Lonicera2 - Spüre die Kraft [Start: 06.10.2017 | 20 Uhr]

10/06/2017 18:17 popelkak#151
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Mukari2 vs Lonicera2

Kommen wir mal zur Vorstellung, wie man unschwer erkennen kann ist die Vorstellung nahe zu Identisch bis auf das der Farbliche Unterschied hervor sticht...
Auf der Vorstellung von Mukari2 stehen ein paar mehr Informationen, welche hier wahrscheinlich der " Wir sind nicht Mukari2 "- Aussagen ein bisschen halt geben sollen..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kurz gesagt, es ist der gleiche Scheiss wie Mukari2 nicht mal die Vorstellung unterscheidet sich!

Wow was denkst du, was ca.20 leute vor dir gesagt haben ?

Wenn du die beta angetestet hättest, würdest du wissen dass itemshop push in runs eingefügt wurde. Sogar schon ab Dämonenturm. Und wer den dt nicht schafft sollte sowieso mal gleich wieder gehen ^^.

Es wurden auch systeme abgeändert bzw die bugs entfernt.
10/06/2017 18:18 Liemae#152
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Wow was denkst du, was ca.20 leute vor dir gesagt haben ?

Wenn du die beta angetestet hättest, würdest du wissen dass itemshop push in runs eingefügt wurde. Sogar schon ab Dämonenturm. Und wer den dt nicht schafft sollte sowieso mal gleich wieder gehen ^^.

Es wurden auch systeme abgeändert bzw die bugs entfernt.

Wenn mich ein Server interessieren würde, würde ich ne Beta spielen. Aber da der Server einfach nur, ich formuliere es mal freundlich, Mist ist spiel ich die Beta auch nicht =)

Aber Danke für den Netten Hinweis, der Server wird dennoch Leer sein außer vllt die Teamler die selber drauf spielen werden werden vorhanden sein.
10/06/2017 18:22 nicoab#153
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Haste vom falschen Palmenwedel geraucht? #InternetRambo
10/06/2017 18:22 Bieröffner#154
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
<14:49:55> "Artos": [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Joins Us - Serverstart heute 20 Uhr

Wunder dich nicht wenn man dir den Ddos des Todes rein drückt Du Armseeliges STück Scheisse wie dreist muss man sein und auf anderen Teamspeak Servern Werbung für seinen Server machen!
Die Frage ist nun, wen es Interessiert?
Ich denke dein Name sagt schon alles :)
Schick uns einen Screenshot, wir wissen ja bereits das du Artos Beneidest.
Aber solch eine Nachricht kann jeder zweite Faken:)

Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
<14:49:55> "Artos": [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Joins Us - Serverstart heute 20 Uhr

Wunder dich nicht wenn man dir den Ddos des Todes rein drückt Du Armseeliges STück Scheisse wie dreist muss man sein und auf anderen Teamspeak Servern Werbung für seinen Server machen!
Jungs, meldet sein Kommentar, er hat Bereits mehrere Verwarnungen wegen Beleidigung :)
10/06/2017 19:01 popelkak#155
Noch 1 Stunde <3
10/06/2017 19:07 AmazinQShox96#156
Server spricht an. Bin dabei!

Registration und download noch nicht offen richtig ?
10/06/2017 19:50 denis2016#157
Wasn server.. 20 uhr serverstart. Regi nicht offen, Download nicht offen nix haha aber wollen um 20 uhr starten.. Lächerlich
10/06/2017 19:51 .TreVor##158
Server startet heute nicht, wurde gerade bekannt gegeben.
10/06/2017 19:52 .Mitternacht'#159
"Hallo Liebe Lonicera2 Community.. wir müssen euch leider mitteilen das wir heute nicht starten werden, aufgrund technischer Probleme.. sollten wir es heute geregelt bekommen, werdet ihr natürlich direkt Informiert.. es konnte leider keiner vorhersehen.. ich bitte um Verzeihung.."

kappa
10/06/2017 19:55 popelkak#160
Quote:
Originally Posted by .Mitternacht' View Post
"Hallo Liebe Lonicera2 Community.. wir müssen euch leider mitteilen das wir heute nicht starten werden, aufgrund technischer Probleme.. sollten wir es heute geregelt bekommen, werdet ihr natürlich direkt Informiert.. es konnte leider keiner vorhersehen.. ich bitte um Verzeihung.."

kappa
Immerhinn geben sie den usern bescheid und schweigen nichts zu tode. Außerdem gibts auch eine entschädigung.

*Achtung gleich kommen die Nolifer und flamen rum weil der server ned startet ^^*
10/06/2017 20:09 denis2016#161
Lächerlich.
10/06/2017 20:12 Bieröffner#162
Willkommen Metin2 Com, alle nur am Weinen weil der Server Probleme macht.. gott.. das sind auch nur menschen..
10/06/2017 20:19 Vyn'#163
Am besten sie starten den Server voller Probleme, stört im endeffekt dann niemanden.

... XD
10/06/2017 20:23 Bieröffner#164
Quote:
Originally Posted by Vyn' View Post
Am besten sie starten den Server voller Probleme, stört im endeffekt dann niemanden.

... XD
Muss man bei deinem Beitrag jetzt durchblicken ?
10/06/2017 20:25 popelkak#165
Man kann sowieso niemanden zufrieden stellen ^^

Startet man ned pünktlich = flame
Startet man trotz problemen = flame