IP Ban, Soft Ban? Perma!

08/15/2016 19:23 jwoehler95#151
Quote:
Originally Posted by Scrypton View Post
Warum?
Erledigen doch unzählige Online-Magazine von ganz alleine... :D
Isso :D verbreitet sich wie Gerüchte früher in der Schule :D
08/15/2016 19:39 firehouse#152
Heisst das nun---Accounts mit Ladefehler---Bann für immer?
08/15/2016 19:49 gyko123456789#153
Hey Leute, hatte die ganze Zeit keine Probleme mit meinen Acc's ", aber seit heute bekomme ich auch "Spieldaten konnten nicht abgerufen werden". Hatte vorher immer nur zwei Acc's mit dem Handy benutzt und heute das erste mal einen dritten mit den Handy eingeloggt. Danach kam der Fehler, kann das evtl jemand bestätigen ? 😄😄
08/15/2016 19:53 Water579#154
Quote:
Originally Posted by firehouse View Post
Heisst das nun---Accounts mit Ladefehler---Bann für immer?
Es gab schon welche, die sich nach 24-36 Stunden wieder einloggen konnten.
Wenn du keine Email von Niantic bezüglich einer Sperre bekommen hast, ist noch nichts entschieden. Das heißt, dass du noch Glück haben kannst.

Quote:
Originally Posted by gyko123456789 View Post
Hey Leute, hatte die ganze Zeit keine Probleme mit meinen Acc's ", aber seit heute bekomme ich auch "Spieldaten konnten nicht abgerufen werden". Hatte vorher immer nur zwei Acc's mit dem Handy benutzt und heute das erste mal einen dritten mit den Handy eingeloggt. Danach kam der Fehler, kann das evtl jemand bestätigen ? 😄😄
Das war bei mir auch so. Jeden Tag nimmt die Anzahl der Spieler zu, die diesen Fehler haben.
Ich habe ihn seit gestern und hoffe, dass er wie bei manch anderen nach 24-36 Stunden verschwindet.
08/15/2016 20:08 tikatak#155
Mich hat es gestern abend getroffen. LVL 32.

Mal gebottet, mal so rum gelaufen.
Ticket vorhin aufgemacht. Denke da wird auch keine Antwort kommen wenn ihr euch alle dort meldet, wer soll die alle beantworten :D

Hoffe es gibt bald wieder eine Botvariante die nicht sofort detected ist.

Grüße
08/15/2016 20:16 murmler#156
Quote:
Originally Posted by Water579 View Post
Es gab schon welche, die sich nach 24-36 Stunden wieder einloggen konnten.
Das halte ich für ein Gerücht bzw. keine seriöse Aussagen. "Spielerdaten konnten nicht vom Server abgerufen werden." = Permanent Ban!

Das schließt sich aus eigenen Erfahrungen, aus den Aussagen unzähliger Beiträge hier aber auch in internationalen Foren.
Wer auf etwas anderes hofft darf das gerne tun. Es hoffen ja auch viele auf nen 6er mit Superzahl im Lotto bei ner Chance von 1:140000000. Manche nicht mal umsonst :)
08/15/2016 20:20 nanny123ok#157
Habt ihr ein Team gewählt gehabt bei den Accounts die gebannt wurden? Oder einfach nur hochgezogen?
08/15/2016 20:24 ClXwn1337#158
Habs seit 20 Minuten nun ebenfalls.
08/15/2016 20:24 osterhase121#159
ich habe einen neuen account erstellt... bin mit vpn rein, habe die ersten viecher gefangen.. hab den bot gestartet ( config siehe config bereich) und hab n softbann innerhalb 10 min kassiert xD

keen bock mehr :P ( liegts an dem VPN der IP ?)
08/15/2016 20:35 tikatak#160
Die wichtigste frage, wie können die das erkennen. Anhand der Bewegungen weil der bot einfach quer durchs land läuft und fast nie stehen bleibt? Fast jedes pokemon perfekt fängt? Weil der Bo schnell aussortieren kann.
Evtl. auch viele KM gelaufen und viele Pokemon gefangen.

Ich meine ich war über 13k gefangene Pokemon xD

Hab selten arenen gemacht.
08/15/2016 20:46 beniblanco#161
Quote:
Originally Posted by tikatak View Post
Die wichtigste frage, wie können die das erkennen. Anhand der Bewegungen weil der bot einfach quer durchs land läuft und fast nie stehen bleibt? Fast jedes pokemon perfekt fängt? Weil der Bo schnell aussortieren kann.
Evtl. auch viele KM gelaufen und viele Pokemon gefangen.

Ich meine ich war über 13k gefangene Pokemon xD

Hab selten arenen gemacht.

Signature, formerly UK6, contains some critical data used for Anti-Cheat detection:
  • Device information like brand, model, firmware, root status
  • IMU / orientation sensor data (gyro, accelerometer, compass)
  • on Android: details about every visible/used in fix GPS sattelite
so when you...
  1. played on Nox/BS: you yelled "emulator" everywhere + 3.
  2. GPS spoofed on iOS: sensor data not matching walking
  3. GPS spoofed on Android: 2. + sat details were empty/zero
  4. used IV checkers / 3rd party API tools with your account:
    static/zero values for sensors+gps, different, not unique device
  5. API usage before u6 was cracked: you sent no signature at all.
(if you only spoofed yourself to a static location with iOS, not teleporting and having the position set before opening the app, you are probably fine, because aside of your ip, data resembled a phone resting on a park bench or smth, which got picked up only for catching an encounter)
:)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/15/2016 20:49 gyko123456789#162
Quote:
Originally Posted by murmler View Post
Das halte ich für ein Gerücht bzw. keine seriöse Aussagen. "Spielerdaten konnten nicht vom Server abgerufen werden." = Permanent Ban!

Das schließt sich aus eigenen Erfahrungen, aus den Aussagen unzähliger Beiträge hier aber auch in internationalen Foren.
Wer auf etwas anderes hofft darf das gerne tun. Es hoffen ja auch viele auf nen 6er mit Superzahl im Lotto bei ner Chance von 1:140000000. Manche nicht mal umsonst :)
Denke du wirst damit recht haben.
Habe grade mal meinen Benutzernamen überprüft und der ist frei, auch meine Mailadresse ist bei passwort vergessen unbekannt.

Die haben uns an den Eiern ✌✌
08/15/2016 20:50 osterhase121#163
auf deutsch? xD
08/15/2016 20:55 jwoehler95#164
Habt ihr irgendwie ein Gefühl, wie lange es dauert, nachdem man angefangen hat zu botten, bis man gebannt wird?
08/15/2016 20:56 Kernkeule#165
Gerade wurde ein zweiter Acc gebant. Die Sperrung erfolgte beim boten. ^^