Maybe wurde er mal wieder gehackt und lahm gelegt waere ja nich das erste mal
Seh ich auch so.Quote:
The fact that people ALWAYS start commenting in german sucks so much for international users who are looking for servers to play, I've even given up on trying servers because I couldn't understand the feedback that people were giving.
Just thought I had to say that, but I'm downloading it at the moment to see for myself
|
|
Ich bin beeindruckt, so viel Spannung in 30 Sekunden. Und dazu dann auch noch Dubstep Musik, die einzig gute Musikrichtung, zum unterstreichen der Spannung und des Könnens dieser Spieler, das man bei solch einem komplexen Spiel natürlich benötigt.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wahnsinn was du uns hier in 30 Sek zeigst .Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was erwartet ihr von dem Server auch.Quote:
Wahnsinn was du uns hier in 30 Sek zeigst .
Mehr PvP geht natürlich nicht.
So kann man Kinder beeindrucken.
Schritt 1 zugebufft bis ins Koma
Schritt 2 alle Gegner sind 3 Skills und down.
Prima Last Chaos du hast es wieder einmal ein Schritt weiter Geschafft .
Aber bei den Skill hättest du bzw ihr auch gn03 bleiben Können.
Augen auf beim eierlauf mr.Quote:
Wahnsinn was du uns hier in 30 Sek zeigst .
Mehr PvP geht natürlich nicht.
So kann man Kinder beeindrucken.
Schritt 1 zugebufft bis ins Koma
Schritt 2 alle Gegner sind 3 Skills und down.
Prima Last Chaos du hast es wieder einmal ein Schritt weiter Geschafft .
Aber bei den Skill hättest du bzw ihr auch gn03 bleiben Können.
Ich spiele auf dem Server seit Anfang an und auf Tena war ich auch. Tena wurde von einem anderen Server Admin geführt da war RedLovy nur Co ADM. Secret Desire gehört ihr und Sie führt den Server. Es wird immer Leute geben die den Server nicht mögen. LC an sich ist ausgelutscht, denn im Grunde ist es immer das gleiche es kommt nichts neues. Dennoch für hin und wieder spiele ich gerne auf dem Server. Werde auch nicht mehr wo anders anfangen zu zocken.Quote:
Was erwartet ihr von dem Server auch.
Das ist Tenacious LC nur unter einem anderen Namen. Der Admin wahrscheinlich wieder Geldgeil ohne ende, Redlovy flirtet nur mit den Spielern oder steht afk in der Stadt rum. Hyp war mal in Ordnung, keine Ahnung schon länger nichts gehört. Und AnneBonnie aka. Simone, naja. 40+, bekommt Harz 4 und das ballert sie in TeamSpeak und in den Server damit er am Leben gehalten werden kann. Wahrscheinlich hat sie so wie aufm alten Server auch wieder einen Privat Char den sie sich nach freiem belieben wieder ausgestattet hat wie sie es möchte.
So war es auf Tena und genauso wird es hier auch sein.