[Root]Yitian2-Network - Reloaded

01/08/2010 17:09 cyn0x#151
dark is ja dafür bekannt, dass er gerne mal den einen oder anderen cousin pusht :rolleyes:
01/08/2010 17:15 .DieMaske#152
Auf jeden fall !!

Zum meinem Kick:
Angeblich sollte ich jemanden gepusht haben :facepalm:

Totaller schwachsinn wir GM's haben garkeine rechte dazu 1. level von anderen können wir nicht verändern genauso wie exp.
2. /item ID können wir auch nicht anwenden
und waren viele Rechte nicht gestattet.

Ihr erzählt Fake schämt euch !

Lg,
.V3nOm
01/08/2010 17:24 BlertoN#153
Gehört in die Metin2 PServer Guides & Strategies :D
Hier werden nur Fragen beantwortet...
01/08/2010 17:27 -Cruzer*#154
V3nom warst finde ich der Beste [GM]--->schadee dass duu weg bist o.O
01/08/2010 17:36 .DieMaske#155
Quote:
Originally Posted by -Cruzer* View Post
V3nom warst finde ich der Beste [GM]--->schadee dass duu weg bist o.O
Haii ::D

Vielen Dank auch wenn ich dich nicht kenne, hoffe ich das du ein super netter gamer bist.:handsdown:

Dankeschön nochmal ::P

* Dark ?
Bannt ihr auch die Forum IP's von den Ex-Teamlern ? :facepalm:
Ist es so peinlich, wenn ich euch im euren Forum etwas mitteile was euch schlecht macht oder sonstiges ?
Macht ihr es mit allem Ex-teamler so ? *frag*
01/08/2010 18:03 -Cruzer*#156
Joo....
Kein Ding !

Habe selber dort mal gespielt....
war ganz am anfang dabei bei silvester event pferd bekommen !

Aber dann i-wie ...lw geworden !
Nunjaa jetzt bringts es nichmehr neu zu starten falls es en reload mal geben sollte binn ich natürlich dabei o.O
01/08/2010 18:27 streetboy51#157
kleine frage wie ist die hp
danke im vorraus
mfg streetboy51
01/08/2010 18:29 fireneji#158
Servername.de
01/08/2010 23:41 H3R0M3N#159
servername.de XD fail ^^ [W]orld[W]ide[W]eb , yitian2-network , [O]ral[R]ulez[G]uys

V3nom du hast nur 1 Gilde gepusht .... wenn dir jemand sagt du warst der beste # FAIL # entweder 2t acc von dir hier oder das war einer aus der gilde^^ du hast dich in ein Anderen GM acc eingeloggt und über seine proxy für ihn sachen gespawnt !!!! *GESPAWNT* die 100er metins name: Feuer der Macht

jeder weiß das ihr nichts per /item machen könnt aber spawnen ;)) also fail du hast was gemacht unter anderen GM acc hast du pech

ausm team ausgeschlossen ... geht bei dark ganz schnell GW warst der 2te :DD

mof
01/08/2010 23:46 RivathaX#160
Danke H3R0M3N da hast du vollkommen Recht du hast eine ganze Gilde gepusht die haben es verraten die haben mir dann auch alles back gegeben waren ja nur paar 66iger und 75iger Waffen ne?
Echt dummheit dann die Log da steht deine IP beim einloggen in den ACC von [GM]Platinum junge du bist derbe fail.
Und 2tens E*PvP hat damit nichts zu tun.
Daher spar dir den gespamme hier und ich reporte es mal und wenn man aus Team ist macht man ja bekanntlicher weise Server immer runter.
Daher fail too
01/09/2010 11:09 .DieMaske#161
Quote:
Originally Posted by probasher View Post
Danke H3R0M3N da hast du vollkommen Recht du hast eine ganze Gilde gepusht die haben es verraten die haben mir dann auch alles back gegeben waren ja nur paar 66iger und 75iger Waffen ne?
Echt dummheit dann die Log da steht deine IP beim einloggen in den ACC von [GM]Platinum junge du bist derbe fail.
Und 2tens E*PvP hat damit nichts zu tun.
Daher spar dir den gespamme hier und ich reporte es mal und wenn man aus Team ist macht man ja bekanntlicher weise Server immer runter.
Daher fail too
Immer die anderen ... immer das selbe pushen omg lass euch doch etwas neues einfallen ...

Da wurde anscheinend doch noch ein anderengepusht?? :facepalm:
Aber nein Venom war das ja ... bevor ihr so ein Gerücht in die Welt setzt fragt man nach.
Seheiss Aktion von euch.

Lg,
.V3nOm
01/09/2010 11:16 RivathaX#162
Ey eine große Gilde StarAlliance mit 20 Leuten sagen du warst es und die Log lügt nie daher sei leise und such dir andere die du nervst daher report...
01/09/2010 11:19 ayy lmao#163
Quote:
Originally Posted by probasher View Post
Ey eine große Gilde StarAlliance mit 20 Leuten sagen du warst es und die Log lügt nie daher sei leise und such dir andere die du nervst daher report...
Was steht im Log? Das er /item ID gemacht hat oder was? Seit wann können die GMs das denn?
01/09/2010 11:23 RivathaX#164
Nix item sondern /m 11506 das ist Feuer der macht das kann man als High Wizard auch...
Und in der Log steht nicht /item oder /m sondern andere Sachen...
01/09/2010 11:30 Skelys Flux#165
Wieder so ein Geldgieriger Low-Server bei dem es JEDEN Scheiß im ItemShop zu kaufen gibt.

Srsly, Failure :facepalm:

41er Schilde : 3Euro spende.
41er Helme (alle Arten): 3Euro Spende
.Pony: 3Euro spende.
Pferderufen: 5Euro spende.

Wer's braucht und sich Pferd Herbeirufen auf M zieht für 5 Euro.. Der ist arm dran.

Trotzdessen gutes Konzept.. Aber naja, das Team ist auch nicht gerade das netteste. (Seeeeehr schlechte Erfahrungen mit ihnen)