet werden. Das heist für mich, es geht verloren xD
Du meinst also, ich soll einfach Geld auf das Konto überweisen, obwohl mein Bankkonto dort nicht eingetragen ist?
Christoph