►►EVORA-Perfume◄◄ STORE✔PP✔TRUSTED✔

05/17/2018 21:08 Bench#151
Quote:
Originally Posted by .ZUNA View Post
Ein Paar Infos meinerseits jetzt :D

Unsere Nase riecht einen gewissen Duft nur paar Minuten.
Daher denkt man das der Duft garnicht mehr so stark ist wie vorher :)
Deswegen immer andere Leute riechen lassen , da sie den Duft nicht 24/7 riechen wie ihr es tut wenn ihr euch immer besprüht:)
Das ist mir bewusst und das habe ich soweit auch berücksichtigt gehabt :p Der intensive Duft verblasst für die eigene Nase auch nach einer gewissen Zeit, sollte man aber die Nase mit einem anderen Duft kurz ablenken und/oder nahe an z.B. das gesprühte Objekt gehen, riecht man es wieder gut genug.
06/20/2018 16:11 xXJustOwnedXx#152
Ich habe vorerst 6 Proben bestellt, welche dann auch recht zügig angekommen sind bei mir. Wurde schön verpackt und ich muss sagen, dass alle Düfte wirklich gut riechen. Ich bin mir wirklich unsicher, welches ich nehmen soll ;-) Deutliche Empfehlung nicht nur für den Preis sondern ganz wichtig auch für den Duft!
06/27/2018 07:38 iBlackmail#153
Hab mir One Million am Sonntag bestellt und kam direkt am Dienstag an.
Riecht genauso intensiv wie das Original und der Service ist auch top.
Werd garantiert erneut was kaufen!
07/04/2018 21:57 b0rG#154
Magst du mir bitte auch mal deine Liste schicken?
Thx
07/04/2018 22:01 Bench#155
Gibt es noch was, was du mir empfehlen könntest? Etwas "süßer". Wäre ggf. an Boss Bottled interessiert.
07/05/2018 20:27 .ZUNA#156
Quote:
Originally Posted by b0rG View Post
Magst du mir bitte auch mal deine Liste schicken?
Thx
Siehe Seite 1.
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Gibt es noch was, was du mir empfehlen könntest? Etwas "süßer". Wäre ggf. an Boss Bottled interessiert.
One Million und Boss Bottle wenn du was süßes möchtest :)
07/05/2018 20:38 Bench#157
Quote:
Siehe Seite 1.

One Million und Boss Bottle wenn du was süßes möchtest :)
One Million habe ich ja noch (von dir) da. Boss steht bereits auf der Liste. Brauche noch paar weitere Vorschläge. Gehe bereits deine Liste bei Douglas/etc. durch, um mir anzuschauen welche von den Kunden am meisten geliebt werden.
07/05/2018 21:19 .ZUNA#158
Quote:
One Million habe ich ja noch (von dir) da. Boss steht bereits auf der Liste. Brauche noch paar weitere Vorschläge. Gehe bereits deine Liste bei Douglas/etc. durch, um mir anzuschauen welche von den Kunden am meisten geliebt werden.
evtl Diesel- Only the Brave?
07/05/2018 21:25 Bench#159
Quote:
evtl Diesel- Only the Brave?
Kenne ich halt nicht. Kannst du etwas aus dem Hause Armani noch empfehlen? Bzw. laut Douglas ist "Dior Fahrenheit" sehr beliebt.
07/05/2018 22:15 .ZUNA#160
Quote:
Kenne ich halt nicht. Kannst du etwas aus dem Hause Armani noch empfehlen? Bzw. laut Douglas ist "Dior Fahrenheit" sehr beliebt.
ich selbst habe Dior Fahrenheit nie gerochen :D
08/01/2018 17:42 xXJustOwnedXx#161
Ich habe Proben bestellt im Wert von ca. 15,00€ und mich dann für das Parfüm "Bogota" entschieden. Die Probe hat wirklich sehr stark, vielversprechend und angenehm gerochen.

Da Zuna leider nicht mehr geantwortet hat, habe ich mir das Parfüm direkt auf der Homepage von Evora gekauft. Es war am nächsten Tag da, was wirklich schnell ist jedoch musste ich feststellen, dass der Duft aus der großen Flasche sehr verblichen, verdünnt und keinerseits wie die Probe riecht.

Ich würde niemandem Raten sich von dem billigen Preis locken zu lassen, anscheinend gibt es doch einen Harken.

Wer Beweis Bilder von dem in Zukunft unbenutzten Parfüm haben möchte, kann mir gerne eine PN schreiben.
09/07/2018 20:26 MiToHDx#162
Hi, wieviel für Bleu de Chanel?
09/10/2018 13:19 .ZUNA#163
Quote:
Originally Posted by xXJustOwnedXx View Post
Ich habe Proben bestellt im Wert von ca. 15,00€ und mich dann für das Parfüm "Bogota" entschieden. Die Probe hat wirklich sehr stark, vielversprechend und angenehm gerochen.

Da Zuna leider nicht mehr geantwortet hat, habe ich mir das Parfüm direkt auf der Homepage von Evora gekauft. Es war am nächsten Tag da, was wirklich schnell ist jedoch musste ich feststellen, dass der Duft aus der großen Flasche sehr verblichen, verdünnt und keinerseits wie die Probe riecht.

Ich würde niemandem Raten sich von dem billigen Preis locken zu lassen, anscheinend gibt es doch einen Harken.

Wer Beweis Bilder von dem in Zukunft unbenutzten Parfüm haben möchte, kann mir gerne eine PN schreiben.
In den Proben ist genau das selbe drin wie in den großen Flaschen.
Eine Umstellung der sogenanten Zutaten des dDuftes damit es nicht so riecht wie in den proben wäre zu und kostenspielig und würde sich nicht Lohnen.
Daher kannst du mir glauben das es keinerlei unterschiede zwischen Proben und 100ml Düften gibt :)

Quote:
Originally Posted by MiToHDx View Post
Hi, wieviel für Bleu de Chanel?
Jeder Duft 30€
09/11/2018 07:30 MiToHDx#164
Quote:
Jeder Duft 30€
Ich hatte auch mal was von 50ml Flaschen gelesen, richtig? Bräuchte wenn dann nur 50 ml
09/11/2018 13:35 .ZUNA#165
Quote:
Originally Posted by MiToHDx View Post
Ich hatte auch mal was von 50ml Flaschen gelesen, richtig? Bräuchte wenn dann nur 50 ml
50ml Flakons sind nicht mehr im Sortiment. Es gibt nurnoch die 100 ml Flakons.