AGE OF ARUNA - COMEBACK [NEWSCHOOL] SERVERSTART 09.12.2016 UM 17:30!

12/02/2016 13:51 »DeneX«#151
Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht View Post
Das du damals zum Serverstart Leute wie Zeus, Pocci, xLina gepusht hast ist was anderes?

Soweit ich weiß hast DU damals AoA ruiniert, erst als du aus dem Team geflogen bist und Smash der Chef war ging es mit den Spielerzahlen bergauf ;)

Jeder der nur ein bisschen Gehirn hat weiß das DeneX seine AoA-Einnahmen in Steam investiert hat und jetzt Geld für Weihnachten braucht. (schließlich ist ja bald Steam-Wintersale ;) )

Das du wirklich denkst mit geklauten polnischen Files hier "nochmal" Erfolg zu haben ist lächerlich, gegen Takania, Amphonia und Veritas2 wirst du mit deinen Copy&Paste-Server nicht viel ausrichten können.
Danke für dein Feedback :)
Schade das es dir nicht gefällt
12/02/2016 13:53 flopflip1998#152
Ist es nicht möglich den Spielern die ein Account auf den ''alten Server'' hatten einen Bonus zu geben irgendwas?
Immerhin habe ich in den Server gute 250€ Investiert und ich denke mal da bin ich nicht der einzigste ..

MfG.

:)
12/02/2016 13:56 »DeneX«#153
Quote:
Originally Posted by flopflip1998 View Post
Ist es nicht möglich den Spielern die ein Account auf den ''alten Server'' hatten einen Bonus zu geben irgendwas?
Immerhin habe ich in den Server gute 250€ Investiert und ich denke mal da bin ich nicht der einzigste ..

MfG.

:)
Im Forum findest du ein Thread wo ich zu dem Thema was gesagt habe, schau es dir einfach mal an :) www.board.ageofaruna.org
12/02/2016 17:40 Alissual#154
DeneX würde sowas nicht machen nur weil du aus den team geflogen bist heist es nicht du musst DeneX schlecht machen pack dir mal an die eigene Nase
12/02/2016 17:42 kevin1234568#155
DeneX macht sowas nicht. Nur weil du aus dem team geflogen bist. Muss man net sowas schreiben!
12/03/2016 10:29 Bummsknochen#156
Habe nur schlechtes von dir in Erinnerung. Allgemein vom Team & vom Server. Zuviel gepushe keine Regeln, Leute werde nach 1-2 tagen vom TGM zum GA.

Wünsche dir viel Glück aber denke nicht das es was bringt.
12/03/2016 10:33 Xeon!#157
Quote:
Originally Posted by Bummsknochen View Post
Habe nur schlechtes von dir in Erinnerung. Allgemein vom Team & vom Server. Zuviel gepushe keine Regeln, Leute werde nach 1-2 tagen vom TGM zum GA.

Ist so!
12/03/2016 12:36 »DeneX«#158
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
Ist so!
Kannst du mal aufhören die Vorstellung zu kommentieren bloß weil du einen eigenen Server hast, deine Kommentare braucht keiner, danke.

Quote:
Originally Posted by Bummsknochen View Post

Das Leute gepusht wurden von Smash ist nicht meine Schuld ich habe nie Leute gepusht und wer das behauptet hat keine Ahnung, aber interessiert mich auch nicht was Leute sich zusammen brauen bloß weil sie Langeweile haben.

Keiner wurde vom TGM zum GA.
12/03/2016 16:59 Vio.#159
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
Ist so!
Gerade als Serveradmin solltest du dich versuchen so auszudrücken, dass man mit deiner Kritik oder sonstigem arbeiten kann, mit solch einer Aussage kann man nichts anfangen.

Und versuchen andere Server als Serveradmin und somit als Repräsentant deines Servers zu haten, kommt nicht gut.
12/04/2016 13:35 ~LastHope~#160
Zwar wurden die TGMs nichtin paar Tagen zum GA. Was war mit Pirat ? Er war beim Serverstart GM danach nach paar Tagen SGM und am Ende GA. Zum schluss gab es drei GAs
12/04/2016 13:50 »DeneX«#161
Quote:
Originally Posted by ~LastHope~ View Post
Zwar wurden die TGMs nichtin paar Tagen zum GA. Was war mit Pirat ? Er war beim Serverstart GM danach nach paar Tagen SGM und am Ende GA. Zum schluss gab es drei GAs
Es gab nie 3 GAs und ich denke die Entscheidung liegt immer noch bei dem Administrator wenn er der Person vertraut und gut mit ihr klar kommt dann ist das halt so.
12/04/2016 16:48 »Smash«#162
I pushed player? hahaaha ! really?
then Robert looked on Navicat, he could see that pirate pushed himself.

I try to make it a better server, but you and pirat just banned player, and Ddos them on ts3.

+ when they donate, they have to wait 1-5 days to gets there coins + sometimes you never give them coins,
12/04/2016 17:16 .Ston3d#163
Server an sich vom Konzept her ist nice nur der Überteuerte IS war ein mega hindernis und die ganzen PVP ringe pets etc.

DeneX das du pocci unendlich coins gegeben hast stimmt also nicht?
12/04/2016 17:19 »DeneX«#164
Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
Server an sich vom Konzept her ist nice nur der Überteuerte IS war ein mega hindernis und die ganzen PVP ringe pets etc.

DeneX das du pocci unendlich coins gegeben hast stimmt also nicht?
Smash hat Poccix Coins gegeben :)
12/04/2016 17:41 .Tori#165
Schaut super aus, Konzept find ich auch gut, Uppsystem evtl etwas lang, dennoch schön. Maps, Bosse und Uppitems gefallen mir auch. Die Schrift in der Vorstellung ist leider schrecklich :o
Hoffe ihr seid nicht zu arg auf P2W ausgelegt.

Grüße