Noch nie so krass gehyped gewesen!
The hype is real!
The hype is real!
Kein Shiro2 gespielt...sowas macht einen traurig :(Quote:
Hab kein Shiro2 gespielt aber ich liebe Oldschoolserver und sieht echt top aus.Shiro3 wird gesuchtet
Ist ja Common also Alternativdrop und somit wird es nicht allzu schwer sein, da man diese ja nicht bei Metins oder Bossen farmen muss, aber mach dir am besten dann dein eigenes Bild am Serverstart :)Quote:
Kein Shiro2 gespielt...sowas macht einen traurig :(
Was mir nicht so gefällt is btw das switcher farmen. Das kaufen von Switchern gehörte schon immer zu Shiro dazu aber mal sehen wie/wieviele man immer droppt. :rolleyes:
Wie sieht denn das genau aus mit den Switchern, droppt man die in Truhen? Gibt es da wie auf anderen Servern so ein "Switcher-Lager", dass man sich nicht das ganze Inventar voll haut?Quote:
Ist ja Common also Alternativdrop und somit wird es nicht allzu schwer sein, da man diese ja nicht bei Metins oder Bossen farmen muss, aber mach dir am besten dann dein eigenes Bild am Serverstart :)
Gruß,
CHMarvin.
Switcher gibt es in Truhen je [10x Boni switchen, 3x Boni hinzufügen, 1x Segenskugel], die Pets laufen tatsächlich permanent ab, jedoch sind die Preise im Item-Shop so minimal das es nur dazu dient das der Markt auf Dauer nicht übersättigt wird, wie es auf Shiro2 der Fall war.Quote:
Wie sieht denn das genau aus mit den Switchern, droppt man die in Truhen? Gibt es da wie auf anderen Servern so ein "Switcher-Lager", dass man sich nicht das ganze Inventar voll haut?
Und wie sieht das mit Ringen/Reittieren aus? Ganz normal wie auf Shiro dass die ablaufen wenn man sie nutzt oder laufen die perma ab?
Und Preise auch wie auf Shiro?
ich glaub das war nicht seine Frage,Quote:
Switcher gibt es in Truhen je [10x Boni switchen, 3x Boni hinzufügen, 1x Segenskugel], die Pets laufen tatsächlich permanent ab, jedoch sind die Preise im Item-Shop so minimal das es nur dazu dient das der Markt auf Dauer nicht übersättigt wird, wie es auf Shiro2 der Fall war.
Gruß,
CHMarvin.