Hmm solltest vielleicht mal deine Settings überschauen oder ein reinstall in Betracht ziehen .. denn mitten in der Runde ist es bei mir noch nie gecrasht .. und hab mittlerweile 250+stdQuote:
puh wat denn hier los.. mittlerweile crasht es sogar öfter mitten in der runde. ._.
Anfangs nichts, wirklich nie ein Crash gehabt.. mittlerweile gefühlt jede 3. Runde ..Quote:
Hmm solltest vielleicht mal deine Settings überschauen oder ein reinstall in Betracht ziehen .. denn mitten in der Runde ist es bei mir noch nie gecrasht .. und hab mittlerweile 250+std
Klingt nach lag switch. Ist je nach Methode immer noch machbar, nur nicht mehr ganz so extrem glaube ich.Quote:
Geht's nur mir so oder haben die Cheater wirklich wieder einen Weg gefunden?
Hatte es jetzt schon mehrmals, dass ich an einer Position lag und weit und breit keine Geräusche zu hören waren und nur recht wenige wissen, wie sie auf diese Positionen kommen und plötzlich... Boom - mit irgendeiner Schrotflinte - 1 Shot. Und in der Endbenachrichtigung steht der Spieler plötzlich direkt auf mir... -.-'
Wie kommt man auf den Testserver?Quote:
Hab grad 3 runden first person aufn testserver gespielt :D
Macht echt bock :d
Und die neuen items ausm Crates sind auch 0 aids wenn Morgen alle mit Neongelben Jogginghosen rumrennen wie grad aufm Testserver rip :D
Wenn ich ich richtig erinnere, dann hast du zwei PUBG Versionen und eine davon ist für die Testserver.Quote:
Wie kommt man auf den Testserver?
Würde auch gern mal FPS Testen, reizt mich viel mehr als alles andere weil das viel spannender sein wird und man Angst hat von allen Seiten angegriffen zu werden :D