Cl2-Revolution 2016 [The Real OldSchool] 03.06.2016 19:00 Uhr

05/30/2016 18:43 Vio.#151
Quote:
Originally Posted by .'Zahiro View Post
Hab den Server damals gezockt beim 1. Start und war ganz cool usw, hat viel spaß gemacht und war eine nette Community am Start aufjedenfall, was mich stört ist die Vorstellung es ist immer die gleiche, natürlich ist sie nicht schlecht im Gegenteil ist wirklich gut vom Design her, aber nach den etlichen Vorstellung läuft das ungefähr so ab ''Man klickt die Vorstellung an - Sieht das Design und denkt sich *Nich schon wieder*''

Hoffe das Team gibt sich diesmal mühe und versucht den Server mal länger Online zu halten, ich wünsche euch weder glück noch was schlechtes, ich warte einfach mal ab wie es in der Zukunft laufen wird und geb dann nochmal ein Kommentar ab.
Ich möchte mich für deine objektive Meinung bedanken.
Das Vorstellungsdesign gehört halt zu Calypso & das wollten wir auch weiterhin benutzen.
Es lag nicht an Geldproblemen oder Sonstigem, sondern das Team hatte sich dafür entschieden, dass die alte Calypso-Vorstellung überarbeitet & wiederverwendet wird.

Da ich mit verantwortlich bin, dass der Zusammenhalt im Team gewährleistet ist, ich mich um neue Teamler bemühe etc. wird das Team besser zusammen harmonieren als je zuvor, dies gilt untereinander im Team und mit der Community.

Ich bin sehr gespannt auf dein späteres Fazit.
05/30/2016 18:44 alazata12#152
Ich war bei den CL2 Server immer am start.. sehr kompetentes und liebevolles Team. Server konzept sieht super aus tolle Ideen auch mit dem Familiensystem =) Bin auf jedenfall wieder dabei!! Geh mit euch bis ans ENDE! Viel Erfolg mit dem Server ! lg
05/30/2016 18:55 xiDeLuXe#153
In einem Jahr kommt dann das nächste Calypso vllt bin ich dort dann mal dabei.
05/30/2016 19:38 StoP°#154
Ist das richtig Oldschool, also das Segis und ein VMS+9 auch richtig was wert sind wie bei De?Wie lange brauch man auf Level 30 ungefähr, also wie hoch sind die Rates?
05/30/2016 19:57 Zecifer#155
mal schauen ob ihr diesmal noch mehr Geld rausziehen könnt, wie die ganzen male zuvor..
ich kann nicht verstehen wie begeisterte oldschool-spieler immer wieder darauf reinfallen :D.
05/30/2016 20:08 Bīru#156
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Wird der m2bot funktionieren bei euch?
Quote:
Originally Posted by lol141 View Post
natürlich wird er funktionieren so wie auf jedem anderen server auch
Würd ich nicht sagen,
soweit ich weis ist gr33n in solchen
Sachen begabt und wird da entgegen wirken.
05/30/2016 20:29 Lewfire#157
Werde dabei sein. Hoffe ich werde nicht wieder mit meinen 30 Chars Map1 gebannt.
05/30/2016 20:49 Ralph.Lauren7947#158
GEIILLL WIRD GEZOCKT
05/30/2016 21:43 Gameerish___#159
"The Real Oldschool"

Oldschool ist da dran für mich garnicht^^

Dennoch super Konzept, viel Erfolg dabei!
05/30/2016 21:59 Koszyk35#160
Finde gut das es wieder Oldschool gibt.
Hoffe der ItemShop wird nicht pay2win sein wie bei paar anderen neuen Old. Server.
Bin auf jedenfall dabei würde mich freuen wenn sich welche bei mir melden die zu 2 oder 3 anfangen wollen.
05/30/2016 22:04 Vio.#161
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Community in unserem Board wächst fleißig an !

Wir sind sehr stolz, dass doch so viele uns noch eine Chance geben möchten !
05/30/2016 22:09 lol141#162
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Würd ich nicht sagen,
soweit ich weis ist gr33n in solchen
Sachen begabt und wird da entgegen wirken.
und dennoch kann niemand slait das wasser reichen ^^ mir ist kein server bekannt wo der bot nicht funktioniert. ug. war am anfang zwar sehr erfolgreich gegen botter aber das is jetzt auch schon n weilchen her.

bin mal gespannt wie das mit den truhen dropps und so wird. meine botter würden sich ja freuen wenn man die ab lv 30 droppen kann. ^^
05/30/2016 22:16 .Prayo'#163
Viel Glück ihr rockt das :handsdown:
05/30/2016 22:24 .Realz#164
Quote:
Originally Posted by .Prayo' View Post
Viel Glück ihr rockt das :handsdown:
Danke, wir werden die Community überzeugen und natürlich unser Bestes geben. :)
05/30/2016 22:24 zZ3r0x#165
Deadbreakzz ist ein super SA, der kümmert sich auch fleißig um Lysium2. Die Updates sind noch nie zu spät gekommen und auch jegliche Bug-Meldungen wurden direkt behoben, vorallem die Downtimes sind recht kurz, maximal 10std und als ich damals angefangen habe war der Support auf dem Server echt gut. Die Events wie OX oder Mobinvasion wurden nach Plan ausgeführt. Das letzte Update auf Lysium2 war ein echter Erfolg, alle Bugs wurden behoben und gar keine Neuen sind aufgetreten.
Dafür ist Calypso 2 ja auch ein gutes Beispiel. In den vielen Jahren war der Server immer wieder ein großer Erfolg und man wurde nie enttäuscht, keine Chars wurden gepusht, Accs wurden auch nicht gelöscht. Jeden kostbaren Tag in den 4 Jahren wurde fleißig am Server gearbeitet, DeadbreakZz hatte schon Visionen von neuen Feautures an denen er Tag für Tag tüftelte.
Zusammengefasst, mit DeadBreakZz als Admin kann man gar nix falsch machen, direkter Support und Kompetenz werden bei ihm Groß geschrieben.
Also hoffe ich, dass ihr alle fleißig donated, damit der kompetente SA sich auch mal den guten Ketchup kaufen kann!