Quote:
Originally Posted by Shartex
@ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich finde den HC Mode weiterhin echt interessant. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht das egal wie gut und neu der Modus ist, er für viel Frust und somit auch Hate sorgen wird wodurch auch die Spieleranzahl schnell abnehmen wird? Habt ihr da über die Konsequenzen nachgedacht oder wie habt ihr vor damit umzugehen? Denn eine Löschung ist schon ein starker Eingriff und das werden sicherlich viele feiern (ich zähle dazu), aber wer die M2 Community kennt weiß ja wie nah viele am Wasser gebaut sind.
Eventuell sollte man den Modus für den Anfang etwas abschwächen und ggf. mit der Zeit verschärfen, mein Gefühl sagt mir (da kann man sich natürlich irren) das es so echt schnell nach hinten los gehen kann und man das evtl. etwas langsamer angehen sollte.
Aber eventuell kannst du die Community diesbezüglich etwas mehr aufklären. Natürlich ist jeder selbst für das Ergebnis verantwortlich aber wir wissen alle das es immer noch Metin ist. Viele werden alles verlieren (darunter auch Coins) und diese sind selber Schuld klar, aber es werden viele leichtsinnig sein und ein Server braucht auch diese Art von Spielern um belebt zu sein und spaßig zu sein. Die Idee ist toll aber die Umsetzung echt sehr gewagt.
|
Hey Shartex,
den Hardcore Mode abzuschwächen ist keine Option, damit würden wir das Prinzip der gewollten Schwierigkeit entkräften und die Herausforderung wäre gar nicht mehr so herausfordernd wie sie sein sollte. Natürlich ist uns durchaus bewusst, dass sich gerade zu Anfang viele melden werden, die "angeblich zu Unrecht gestorben sind" oder dergleichen und dann entsprechend höchstwahrscheinlich auch relativ genervt sein werden. Jedoch müssen wir an der Stelle nochmal darauf hinweisen, dieser Mode ist nur für Leute gemacht, die damit auch klar kommen, die sich mental darauf einstellen können, dass bei einem Fehler alles weg ist, egal wie lang sie schon gespielt haben.
Für alle Spieler denen das nicht ganz geheuer klingt haben wir ja immer hin den regulären Season Server, welcher im Endeffekt ja exakt der selbe Server ist, nur eben ohne die extreme Schwierigkeit. Wenn Spieler also den Hardcore Mode anfangen, dann aber schon relativ früh sterben sollten, so können sie einfach auf den Season Server wechseln und dort ganz normal nochmal von vorne anfangen, nur eben ohne die Gefahr alles zu verlieren.
Liebe Grüße
Shaw
Quote:
Originally Posted by Avenes2010
the game will be translated into Polish?:notsureif:
|
Hey Avenes,
unfortunately, not yet, but we're looking for translators for various languages, such as polish, so if you're interested in a paid translation job, please hit us up via
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
Best regards
Shaw
Quote:
Originally Posted by Slash1212
Wurde jetzt was gegen hidden Hack unternommen? Ansonsten sag ich dir so wie es hält der Server nicht lange
|
Hey Slash,
ein Hiddenhack funktioniert bei uns nicht. Auch sonst haben wir den nahezu besten Schutz gegen Allerlei Hacks und Bots, sind somit also ziemlich gut aufgestellt.
Liebe Grüße
Shaw
Quote:
Originally Posted by Maxemon
Hallo Shaw,
Ich hoffe ihr habt Farmblock( max 2 chars farmen) ?
|
Hey Maxemon,
wie du der Vorstellung entnehmen kannst, führen wir diesen mit dem Season Projekt ein, ja :)
Liebe Grüße
Shaw