Hope So, Because no other server admin's or server's has been kept alive so long as you guys do, hope he does the same to keep it open forever.... :(Quote:
Hello dear community,
We have some positive News for you. The oldschool server will be online within the next weeks but we aren't the host. We sold the oldschool server with all files. No worries please, the new admin will let you know all important infos. We're sorry that this isn't our project anymore. We sold it because it was the best solution for the project.
Best regards your 300 Team
Muss nicht 100% oldschool sein, fand den einen Server von Hate Me mit 140 Levelcap auch ganz witzig, hab da bis ans Cap glvlt usw und ging dann nach 1 Woche sofort down. :<Quote:
Richtiger Oldschool lohnt sich auch nicht für nen Admin, bin mir sicher das 90% der Spieler leaven weil es zu langweilig bzw zu schwer ist.
Level 300 als Cap :facepalm:Quote:
moin also ich bin eher der zocker der lieber pve zockt und ein 300er lvl cap hat mit ner map wo man bis 300 lvln kann mit quest oder einfach nur monster killen so ca wie in generic name 2 aden z.B. plus rate richt 20 voll aus und nunja ohne 100% cast haben sehr wenig lust überhaupt zu zocken weil sie damit verwöhnt sind
zur lvl dauer die ersten 200 lvl würde ich angenehm machbar machen nur bis 300 wie gesagt auf einer extra map wo man sich hochquesten müsste und auch die endrüstung und waffe durch questen bekommt