95 lv cap
jump potion 90lv in shop ... :wutface:
jump potion 90lv in shop ... :wutface:
steht schon fest wie lange? hatte mich schon gefreut Donnerstag anzufangenQuote:
Die verlängern nun die CBT Phase weil "einiges" nicht so tut wie es soll -,-
Aber von Gamigo alles übernehmen wollen ...
die sind doch Experten in Shop Artikeln etc....
Nur CBT. Dannach werden die Charaktere gelöscht. Dann wird der Server sicher erstmal ein paar Tage down sein um die letzten Bugs zu beheben. Das wird bis zum 25. dauern, da der Gamigo Entwickler nicht der schnellste ist und dann gehts am 25. richtig los.Quote:
auf der facebookpage steht 19.10
"ขยายระยะเวลาทดสอบ CBT ถึง 19 ตุลาคมนี้ "
DE mit google übersetzer -> "Verlängern Sie die CBT-Testzeit bis zum 19. Oktober. "
Ich denke die inGame Preise werden dort für die Thailänder angepasst sein.Quote:
So viele Leute schon in der cbt*_*
Jemand ne ungefähre Ahnung von den Itemshop/Cashpreisen? Wechselkurs ist mit 1:38 ja schon nicht schlecht. Oder kostet n Hamburger da schon 200 baht?
Gib die Playpark-Daten in LC ein, also die Email als Benutzername und das Passwort was du auch auf der Website benutztQuote:
kann mir jemand helfen?
bei playpark bin ich angemeldet aber weiter komme ich nicht, kann mich nirgends anmelden das ich ein benutzername & passwort setzen kann fürs LC.
Auf der Homepage von Playpark Last Chaos steht das der server heute online gegangen ist.