Quote:
Originally Posted by RuMsKartoffeL
Ich habe alle Conflict Server miterlebt und möchte folgendes dazu sagen:
Ich kenne Conflict seit der ersten Version und drei Dinge haben mich immer gewaltig gestört. Das IP Limit ist einfach der letzte Müll.. ja ich weiß ein HWID Limit ist auch möglich zu umgehen. Allerdings kann man den Virtuellen Maschinen auch entgegenwirken, was die gängigste Methode für multiclienten ist.
Das zweite Problem, in meinen Augen, sind eure Alchemy Raten. Korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber in Conflict 1 habt ihr doch als es dem Ende zuging diesen + saver eingeführt und jeder der genug donated hat lief mit +20 rum, right? Auf andern Servern waren die Alchemy rates so mies, dass +5 - +7 nicht ohne weiteres Möglich war. Das ließ mich dann wieder an die Ausbeutung der + saver erinnern.
Das dritte Problem waren die tauschbaren Coins. Ich hab eure Vorstellung nicht komplett durchgelesen, aber dies habt ihr nun scheinbar durch das Crafting System gelöst.
All in all: Conflict hat potenzial, sofern ihr dieses richtig einsetzt. :)
|
Erstmal Danke für deine Kritik. Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: Entweder IP- oder HWID-Limit. HWID-Limit ist insofern schlecht, dass es viele Player gibt die Probleme haben zu connecten. Somit ist das IP-Limit für beide Seiten eigentlich die bessere Variante. Wir werden uns trotzdem nochmals Gedanken darüber machen.
Alchemy: Nen +-Saver wird es nicht mehr geben. Die Alchemierates sollten soweit human sein.
Quote:
Originally Posted by Tsunami_
english man......english
|
Its a english/german forum :) whatever, he was talking about IP-/HWID-Limit and the Alchemierates. We gonna decide today or tomorrow which kind of limit we gonna use. IP- or HWID-Limit.
Quote:
Originally Posted by EmbraceTheDarkSide
when the website will be on?
|
The website goes online this night.
Quote:
Originally Posted by Bosnia321
not gonna play a turkish server idk why ppl are so excited about this one lmao
you should be excited for arius nothing else. g l
|
Its a german server. Can´t you read properly? Move ya fat *** out of this thread with your advertising crap. Thanks