Ich möchte mich für deine objektive Meinung bedanken.Quote:
Hab den Server damals gezockt beim 1. Start und war ganz cool usw, hat viel spaß gemacht und war eine nette Community am Start aufjedenfall, was mich stört ist die Vorstellung es ist immer die gleiche, natürlich ist sie nicht schlecht im Gegenteil ist wirklich gut vom Design her, aber nach den etlichen Vorstellung läuft das ungefähr so ab ''Man klickt die Vorstellung an - Sieht das Design und denkt sich *Nich schon wieder*''
Hoffe das Team gibt sich diesmal mühe und versucht den Server mal länger Online zu halten, ich wünsche euch weder glück noch was schlechtes, ich warte einfach mal ab wie es in der Zukunft laufen wird und geb dann nochmal ein Kommentar ab.
Das Vorstellungsdesign gehört halt zu Calypso & das wollten wir auch weiterhin benutzen.
Es lag nicht an Geldproblemen oder Sonstigem, sondern das Team hatte sich dafür entschieden, dass die alte Calypso-Vorstellung überarbeitet & wiederverwendet wird.
Da ich mit verantwortlich bin, dass der Zusammenhalt im Team gewährleistet ist, ich mich um neue Teamler bemühe etc. wird das Team besser zusammen harmonieren als je zuvor, dies gilt untereinander im Team und mit der Community.
Ich bin sehr gespannt auf dein späteres Fazit.