Search Buddy - Suche Mitspieler

08/30/2018 00:14 reneriedll#151
Hey :)

ich bin ein kleiner Streamer auf Twitch und suche noch ein paar Leute zum spielen. Meistens spiele ich immer so von 21-2 Uhr. Ich bin gerade dabei wieder besser zu werden, weil ich eine längere Pause hatte. Wäre also gut, wenn du ein bisschen eingespielt wärst, um mir manchmal den Rücken frei zu halten :P
Wenn Interesse Discord: TherA#0644
Würde mich über nette Bekanntschaften freuen.
09/02/2018 11:24 xISeestern#152
Acc LvL 45, PC Spieler, spiele seit Season 3, habe neuen Acc erstellt, suche Duo oder Squad zum leveln mit mind. 90% xp boost
addet: Seestern88
09/07/2018 20:15 ShapyShape#153
Wer bock hat zu zocken pn me :) jetzt ^^
10/05/2018 11:18 Chefkoch*#154
Suche Spieler für Playground (!)ohne Voice Chat(!).
Einfach 1v1 oder was auch immer, hauptsache mal quantitative Spielererfahrung sammeln.
Schreibt mir pN mit Namen für Add.
Bin ein schlechter Spieler, hab keine Spielerfahrung. Kann aber alles was im Playground machbar ist. Einzelne Baumoves, Grundwissen, Aim ist ok usw.
10/14/2018 16:54 s0ul37#155
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

FNTS
ist eine Fortnite Community und bietet dir einen Teamspeak, um mit anderen Zockern zu spielen. Suchst du Mates oder willst dich einfach mit anderen austauschen? Dann bist du bei uns genau richtig.

IP: fnts
Servername: ● FNTS - ts-fortnite.pro ● fortnite teamspeak & gaming ●
Webseite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Slots: 60

FEATURES

Nachtrag
Wir legen viel Wert auf regelmäßige Updates und Anpassungen und versuchen dir als User eine angenehme Zeit zu ermöglichen. Falls du Verbesserungsvorschläge oder Anliegen hast, einfach kommentieren.

Viel Spaß auf unserem Teamspeak.
10/26/2018 13:41 AimLock#156
Quote:
Originally Posted by Bobo View Post

C-Storm was founded on October 22nd, 2018 as a competitive Fortnite clan.
We are a serious competitive Fortnite clan, aiming to improve on a daily basis and compete in various tournaments.
Mature members with good sense of humor and knowledge about the game is what makes our clan perfect.
We are also planning to form up to three main teams that will actively compete in tournaments for the clan. (we will do all the work, you just have to play)

Requirements to join:
  • EU players only
  • Atleast 16 years old (exceptions can be made in certain situations)
  • Adult behavior & Good Mic Quality (No constant background noises)
  • 3+ Seasonal K/D, 10%+ Seasonal Winrate and 75 Seasonal Wins are an absolute must.
  • Graphic designers, sponsors and content creators are highly appreciate

Ranking System:
  • C-Storm Champion - 8+ Seasonal K/D, 25%+ Seasonal WR, 100+ Seasonal Wins, Tournament, Scrim + Solo Snipes experience
  • C-Storm Elite - 6+ Seasonal K/D, 20%+ Seasonal WR, 100+ Seasonal Wins, Scrim + Solo Snipes experience
  • C-Storm Intermediate - 4.5+ Seasonal K/D, 15%+ Seasonal WR, 75+ Seasonal Wins, Solo Snipes experience
  • C-Storm Member - 3+ Seasonal K/D, 10%+ Seasonal WR, 75+ Seasonal Wins, Solo Snipes experience

• Serious requests only!
• DM Panicboy#1204 or Wizard#9276 on Discord if you want to apply for the clan.
Is it big deal that i don't have 75 seasonal wins (i got like 40)? Since i mostly play for kills.. i have 7% winrate. K/D - 3.18
10/26/2018 18:55 stfu12#157
Hallo zusammen, suche ein Clan womit man was reißen kann da ich in meinem aktuell unzufrieden bin und auch die aktivität nachgelassen hat.

Mein Name ist Chris und bin 24Jahre alt.
Standart sachen wie headset und so ist klar aber ich bevorzuge es TS3 ansatt discord zu benutzen.

Stats kann man hier sehen
und möchte auch nicht irgendwo rein wo ich gefühlt alleine am carrien bin also ein gewisser Skill sollte schon vorhanden sein
10/27/2018 21:41 Bobo#158
Quote:
Originally Posted by stfu12 View Post
Hallo zusammen, suche ein Clan womit man was reißen kann da ich in meinem aktuell unzufrieden bin und auch die aktivität nachgelassen hat.

Mein Name ist Chris und bin 24Jahre alt.
Standart sachen wie headset und so ist klar aber ich bevorzuge es TS3 ansatt discord zu benutzen.

Stats kann man hier sehen
und möchte auch nicht irgendwo rein wo ich gefühlt alleine am carrien bin also ein gewisser Skill sollte schon vorhanden sein
Kannst dich gerne bei C-Storm eSports melden.

Dort kannst du dich bei Wizard#9276 oder Panicboy#1204
11/02/2018 18:58 Bobo#159

C-Storm eSports is currently looking for community members & competitive Fortnite players to fill their roster

C-Storm eSports was founded on October 22nd, 2018 as a competitive Fortnite clan.
We are a serious competitive Fortnite clan, aiming to improve on a daily basis and compete in various tournaments.
Mature members with good sense of humor and knowledge about the game is what makes our clan perfect.
We are also planning to form up to three main teams that will actively compete in tournaments for the clan. (we will do all the work, you just have to play)

Requirements to join:

• EU players only
• Atleast 16 years old (exceptions can be made in certain situations)
• Adult behavior & Good Mic Quality (No constant background noises)
• 3+ Seasonal K/D, 10%+ Seasonal Winrate and 75 Seasonal Wins are an absolute must.
• Graphic designers, sponsors and content creators are highly appreciated

• Serious requests only!
• DM Panicboy#1204 or Wizard#9276 on Discord if you want to apply for the clan.

Our Social Media:

11/17/2018 07:53 ~Opera~#160
Suche Deutsche Mitspieler. Bitte Keine Kinder !

Plattform : Playstation 4
Onlinezeiten: Abends bis Nachts ,

gerne Mehrere Leute oder Duo´´s

PLAYSTATION NAME ADDEN : MrPromaja
11/25/2018 14:22 Sushi#161
xbox one Mitspieler gesucht, meldet euch per PN
12/30/2018 16:03 Fabi95#162
Suche deutsche Mitspieler auf dem PC von denen ich eventuell noch was lernen kann. Bin zwar nicht der beste Builder aber habe einen soliden AIM und komme diese Season aktuell auf eine 2er KD was stetig steigt.
01/19/2019 11:06 trdstar#163
suche stabilen duo mate - gerne auch weitere für squads

bin 26, wenn man geistige reife & skill hat geht auch ab 16+
aktuell kd 2.50+ / zocke relativ viel mit rl-mates die nicht besonders gut sind daher tiefere kd.

für weitere infos einfach anschreiben (ingame name: binauftesto92)

grüsse
02/07/2019 14:42 Acur0#164
suche ne Gruppe für Rettet die Welt, möchte das schwert was es derzeit im Event gibt haben und schaffe das logischerweise nicht ._. also wer lust hat meldet sich einfach per pn
04/23/2019 22:46 Tolka.Ya#165
Suche Mitspieler für Duo oder auch Squad egal ob PS4 oder PC
Ich selbst spiele auf Maus und Tastatur.

Bitte keine Ultra Noobs man muss schon etwas drauf haben

InGame: AndrejDerPegasus