[Old/Middleschool]Legonia - 2000+ players daily - international Server - [16.04.2016]

03/19/2016 20:59 .Renako#151
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Schade, dass du dir zum flamen extra einen neuen Account machen musst. Hat etwas von einem Armutszeugnis :)
Knapp 150 Betatester - Ich würde nicht sagen, dass das unerfolgreich ist?
Naja, können auch 10.000 Betatester sein, am Ende kommt es auf den Live-Server an. Aber ich denke mal, dass es da ähnlich aussehen wird, weil der Server ja doch von vielen sehnsüchtig erwartet wurde/wird.
Man sollte nur nicht den Fehler machen und sich mit dem "Hype" krönen und darin baden, man hat ja bei Karma2 gesehen, was daraus wurde.
03/19/2016 22:29 Ahreida#152
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Naja, können auch 10.000 Betatester sein, am Ende kommt es auf den Live-Server an. Aber ich denke mal, dass es da ähnlich aussehen wird, weil der Server ja doch von vielen sehnsüchtig erwartet wurde/wird.
Man sollte nur nicht den Fehler machen und sich mit dem "Hype" krönen und darin baden, man hat ja bei Karma2 gesehen, was daraus wurde.
Das war nur eine Reaktion auf die unreife Aussage des Vorposters.
Muss dir natürlich recht geben.
03/19/2016 22:35 Fearn#153
Ich kann diesen Server nur wärmstens empfehlen!
Super Jungs da im Team! Sie wissen was sie tun :)
03/19/2016 22:36 Insanity​#154
Änderungen 19.03.2016 - 22.30 Uhr
  • Fertigkeitsbücher nun aus dem FB-Lager verkäuflich ohne dass dann immer ein Item verschwindet
  • Läden funktionieren nun ebenfalls ohne Probleme
  • Kodierung der Quest von Seon-Pyeong (Überreste des Drachen) geändert
  • 5 Seiten Lager (Coredown behoben (Testphase))
  • Giftwolke nun nicht mehr durch Magiedeff deffbar
  • Drachensteine kann man nun mit dem Glas der Einsicht posten
03/20/2016 00:22 Niphexa#155
Top Team, jeden Tag wird dran gearbeitet und es wird immer besser.

Kanns nur weiterempfehlen.
03/20/2016 14:10 farmerbooob#156
Gegen 15 Uhr folgen weitere Änderungen und es wird einen kurzen Reboot geben.
Kümmern uns gerade um die Drachensteinalchemie und verfeinern diese.
03/20/2016 14:20 Ilyasvein#157
Wartet doch mal ab wie es läuft, Runterladen antesten und nicht gleich wie der größte Idiot 100€ Investieren um der beste zu sein damit man dann rumheulen kann.

Entweder es wird was oder nicht immer dieses voreilige rum gehate.
03/20/2016 14:39 Insanity​#158
Quote:
Originally Posted by Ilyasvein View Post
Wartet doch mal ab wie es läuft, Runterladen antesten und nicht gleich wie der größte Idiot 100€ Investieren um der beste zu sein damit man dann rumheulen kann.

Entweder es wird was oder nicht immer dieses voreilige rum gehate.
Selbst mit 200 oder 300 Euro Itemshop wäre man immer noch nicht soweit dann sagen zu können "habe alles erreicht".

Und sofern du die Trolle damit meinst, die interessiert das herzlich wenig. Bei denen ist Hopfen und Malz verloren, da braucht man sich das Maul nicht mehr fusselig reden. Die wollen (oder können?) es weder verstehen noch ändern.
03/20/2016 23:51 Kwiiny#159
Okay, meine IP wurde auf dem Forum gesperrt.

Grund dafür gabe es eigentlich keinen, aber what ever.
03/20/2016 23:55 arsch2425#160
Kann man auch ringe und pets ingame bekommen?
Oder nur im is ?
03/21/2016 00:32 .CHHorny#161
Quote:
Originally Posted by Kwiiny View Post
Okay, meine IP wurde auf dem Forum gesperrt.

Grund dafür gabe es eigentlich keinen, aber what ever.
Ich sitze momentan an der Firewall für das Forum, die cloudflare api hatte bis vor kurzem einen Fehler welcher dazu führen konnte, das user geblockt werden die nichts getan haben. Gib mir deine IP via PN hier wenn du nicht bereits freigeschaltet bist.
03/21/2016 01:04 Insanity​#162
Quote:
Originally Posted by arsch2425 View Post
Kann man auch ringe und pets ingame bekommen?
Oder nur im is ?
Natürlich auch Ingame. Mit etwas geduld und bei regelmäßigem spielen, kommst du da auch problemlos unter Level 80 (also keine Highbosse farmen ohne dass man Equipment für die besitzt) ran.
03/21/2016 09:23 Chromii#163
Standy du hast kein Recht hier Kritik abzugeben
Du solltest dir als coma bisschen mehr Mühe geben und nicht permanent 0815 Videos machen sondern mal ordentlich deine Pflicht als coma nachgehen denn das machst du anscheinend beschi***

Btt :
Freue mich auf den Start Legonia wird mal wieder ein ordentliches Projekt nicht immer dieses 0815 zeug was kommt
03/21/2016 16:08 Insanity​#164
Aktuell liegen Probleme mit unserem Hoster vor. Leider ist uns keinerlei Meldung oder Vorwarnung gegeben worden. Wir rechnen damit, dass sich das Ganze in baldiger Zukunft wieder klärt.

Grüße,
Insanity

Edit: 16:29 - Homepage sowie Teamspeak und das Forum wieder erreichbar :)
03/21/2016 16:36 Kwiiny#165
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Ich sitze momentan an der Firewall für das Forum, die cloudflare api hatte bis vor kurzem einen Fehler welcher dazu führen konnte, das user geblockt werden die nichts getan haben. Gib mir deine IP via PN hier wenn du nicht bereits freigeschaltet bist.
Wurde bereits freigeschalten.
Danke für die schnelle Antwort! :)