[Newschool-FunPvP] ☆Divinity2☆ ~Werde zum Gott~ »2.0♕

04/21/2016 17:51 DarkRaven70#151
Quote:
Originally Posted by .Nesh View Post
Alda scheint nen wichtige Rolle in deinem Wortschatz zu spielen.
So wie du schreibst bist du höchstens 14 :awesome:

BTT:
Mich würde mal eure aktuelle Spielerzahl interessieren, wie viele sind gerade on?
14Jahre bist aber verdammt gnädig :D Ich hätte auf weniger getippt :p :p
04/21/2016 18:26 [SA]xAmnezia#152
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
14Jahre bist aber verdammt gnädig :D Ich hätte auf weniger getippt :p :p
Zu 100% älter, reifer, erwachsener und realer als du mein kleiner Sohn aber ich wüsste nicht wieso ich meine Persöhnlichkeit an irgendwelche coolen Internet Gangster austragen muss ;) Verwechsel das eine mit dem anderen nicht du kleiner Strolch :*
04/21/2016 18:30 Aze /..#153
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Zu 100% älter, reifer, erwachsener und realer als du mein kleiner Sohn aber ich wüsste nicht wieso ich meine Persöhnlichkeit an irgendwelche coolen Internet Gangster austragen muss ;) Verwechsel das eine mit dem anderen nicht du kleiner Strolch :*
Cool
04/21/2016 18:31 Ranchio#154
Du bist nicht cool!
04/21/2016 18:38 DarkRaven70#155
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
So mein kleiner Milchbubi Du willst also älter sein als ich ja ne ist klar das wär mir neu *megalachflash* :D:D Achso das Du reifer bist als ich halte ich für'n Gerücht. Man sieht ja WER hier reifer ist DU oder ICH *kicher grins lach* :awesome:
Zumal sich der Beitrag ausnahmsweise mal NICHT auf Dich bezog. Bist nicht nur hochgradig Lernresistent usw sondern auch noch Blind :rolleyes::p
Da sieht man doch das Du Dir alles zurecht drehst wie's Dir gerade paßt bzw einfällt :facepalm:
Aber hey mach Dir nichts draus anders kennt man Dich nicht :handsdown::D
04/21/2016 19:43 Aze /..#156
Quote:
Originally Posted by Ranchio View Post
Du bist nicht cool!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:( Jetzt bin ich deprimiert.
04/21/2016 19:51 dasBaumxD#157
Wow danke, die Diskussion unter der Vorstellung ist unterhaltender als der Server selbst.
04/22/2016 10:38 DarkRaven70#158
Quote:
Originally Posted by MaeiiK View Post
:)
Spam nur weiter so :o

Report ist raus :rolleyes:
04/22/2016 11:04 [SA]xAmnezia#159
Das bin nicht ich, habe mich schon mit dem MOD unterhalten wegen deinen "Witzigen" Report. ^.^
04/22/2016 11:59 Ranchio#160
Der Server is crap wie ne englische krabbe
04/22/2016 13:43 SickOfItAll#161
Kurz und Knapp : Crap Server , 0815 Files , Scheiß SA , Unfähiges Team und noch mehr .
Lösch dein Server und wir sind alle froh haha ...
04/22/2016 13:45 Ranchio#162
Aufn Punkt gebracht Wien zeugungsfaehiger inder
04/22/2016 14:04 Eovon#163
crap server, habe es nur 5 minuten ausgehalten
04/22/2016 14:09 Jelfina#164
Quote:
Originally Posted by Ranchio View Post
In meinem Sever steckt 20000x mehr Arbeit drinn als bei dir... Korifiles 1:1 übernehmen xD sei stolz auf dein Meisterwerk..
Also von der Qualität deines Projekts auf Andere zu schließen ist schon ein starkes Stück. Ich mein gut, wir alle sind uns hier einig, dass das hier ziemlicher Mist ist. Meinst du echt, Instantfiles mit kopiertem Design wo man so tolle Features hat wie "Kippen" und "Weed" sind echt das Serverkonzept, was uns hier gefehlt hat? Nicht wirklich, davon ham wir genug. Eure Projekte sind beide ziemlich unterirdisch. Tut euch zusammen, dann kommt vlt. nicht der allergrößte Crap bei raus.
04/22/2016 14:33 .Nesh#165
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Also von der Qualität deines Projekts auf Andere zu schließen ist schon ein starkes Stück. Ich mein gut, wir alle sind uns hier einig, dass das hier ziemlicher Mist ist. Meinst du echt, Instantfiles mit kopiertem Design wo man so tolle Features hat wie "Kippen" und "Weed" sind echt das Serverkonzept, was uns hier gefehlt hat? Nicht wirklich, davon ham wir genug. Eure Projekte sind beide ziemlich unterirdisch. Tut euch zusammen, dann kommt vlt. nicht der allergrößte Crap bei raus.

BTT:

Was für neue Systeme habt ihr denn?
Und kommt das brandneue 2016er EQ mit einem Update?
Hab davon bisher nix gesehen.

Und dann stellt sich mir erneut die Frage, wie viele Leute sind gleichzeitig on?
Bei gerade mal 314 Chars wovon viele Switcher, Farmer, 2. & 3. PvP Char sind können es ja nicht all zu viele sein :(