Quote:
Originally Posted by Solia97
Ernsthaft? Dieser Server hier ist der selbe Oldschool Crap, den man überall findet, wobei Leya2 sich echt mal gedanken gemacht hat, was neues eingefügt hat was nicht jeder Server bietet. Oldschool kotzt mich eh schon an, da kann ich auch gleich Offi zocken wenn Ich Jahre zum leveln brauche. An diesem Server hier ist absolut nichts was mich oder meine Gruppe reitzen würde hier zu zocken.
|
Du meinst die ganzen public Vegas Systeme? Oh ja, sehr innovativ... Sieht man ja nicht auf jedem Middle/Newschool Server...
Ich persönlich finde das hat NICHTS mit "mühe" geben zutun, wenn sie "gekaufte" Systeme 1:1 verwenden wie sie im "Default Modus" sind. Kenne Vegas seine Systeme von seiner Homepage. Alle die bei Leya2 aufgelistet sind, sind so 1:1 auf seiner Homepage zum kauf zu finden. Hat also nichts mit "gedanken machen" oder dergleichen zutun, <meiner Meinung nach>
no flame no hate, beides gute Server. bleibt mal auf'm Teppisch mit euren Memes und Hates :bandit:
Quote:
Originally Posted by HR1337
|
Bin mir nicht zu 100% sicher aber ist das Leya2 Forum nicht seit Monaten schon nutzbar, während dieses Hier erst seit kurzem verfügbar ist? Falls es so ist, schwacher vergleich. Kann mich auch irren, habe Leya2 nicht verfolgt daher ka wie lange es das Forum derzeit gibt. Kann mir auch vorstellen das die noch die alten Accounts vom letzten Start haben, falls das auch noch so ist, noch schwächerer Vergleich..
Und bitte spart euch jetzt solche behinderten Bemerkungen wie "du verteigist den Server, is bestimmt deiner", ich kann so einen Müll nicht mehr hören. Richtig retarded