Quote:
Originally Posted by Insanity
Na, dann warnt man vor oder verteilt einen Chatblock. Dafür einen User zu sperren ist richtig überheblich. Wenn du auf DE schreibst, dass die Server leer sind, dann gibt es eine Ermahnung und evtl 'nen Chatblock und keinen Perma-Bann. :D
|
In DE Juckt es nicht mal einen^^
Quote:
Originally Posted by ʝαƚυ
Natürlich haben wir dies mehrmals sogar getan.
Ich denke, dass ein fünftesmal zuviel ist & damit das Fass auch dann zum Überlaufen bringt.
Ich weiß, dass natürlich "Elfe" nun alles abstreiten wird, aber dies ist mir natürlich egal.
Ich banne sehr ungerne User, und gebe wirklich immer eine oder mehrere Verwarnungen je nach Vergehen.
|
Grösste LÜGEEEEEEEEEEEE
Marius wurde 0 Verwarnt und bekam einen Perma Bann weil er der Meinung ist das ihr Du zumindest Inkompetent bist als CoMA! Dafür bekam er den Bann du nennst es Unpassendes Verhalten!
Wundert es euch den?
Ihr ihr wurdet nett um was gebeten und schreibt dann Pech usw... wäre auch anders gegangen wäre es euch wert gewesen!
War es aber nicht!
Ist auch komisch das immer Platz1 Gebannt ist^^
Mit den Einstellungen die ich erfahren durfte wird es nicht vielen gefallen wenn dennen das Selbe passiert wie Marius oder wem anderen (Ach und bevor jetzt jemand der keine Ahnung von der Situation hat!) Angeblich wird Samstag nach der Geschichte wegen der Boni Strory geschaut wäre Marius nicht Gebannt gewesen hätte er ernsthaft 1Woche warten müssen für sowas aber Bannen und Teamler einstellen geht Fix!
Server an für sich schön kann man spielen!
Support TGMs machen echt Gute arbeit...Von CoMa und SA darf man nicht viel erwarten sorry!