Quote:
Originally Posted by fabian2804
In letzter Zeit ist es ja recht still um das Projekt geworden. Ich habe schon seit gut einem Monat keine Antwort auf meine Mail bekommen und die Homepage hat sich auch nicht verändert...
Vielleicht sind di ja wirklich mit viel Ehrgeiz und Zeitaufwendung dabei, ein kleines Lebenszeichen wäre aber wohl trotzdem nicht schlecht.
|
Unser Programmierer zieht es vor sich um den Emulator zu kümmern. Unser Mitglied was für die Homepage verantwortlich war, ist aus irgendeinem Grund nicht mehr erreichbar.
(Er war für Homepage und E-Mail zuständig)
Somit können wir nichts mehr auf der Homepage verändern. Wir haben beschlossen
wenn der Emulator funktioniert, das wir erst dan eine neue Homepage machen, denn sollte es "den Bach runter gehen" hätten wir die Page umsonst gemacht -> also sinnlos jetzt eine zu machen.
Unser Programmierer hat zur Zeit sehr viel zu tun, zur Zeit arbeitet er an einem "Emu-Launcher" , denn wenn ihr das Spiel normal mit dem RoM Launcher startet Updatet es automatisch und ändert automatisch die RuneDev.ini, so das das Spielen auf einen Privaten Server ohne so einen Launcher unmöglich wäre.
*RuneDev.ini = Die Datei wo die Verbindungsdaten für den Server (IPs) stehen.
---
Quote:
Originally Posted by MrBusch
ey das ist so!!
bei RoM is es ned so einfach einen P-server zu machen weil man den client eben auch verändern muss und das ist bei RoM richtig schwierig ich bin grad an einem dran und hab erst knapp 50% geändert!!
du musst dir auch ein paar sachen laden und einfügen!
die links darf ich ned hier schreiben also addet mich in skype oder sonstwas
|
--->
Quote:
Originally Posted by ElitePlayer2
heißt das es sind gerade 2 p server in arbeit?
|
@MrBusch, sind 2 Emulatoren in Arbeit? ;)