no i use an non gwca command.
soweit ich weiß gibt es eine funktion die man einbauen kann um die grafiken von gw komplett zu deaktivieren (wird zum multi-botten benutzt) in kknb's erstem bot war die glaube ich auch drin vllt könnte man die wieder einführen um leichter nebenbei was anderes tun zu könnenQuote:
Garry meinst du wenn ich das fenster gaanz klein mache wird der verbrauch niedriger?
Er zeig mir nur 2k unterschied im Task manager... Oder vielleicht gibt es nen gw hidding programm? Wie bei den silkroad bots falls du die kennst^^
Gw wäre dann so ziehmlich weg also nicht weg aber es verbraucht nur minimalen arbeitsspeicher und man sieht auch keiN Symbol..
Obwohl ich sowiso nich so Spiele mit high end grafik etc. spiele^^ Von daher sollte das gehen
Func Rendering() Select Case StringUpper($EngineHook) = "ON" Cmd($CA_SETENGINEHOOK, 0) Global $EngineHook = "OFF" Case Else Cmd($CA_SETENGINEHOOK, 1) Global $EngineHook = "ON" EndSelect EndFunc
hatte ich heute auch denke das liegt an dem update von gestern werden wohl neue mems sein die noch net im bot drin sindQuote:
Ich weiss nicht genau woran das liegt, aber manchmal wechselt Der Char einfach ein distrikt und hat dann keinen fastwayout mehr. Ich glaube das passiert wenn ich Guild Wars minimiere, kann es daran liegen?
Das gleiche war auch mit dem GWCA Chest Bot von Garry, vllt liegt es an der grafikkarte, ich habe naehmlich ne neue, mit der alten ging alles.