Bosskilling Locations

11/03/2005 02:59 Erlexed#151
So ich hab mir jetzt schicke Coords für den Omokk in LBRS gemacht, aber wenn ich ihn angreife, dann fängt er nach 2 Schlägen an zu Entkommen und alles... Hat einer ne Idee zum Verbessern?

Ach ja P.S: Lasst die FInger weg von Raid Instanzen! Ich denke die normalen Instanzen ohne Id sind noch halbwegs "Sicher" aber mit Id vergesst es... zu auffällig, es seiden ihr wollt euren acc eh nicht mehr^^
11/03/2005 03:40 SeaLice#152
Quote:

Ach ja P.S: Lasst die FInger weg von Raid Instanzen! Ich denke die normalen Instanzen ohne Id sind noch halbwegs "Sicher" aber mit Id vergesst es... zu auffällig, es seiden ihr wollt euren acc eh nicht mehr^^
Ich glaube, das ist doch der Reiz an der Geschichte, oder?

Quote:
So ich hab mir jetzt schicke Coords für den Omokk in LBRS gemacht, aber wenn ich ihn angreife, dann fängt er nach 2 Schlägen an zu Entkommen und alles... Hat einer ne Idee zum Verbessern?
Ja, sehr schick aber falsch.

Tipps: Entweder stehst Du nicht direkt in ihm oder Du bist zu weit unter der Erde oder zu weit über der Erde.

Einfach rumbasteln und testen.
11/03/2005 03:56 SeaLice#153
Quote:

Wär ma supi wenn jmd. nen kleinen Guide schreibt wie man neue Coords selbst erstellen kann.Hab das ganze mal bei Guard Mol'Dar probiert , aber der Evaded nach kruzer Zeit immer und bekommt Adds :cry:

Kurze erklärung wie man Coords. macht:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Über einen Boss laufen. (aus der aggro range)

Die Taste 7 auf dem Numblock solange drücken bis man sehr sehr langsam ist.

Mit Augen schauen ob man im Kreis ist vom Boss.

Mit der 3 auf dem Numblock nach unten "Warpen". (NICHT LAUFEN ODER CAM DREHEN!)

Mit den Tasten 8, 4, 6 oder 2 auf dem Numblock Dich in den Kreis perfekt in den Boss stellen.

Wenn man denkt, man hat die perfekte stellung im Kreis (genau die mitte) ein mal die Taste 5 auf dem Numblock drücken das man wieder normalen Speed hat dann die Taste 3 auf dem Numblock drücken das man direkt unter der Erde unter dem Boss steht, Coords. speichern.

/Target <Bossname> reinschreiben, mit T attacken. (fals ihr nicht attackt solange drehen bis ihr attackt)

Wenn ihr attackt werdet sofort zum Ausgang porten und aus die Instanz gehen.

Zum Boss porten.

Mit 9 auf dem Numblock über den Boss porten.

Und neu versuchen, solange, bis der Boss Euch nichtmehr attackt, da ihr irgendwas falsch gemacht habt wenn er Entkommt/Euch schlägt.

Mfg SeaLicE

P.s bei fragen einfach Pm'en.

[Edit]Wer jetzt schreit: ,, Ihh, Pala!!! '' den häng ich auf... :D
11/03/2005 08:05 Sephusath#154
Hatte ich bereits in irgendeinen Thread erklärt.

Aber ein Pala mit Maladath? Und bei mir dropt es nicht.. Schande ;)

Quote:
Das war ein Fehler, ich sag mal aus Erfahrung... hf
11/03/2005 08:22 SeaLice#155
Quote:
Originally posted by kingorgi@Nov 3 2005, 08:05
Hatte ich bereits in irgendeinen Thread erklärt.

Aber ein Pala mit Maladath? Und bei mir dropt es nicht.. Schande ;)

Quote:
Das war ein Fehler, ich sag mal aus Erfahrung... hf
Ja, sieht man ja jetzt an einem Bild mit dem Maladath. :D

Und nein, ich weiß was ich tue ;)

[Edit] sorry, nicht gesehen das du es schon erklärt hast!
11/03/2005 14:42 Nx²#156
ehm die bwl coords gehn bei mir nich, ich bekomm direkt aggro Oo was mach ich falsch?
11/03/2005 15:28 Kami.#157
Bei allen? Schonmal n Deviat geschluckt? *gg* Ansonsten eins runtergehen
Firemaw und Ebonroc ist Timingsache - Chromaggus hab ich wegen seinem Schaden auch noch nicht hinbekommen
11/03/2005 15:34 Nx²#158
was mach ich wenn in 50 mins Deviat ausläuft? dann werd ich ja wieder zum tauren
11/03/2005 15:39 hehehe#159
ja wenn so 22 sec ablauf is friss einfach wieder einen
11/03/2005 15:43 Nx²#160
mkay... sagtmal, darf ich auch andere attacken machen? (Todesstoss z.b.)
11/03/2005 15:45 Kami.#161
Du kannst im Grunde machen was du willst solange du deine Position nicht dabei verändert oder andere pullst.
Die meisten Skills sind aber durch die Schicht nicht möglich
11/03/2005 16:09 dochollywo#162
kannst machen was du willst, aber man hat keinen sichtlinie zum mob. daher geht nur coc. als krieger kannst du gut deine selbstbuffs benutzen.
11/03/2005 19:46 Frankyxx#163
Quote:
Originally posted by Nanideluxe@Nov 1 2005, 21:06
Hier die Golemagg* cords:
Golemagg 409, -999.815, 786.161, -210.218
funzen leider nicht. Bekomme nach dem ersten Hit sofort Aggro. Hab Deviate gegessen etc...

edit: hab selbst nochmal probiert zu korrigieren, hat leider auch nicht gefunzt. Wenn mir jemand der auch Deviate ist oder ein Human ißt, die Coords geben könnte wäre klasse. :) Nur ne Frage, weil der Typ nämlich das NS Chestpiece dropped.... mein feuchter Traum :D
11/03/2005 20:03 Nx²#164
gibts noch andere funzende coords zu bwl bosse? (ausser lashlayer)
11/03/2005 20:12 Trazer#165
nx2 dachte du willst legit bleiben ;F oder war das noir oO