New record i think:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab nur leider gar nichts mehr. Außer den chatverlauf als ich mit egold an souli gespendet hab, nur leider hab ich keinen Skypeacc mehr. Das wars dann wohl :DQuote:
Kannst ja im Forum dem SA mal eine PN schreiben.
Falls du zB deine e-Mail Adresse noch hast kannst du ja deine Account-ID anfordern & darüber dann dein Passwort zurücksetzen.
server läuft broQuote:
Vielen dank an die Community für dieses vertrauen, welches sie uns schenken!
Das macht das ganze Dark-Fusion Team & insbesondere mich extrem glücklich, dass sich der Server wieder so gut gefüllt hat.
Die nächsten Tage / Woche wird noch mal einiges hinzugefügt werden.
Die kleinen versprochenen Updates sowie die Teamstruktur die aufgebessert wird.
Zudem werden wir versuchen M2Bob besser einzudämmen durch bessere Präsenz der Teamler!
Wir wünschen den jetzigen und den hoffentlich baldigen neuen Spielern auf Dark-Fusion weiterhin viel Spaß!
~iSouli
Na wenigstens ein SA der seiner Community mal dankt und nicht in den Rücken fällt.Quote:
Vielen dank an die Community für dieses vertrauen, welches sie uns schenken!
Das macht das ganze Dark-Fusion Team & insbesondere mich extrem glücklich, dass sich der Server wieder so gut gefüllt hat.
Die nächsten Tage / Woche wird noch mal einiges hinzugefügt werden.
Die kleinen versprochenen Updates sowie die Teamstruktur die aufgebessert wird.
Zudem werden wir versuchen M2Bob besser einzudämmen durch bessere Präsenz der Teamler!
Wir wünschen den jetzigen und den hoffentlich baldigen neuen Spielern auf Dark-Fusion weiterhin viel Spaß!
~iSouli
|
|
Is brauchst du überhaupt nicht, du kannst alles ingame erreichen.Quote:
Ist irgendwas im Bereich low lvl pvp hier möglich auf dem server mit genug geduld und ohne krasses IS shoppen?:D