[NosMagic] - Official Thread

11/26/2016 20:08 Einhuhn#151
Quote:
Originally Posted by Prentice View Post
Ich frag mich wann die server endlich online kommen man als ob die so lange für Bug Fixes brauchen vllt gibt es ja eine Überraschung hust*Pvp*hust
Mal nachdenken? Die benutzen doch die Files von OpenNos und da kannste nach sehen wann PvP kommt. Nach Miniland, Buffs und Debuffs, Pets, Partner, Familie und Freunden. Also kannste das mit PvP dieses Jahr ganz vergessen. Wenn du Glück hast im nächsten Sommer. Bei Pech erst Weihnachten 2017.
11/26/2016 20:13 Hokaros#152
Das stimmt nicht ganz, wir haben eigentlich nicht mehr vor weitere Updates von ON zu übernehmen. :)
11/26/2016 20:15 Einhuhn#153
Quote:
Originally Posted by Hokaros View Post
Das stimmt nicht ganz, wir haben eigentlich nicht mehr vor weitere Updates von ON zu übernehmen. :)
Aber ihr wollt doch sicher vorm PvP die Buffs und Debuffs von den SPs machen, sonst hat doch das PvP keinen Sinn. Aber ich habe ja nichts mit dem Server zutun. Nur dieser Nostalefreak hatte mich angelockt mit seinen Verhalten. :rolleyes:
11/26/2016 20:16 Prentice#154
Sind die server schon online?
11/26/2016 20:27 m4x1k1nnq#155
Quote:
Originally Posted by Abraxas Ethar View Post
Spiele nun seit 'ner Woche auf dem Server und muss sagen, dass ich angenehm überrascht war, wie weit die pServer doch schon zu sein scheinen.
Über den Server an sich kann ich mich nicht beklagen, die Rates sind angenehm und der Spielspaß ist gegeben. Leider wirkt die Interaktion zwischen dem Team und den Usern manchmal sehr, sehr unvollständig. Man wird aufs Forum des Öfteren aufs interne Forum verwiesen, in dem nur sehr oberflächliche Informationen geschildert werden.

Auch kommt es mir öfter mal so vor, als würden die Spielregeln für manche Personen bzgl. Spam und Insults nicht gelten. Der Speaker-Spam erinnert hin und wieder an den Brachland-Chat aus WoW - nur eben mit einer Nuance von Krebs, der mir bereits vom offiziellen Server bekannt war.
Ich hoffe du zweifelst damit nicht meine Seriosität an :p. Ich bin eigentlich recht locker im Umgang mit der Community, das heißt jedoch nicht das ich nicht Hart durchgreife oder sonstiges. Ich bin für jeden Spaß zu haben, aber es gibt auch eine Grenze :^)
11/26/2016 20:31 Abraxas Ethar#156
Quote:
Originally Posted by m4x1k1nnq View Post
Ich hoffe du zweifelst damit nicht meine Seriosität an :p. Ich bin eigentlich recht locker im Umgang mit der Community, das heißt jedoch nicht das ich nicht Hart durchgreife oder sonstiges. Ich bin für jeden Spaß zu haben, aber es gibt auch eine Grenze :^)
gib gold oder nix gib gold?
:^(

Aber nein, ich fand meine Sanktion nur ein wenig zu voreilig und nicht genau kommuniziert - aber da der Server danach eh off ging und ich 50 Minuten meiner Strafe rumdaddeln konnte, hats mich nicht so sehr gestört. : D
11/26/2016 20:42 konverter123#157
Gibt es ungefähre Angaben wie lange die Wartungsarbeiten noch laufen sollen ?
11/26/2016 20:47 m4x1k1nnq#158
Quote:
Originally Posted by Abraxas Ethar View Post
gib gold oder nix gib gold?
:^(

Aber nein, ich fand meine Sanktion nur ein wenig zu voreilig und nicht genau kommuniziert - aber da der Server danach eh off ging und ich 50 Minuten meiner Strafe rumdaddeln konnte, hats mich nicht so sehr gestört. : D
Versteh mich nicht falsch, ich war in dem moment schon ziemlich gereizt und hatte dich da auch schon verwarnt. Das danach klang nach einer Provokation. Denke mal die Stunde war jetzt nicht so schlimm.

Quote:
Originally Posted by konverter123 View Post
Gibt es ungefähre Angaben wie lange die Wartungsarbeiten noch laufen sollen ?
Nicht mehr lang :)
11/26/2016 20:48 Hokaros#159
Server's online. :)
11/27/2016 08:40 furkan22523#160
Servers offline. :D
11/27/2016 10:23 Prentice#161
Wie lang wird die maintence noch dauern das mit dem Kartenhalter hinzufügen ? :D
11/27/2016 11:13 Hokaros#162
Quote:
Originally Posted by Prentice View Post
Wie lang wird die maintence noch dauern das mit dem Kartenhalter hinzufügen ? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Online. :)
11/27/2016 11:47 Prentice#163
Was zum teufel is los mit dem Server ich seh keine shops als ich relog gemacht hab kommt da Bereits eingeloggt oder so ??^^
11/27/2016 11:54 Hokaros#164
Muss gefixt werden. :)
11/27/2016 12:13 LopeHD#165
Quote:
Originally Posted by Hokaros View Post
Muss gefixt werden. :)
Rein aus Interesse, sind noch Stellen im Team frei? Oder habt ihr bereits ein komplettes Team?