Ich glaube das wurde oben schon einmal angesprochen, und es wurde gesagt das es nicht mit Taptalk funktionieren wird. Taptalk ist keine App von Epvp.Quote:
Wie sieht es mit Tapatalk aus?
Bin hauptsächlich über Tapatalk unterwegs, wegen Arbeit etc. Habe noch keinen Bump Button gefunden. Eine Möglichkeit für eine Implementierung, Lösung?
* Hab es gefunden durch die Suche alles gut.
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Ja habe ich durch die Suche auch schon gefunden.Quote:
Ich glaube das wurde oben schon einmal angesprochen, und es wurde gesagt das es nicht mit Taptalk funktionieren wird. Taptalk ist keine App von Epvp.
Im Zweifelsfalls ist es kein Bug, sondern ein Feature. #EAQuote:
Funktion ist ja ganz schön, wirklich eine Erleichterung aber die Themen kommen nicht mehr nach oben in die "letzte Beiträge" Box. Ich denke dadurch werden eher Views erzeugt als wenn Sie nur in der Kategorie hoch geschoben werden.
Ist das ein Bug oder gewünscht?
Da muss ich ihm recht geben. Die einzelnen Sektionen sehen nur noch Leer aus. Fast keine neuen Threads mehr die oben stehen.Quote:
Viele aktive Member sind innerhalb von 24 Stunden inaktiv geworden... für die neuen sicherlich ein Vorteil das Future aber für die alten Hasen ein Nachteil. Wenigstens das der eigene Thread hochgepusht durch neue Beiträge wird, wäre ein Vorteil für alle, damit die Reichweite erhalten bleibt.
Abonniere doch einfach dein Thema und du bekommst ne E-Mail bzw. Push-Benachrichtigung (bei Tapatalk) wenn ne neue Antwort reinkommt.Quote:
Früher habe ich BM Startseite einfach aktualisiert um zu sehen ob mein Thread auf der Ersten zu sehen ist, jetzt muss man ja unter "eigenen Threads" jedesmal nachschauen ob irgendwas passiert ist...
Quote:
Und das Tapatalk jetzt wenig Sinn hat, finde ich persönlich schade :(
Warte mal die paar findigen Entwickler ab, die dann dafür Apps schreiben ;)Quote:
Es wird eine API für die Entwickler unter euch geben, und diverse weitere coole Features und Möglichkeiten für elite*gold werden folgen. Erwartet Großes in den kommenden Monaten!
Rein logisch gedacht ist das so gewollt, da ja die Beiträge nicht den Status des Threads ändern.Quote:
Funktion ist ja ganz schön, wirklich eine Erleichterung aber die Themen kommen nicht mehr nach oben in die "letzte Beiträge" Box. Ich denke dadurch werden eher Views erzeugt als wenn Sie nur in der Kategorie hoch geschoben werden.
Ist das ein Bug oder gewünscht?
Das stimmt, dafür benötigen wir noch eine Lösung.Quote:
Früher habe ich BM Startseite einfach aktualisiert um zu sehen ob mein Thread auf der Ersten zu sehen ist, jetzt muss man ja unter "eigenen Threads" jedesmal nachschauen ob irgendwas passiert ist...
Klar logisch gedacht schon, aber ich schaue mich nie im Thread selbst um, ich finde Themen und Shops eher über die Box, ich schaue aber auch immer die 20 letzen an.Quote:
Rein logisch gedacht ist das so gewollt, da ja die Beiträge nicht den Status des Threads ändern.
Ich habe dazu keine Statistik, aber denkst du nicht, dass dadurch nahezu keinerlei Views entstehen?
Dein Thread ist da zu normalen Uhrzeiten eigentlich nie länger als 20sek sichtbar.