Sabinus2 - [Serverstart 15.07.16 - 18:00]

07/26/2016 16:12 KasigaTC#151
Hey, ich kann mich zum server nicht verbinden .
Es steht Fehlber beim Verbinden mit dem Server .
Und auf der homepage sind leute online über 500 habe das seit 2 tagen könntest du mir bitte helfen.
LG

KasirgaTC
07/26/2016 16:15 TurboPedo#152
Quote:
Originally Posted by Marius.f View Post
Also ich finde es Traurig mich als Lügner hier darzustellen nur um neue Leute nicht abzuschrecken. Leute die sich für den Server interessieren können sehen das all die negativen Kommentare gegen mich von t-mod´s stammen.Also dies mal zu dem Thema ich und asozial ? aha ich hab den heuten geholfen wenn mal wieder keiner on war und fragen hatten ich hab versucht mich mit euch vernünftig zu unterhalten.Nur weil keiner Ahnung hat und jeder einem was anderes erzählt darf man sich nicht über die Kompetenz des Server Teams aufregen ? das ist der Bann Grund ? hab auch echt keine lust hier weiter zu diskutieren. Vor allem nicht wenn hier alle gegen Argumente vom Server Team sind was auch schon sehr traurig ist das man selbst jetzt nur wieder den selben Stuss erzählt wie jeden anderen auch.Das ich es verswicht hätte klingt richtig lächerlich merkt ihr nur selber nicht.

Mein Fazit : Der Server ist alles andere als weiter zu empfehlen kümmert sich bei aufwendigen Problemen nicht und schiebt alles von sich weg
Wenn du mit T-Mod mich meinst, muss ich dich leider enttäuschen.
Bin nicht einmal im Team.
Aber ich stehe auf Einhörner mit Flügeln und schwebende Schlösser im Himmel.
Also erzähl weiter deine Märchen, die sind nämlich ziemlich Amüsant.
07/26/2016 16:16 KasigaTC#153
Hallo Leute kann mich seit 2 Tagen nicht verbinden und weis nicht was das Problem ist . :mad::mad::mad::mad:

Könnte mir jemand Helfen ? :mofo:

Danke

LG

KasirgaTC:bandit:

Könntest du mir bitte schreiben ? ich kenne mich mit dem Router nicht aus :$
07/26/2016 20:11 Tap0nZ#154
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Hau mal diese Mobs im OTM, habe dafür dann 20 Minuten gebraucht.
Tempel ist 10^10 mal so schwer :P !

Einfach OTM diese Esoterischen killn & hast ihn schnell.
Danke, nach 2 min hatte ich ihn :handsdown:
07/26/2016 20:31 Thetobinator21#155
Sieht ganz gut aus :)
07/26/2016 20:37 MCP133#156
Fazit nach 1 Woche, HAAAAAAAAAAMMER ! man kann da nix sagen das Team is mehr als erfahren , server is tip top , team tip top , aktiv nett ! Systeme alles passt

Weiter so !
07/26/2016 21:07 Vio.#157
Quote:
Originally Posted by Shereev View Post
Team nicht so top habe ban bekommen weil ich geschrieben habe max 100 Spieler on
Bangrund: Server schlecht machen
Gut, dass mehr als das 3x an Spieler online sind.
Würde nicht anders als Teamler handeln, Lügerei, die den Server schädigen, sind nun mal mit so einer Strafe zu bestrafen.
07/26/2016 21:47 Lucas0321#158
Server macht bock / Nettes Team / Weiter so Top!
07/26/2016 22:01 悪地城#159
Sieht doch recht gut besucht aus, schaue vllt die Tage mal rein :)
07/26/2016 22:01 Insanity​#160
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Gut, dass mehr als das 3x an Spieler online sind.
Würde nicht anders als Teamler handeln, Lügerei, die den Server schädigen, sind nun mal mit so einer Strafe zu bestrafen.
Na, dann warnt man vor oder verteilt einen Chatblock. Dafür einen User zu sperren ist richtig überheblich. Wenn du auf DE schreibst, dass die Server leer sind, dann gibt es eine Ermahnung und evtl 'nen Chatblock und keinen Perma-Bann. :D
07/26/2016 22:09 ʝαƚυ#161
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Na, dann warnt man vor oder verteilt einen Chatblock. Dafür einen User zu sperren ist richtig überheblich. Wenn du auf DE schreibst, dass die Server leer sind, dann gibt es eine Ermahnung und evtl 'nen Chatblock und keinen Perma-Bann. :D
Natürlich haben wir dies mehrmals sogar getan.
Ich denke, dass ein fünftesmal zuviel ist & damit das Fass auch dann zum Überlaufen bringt.
Ich weiß, dass natürlich "Elfe" nun alles abstreiten wird, aber dies ist mir natürlich egal.
Ich banne sehr ungerne User, und gebe wirklich immer eine oder mehrere Verwarnungen je nach Vergehen.
07/26/2016 22:57 DerDiss#162
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
In DE Juckt es nicht mal einen^^

Quote:
Originally Posted by ʝαƚυ View Post
Natürlich haben wir dies mehrmals sogar getan.
Ich denke, dass ein fünftesmal zuviel ist & damit das Fass auch dann zum Überlaufen bringt.
Ich weiß, dass natürlich "Elfe" nun alles abstreiten wird, aber dies ist mir natürlich egal.
Ich banne sehr ungerne User, und gebe wirklich immer eine oder mehrere Verwarnungen je nach Vergehen.
Grösste LÜGEEEEEEEEEEEE

Marius wurde 0 Verwarnt und bekam einen Perma Bann weil er der Meinung ist das ihr Du zumindest Inkompetent bist als CoMA! Dafür bekam er den Bann du nennst es Unpassendes Verhalten!
Wundert es euch den?
Ihr ihr wurdet nett um was gebeten und schreibt dann Pech usw... wäre auch anders gegangen wäre es euch wert gewesen!
War es aber nicht!
Ist auch komisch das immer Platz1 Gebannt ist^^
Mit den Einstellungen die ich erfahren durfte wird es nicht vielen gefallen wenn dennen das Selbe passiert wie Marius oder wem anderen (Ach und bevor jetzt jemand der keine Ahnung von der Situation hat!) Angeblich wird Samstag nach der Geschichte wegen der Boni Strory geschaut wäre Marius nicht Gebannt gewesen hätte er ernsthaft 1Woche warten müssen für sowas aber Bannen und Teamler einstellen geht Fix!

Server an für sich schön kann man spielen!
Support TGMs machen echt Gute arbeit...Von CoMa und SA darf man nicht viel erwarten sorry!
07/27/2016 01:05 Marius.f#163
Ich sag ja Inkompetentes Team und das negative ist nicht abgesprochen wie die lügen Geschichten die ihr mir unterjubeln wollt.
Hauptsache alles bannen was arbeit macht wieso auch verwarnen usw direkt weg damit bloß sich nicht drum kümmern und was ist jetzt war der auch in der Gilde ?
Der ganze server interessiert euch einfach mal 0 Hauptsache is voll stopfen und Coins gut schreiben das kann man.
Komischerweise sind es immer Leute aus der top 10 hmm schon komisch oder welche ausrede habt ihr jetzt ?
07/27/2016 01:33 MCP133#164
Kinder geht schlafen... xd

Seit Mad weil ihr zurecht nen bann bekommt & dann rumheulen , seit LANGEM is das mal wd ein GUTER server mit GUTEM TEAM da kann jeder sagen was er will, das is ne tatsache

ich feier selten server & team´s aber das hatn Lob verdient & ein respekt !

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] iwas , zurecht hast du ihn bekomm & zu dem sind 3x soviele spieler on aber kd.
07/27/2016 02:14 Sabinus2#165
Guten Abend,

habe mich mit Ihm unterhalten und den Vorfall geklärt.
Daher bitte ich nun Alle, das Thema damit abzuhaken.

Weiterhin wünsche Ich allen Sabinus2 Usern viel Spaß :)

Mit freundlichen Grüßen,
Remos