Danke für die Verbesserung :DQuote:
als.
Es ist halt nicht mal in der Nähe davon - und das hier gabs doch auch schon mal. Tut ja auch keinem Weh, Hauptsache die Leute haben Spaß :) und den werden sie mit beiden Servern haben. Ein WoM2 Remake wird es dadurch trotzdem nicht.
rt hab mir überlegt anzuspielen aber is sieht echt n ticken zu fett aus...Quote:
Also ich habe mir den Shop mal angeschaut und ich muss sagen..Mich stören 2 dinge.. 1. Die Items pushen brutal imo und 2. sie sind alle temporär..
Gebe ich dir recht, ich werde ihn dennoch anzocken.. Mal ein Bild vom Spielgeschehen machen.Quote:
rt hab mir überlegt anzuspielen aber is sieht echt n ticken zu fett aus...
haustier: 2k tp 15mob 15metin
reittier: 10mob 10metin
kostüm: 5mob 5metin
ring1: 25%mehr exp 10metin 10monster
ring2: max tp10% 15mob 15boss
=
2ktp, 10% tp
25% mehr exp
45mob 40metin 15boss
und das ganze auch noch enorm teuer; bleibt also abzuwarten wie gut man an die sachen ingame kommt
jo bro werde auch mal reinschauen da sie immerhin sonst nice stuff haben aber mate hat mich leider drauf hingewiesen dass die wohl auch ne 5.te klasse haben was schon hart abturn wäre :(Quote:
Gebe ich dir recht, ich werde ihn dennoch anzocken.. Mal ein Bild vom Spielgeschehen machen.
Jo ist leider n Lykaner bei.. und vom Spielverhalten atm ist es einfach Rubinum.Quote:
jo bro werde auch mal reinschauen da sie immerhin sonst nice stuff haben aber mate hat mich leider drauf hingewiesen dass die wohl auch ne 5.te klasse haben was schon hart abturn wäre :(
Die Sache ist bekannt und bereits gefixt.Quote:
oje.. grad im stream von standy etwas schlimmes gesehen ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an denjenigen der mir die screens gesendet hat