Quote:
Originally Posted by Bestiex33
Habe bissl gespielt aus Langeweile und joa, ist halt spielbar, zumindest am Anfang. Allerdings ist es fast genau wie jeder andere Old/middleschool Server. Was ich allerdings sehr positiv finde, sind die Runs, das man am Ende mit dem Ticket die Truhe öffnet für den Dropp, gefällt mir gut. Ansonsten joa, ist halt ein normaler Middleschool und da ich die schon zu oft gespielt habe, sehr langweilig für mich.
|
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN
kompletter 0815, wenn auch paar interessante elemente wie bspw rarity; ingame spielt er sich sehr langweilig / eintönig, viel simpler und anspruchsloser kannste nen server kaum aufbauen (uppitemtruhen, dungeonsplitter, permabuffs, unendlich metins, uninnovative runs, kannst mit lv1 50er metins durchhauen)
kannste echt nur spielen wenn du keinen anspruch an jegliche schwierigkeit hast und beim brot die rinde abschneidest
|
Ekstasia ist keinesfalls ein "0815" / "Standard Middleschool" Server. Im Gegenteil, Ekstasia hat so viele verschiedene Aspekte die von einem "0815" / "Standard Middleschool" Server abweichen, dass ich eure Aussage unter keinen Umständen nachvollziehen kann. Ich möchte nicht nochmal Punkt für Punkt untermauern womit ich meine Aussage stütze, allerdings genügt schon fast ein genauer Blick auf die Vorstellung. Einen noch besseren Eindruck verschafft man sich natürlich wenn man mal ein paar Stunden auf unserem Server verbringt und weiter als Level 50 kommt, was bei euch scheinbar nicht der Fall war.
Ja, der Einstieg ist sehr einfach, aber genau das wollen die meisten doch!? Der Anfang ist meistens so langweilig, weil man ihn in den vergangenen Jahren einfach schon so oft hinter sich hat, dass der Anfang so schnell wie möglich vorbei sein soll um zum richtigen Content zu gelangen. Genau so hat sich das bei uns nun mal auch entwickelt, teilweise weil wir mit der Zeit gegangen sind und zum Anderen weil sich der Großteil unserer Community das beim letzten Mal so gewünscht hat. Ekstasia ist dadurch extrem Anfängerfreundlich und somit dauerhaft offen für neue Spieler!
Wenn euch das so nicht zusagt, dann ist das eure freie Meinung, allerdings kann man sie dann auch genau so in einem Kommentar verpacken. Es ist nicht nötig den Server krampfhaft schlecht zu reden, nur weil er euch beiden scheinbar nicht gefällt.
Liebe Grüße
Shaw