Sekundensparer - einfach BTC/LTC verdienen

11/17/2017 00:37 MasonDeran#151
Klingt ganz viel versprechend, werde ich mal testen
11/19/2017 19:38 Madonis#152
Quote:
Originally Posted by Eleeya View Post
Finde ich nun nicht sonderlich überraschend? :D
haha sehe ich genauso :D Der Betreiber ist eine Lachnummer. Aber davor wurde auch schon ausgiebig in dem Thema hier gewarnt. Erh hatte schon mehrere Seiten auf denen er nicht ausgezahlt hat und plötzlich war die Seite offline.
11/24/2017 21:29 Melli-#153
Die Bugs die vor 3 Monaten bekannt waren, wurden bis heute immer noch nicht gefixxt, daher bin ich nicht mehr aktiv. Man bekommt wenns hoch kommt 3 Cent die Stunde, da kann man sich auch die Mühen sparen.

Affekopp, seh's ein das die Seite Scam ist, hier mal an alle ein streng gut gemeinten Tipp:
Proxy & Firefox (unterschiedl. Profile erstellen, x-mal öffnen) oder
Tor Browser x-mal installieren & öffnen mit unterschiedl. IPs hilft immer.
Achtet darauf das die IPs aus den Regionen kommen (Frankreich, Deutschland, Niederlande...)
Danach wartet bis 1 erkannt wurde und macht weiter. Tor Browser sowie Firefox sind beide nicht save, d.h. nach einer bestimmten Zeit brechen auch die ab (wegen Proxy / Servern). Somit kann man unterschiedl. Radios laufen lassen zur gleichen Zeit. Empfiehlen tut sich aber Firefox, a) einfacher und zeitsparender und b) Resourcensparender.

Peace out.

Übrigens ist der obrige Teil mit dem "Tor Browser x-mal installieren" affekopp's Methode, die sehr viel Resourcen frist. Der Admin ist einfach unseriös, mit seinen 9 anderen Seiten.
12/26/2017 15:12 Madonis#154
Es gibt neue Witznews auf der Seite :p
Zum einen hat er die Wechselstube fast deaktiviert, man kann nicht mehr in Bitcoin oder Litecoin tauschen, und zusätzlich zahlt er immer noch nicht aus...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich mach hier aufgrund des Scams mal ein Closerequest.
12/27/2017 01:27 Magnethelm90#155
Ob man da eigentlich rechtlich gegen vor gehen kann ? ich warte immer noch auf meine 500€ btc auszahlung
12/27/2017 16:36 Melli-#156
Ich will ja nichts sagen, ich hab es euch gesagt das die Seite sowie der Admin eh nur alles Fake war. Tja lieber Affe, 1:0 für mich.

Quote:
Originally Posted by Magnethelm90 View Post
Ob man da eigentlich rechtlich gegen vor gehen kann ? ich warte immer noch auf meine 500€ btc auszahlung
Wenn in den AGBs stehen würde, das es wie ein HYIP ist, also es Risiken dabei gibt und man sich diese bewusst werden soll, und mit Verlust rechnen muss, dann: nein.

Sollte aber nichts da stehen einfach mal ein Anwalt fragen, und die Sache schildern. Alleine rechtlich vorgehen sowieso nicht.
12/27/2017 16:53 logum5#157
in den AGBs steht nix derartiges
12/27/2017 17:04 Melli-#158
Quote:
Originally Posted by logum5 View Post
in den AGBs steht nix derartiges
Ich denke das es dann schon sehr gerechtfertigt ist, sich das Geld einzuklagen - denn bei Gewinnspielen MUSS auch erwähnt werden "Achtung Suchtgefahr" - und hier hätte mindestens stehen MÜSSEN das es a) Risiken sind und b) die Gewinnausschüttung nicht garantiert ist.

Egal wie viel Geld eingezahlt wurde: holt euch das BTC wieder!
12/29/2017 01:50 Human-Design#159
More info?
12/29/2017 05:14 Melli-#160
Quote:
Originally Posted by Human-Design View Post
More info?
The site stopped to paying out.
12/30/2017 13:16 Madonis#161
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
The site stopped to paying out.
Die Seite hat nie richtig angefangen Auszuzahlen :D
01/07/2018 09:19 DarkOPM#162
Ich habe die Links mal entfernt. Bitte bei mir melden falls die Seite doch wieder auszahlen sollte.