[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
300 Bitcoins bzw. $180.000 pro Tag mehr einnahmen? Kann ich irgendwie nichht glauben.Quote:
Ich habe mal nachgerechnet, wie viel Geld gestohlen wurde. In den letzten Tagen hat Hashocean täglich rund 1900 Bitcoins ausgezahlt, während hingegen 2200 Bitcoins am Tag eingenommen wurden.
Quote:
Und Reddit sagt seine Rechnung ist nicht richtig.
Siehe:
Da ist denke ich auch was dran. Er hat mit den offiziellen Werten von HO gerechnet, welche durchaus komplett gefaket sein könnten.Quote:
Originally Posted by Donald_CuntHow much they circulated means absolutely nothing. Their numbers were all fake, and so was 90% of their customers.
Wenn alle wüssten das es fake ist, hättest du kein Geld verdient ;)Quote:
Diese ganzen Inder haben auch nur nen IQ von 4.
Die dachten echt alle, dass das real ist.
Ist wirklich nen zurück gebliebenes Volk.
Sie kommen doch morgen wieder!Quote:
Restart announce
Dear customer, HashOcean was hacked. For now we restore domain control and can sen few mails. So please share message about project start date: 06/29/2016. All payments will be repaid.
Team HashOcean
Diese Pisser. :DQuote:
Vielleicht haben sie sich genau das ja einen Monat vorher gedacht und umgesetzt um noch 100.000-1.000.000€ an Investments abgreifen?Quote:
Was ist wenn sie wirklich kommen?! xD
Ich versteh immernoch nicht wieso sie von heut auf morgen offline sind. Wieso nicht 1 Monat auslaufen lassen und locker noch 100.000-1.000.000€ an Investments abgreifen?
Sie hatten täglich um die 100.000€ auszahlungen. Wenn sie jetzt die Seite NOCH ein Monat laufen lassen ohne AUSZUZAHLEN haben sie KEINEN verlust aber einen monat REINVESTMENTS SICHER.Quote:
Vielleicht haben sie sich genau das ja einen Monat vorher gedacht und umgesetzt um noch 100.000-1.000.000€ an Investments abgreifen?
Vllt ists real?Quote:
Sie hatten täglich um die 100.000€ auszahlungen. Wenn sie jetzt die Seite NOCH ein Monat laufen lassen ohne AUSZUZAHLEN haben sie KEINEN verlust aber einen monat REINVESTMENTS SICHER.
Verstehst du jetzt deine falsche logik, bro? :rtfm:
Geilste Nachricht die ich gesehen habe hahahahaha