Deutschland - Frankreich Terroranschlag

11/14/2015 15:08 'Vermouth ☭ツ#151
Quote:
Originally Posted by ~Monster View Post
1. Bring dich bitte um
2. Bring dich bitte um
3. Bring dich bitte um
4. Bring dich bitte um
5. Bring dich bitte um

So, ich wollte nur deine Dämliche Argumentation weiterführen :)
fühlst dich cool mit deinen bring dich um und deinen foll krassen namen und dieser slut auf deinen profil bild was mit photoshop gemacht wurde?

richtig geil argumentation von euch, dass ihr einfach auf die meinung anderer scheißt und gleich bring dich um schreibt :facepalm:
11/14/2015 15:11 ThekenSport#152
Quote:
Originally Posted by .che View Post
fühlst dich cool mit deinen bring dich um und deinen foll krassen namen und dieser slut auf deinen profil bild was mit photoshop gemacht wurde?

richtig geil argumentation von euch, dass ihr einfach auf die meinung anderer scheißt und gleich bring dich um schreibt :facepalm:

Fühlst du dich cool wenn du jedes 2. Wort falsch schreibst du Money Boy Jüngling?

Mir ist der oben genannter User bekannt im OT weil er grundsätzlich seine immer gleiche Negative Meinung hier teilt.

Und bei so einem Thema reicht es mir, tut mir leid.
11/14/2015 15:11 finalSh0t®#153
Quote:
Originally Posted by .che View Post

Ruhig kleiner. Fühlst du dich cool wenn du dumme Witze machst?!
11/14/2015 15:17 pioder#154
Als die Passagiermaschine aus Russland in Ägypten abgeschossen wurde, wurde kurz diskutiert und da waren Themen, wie der Korruptionsskandal wichtiger...
#PrayforRussia

Als der Anschlag in Türkei passierte, wurde kurz diskutiert und Punkt.
#PrayforTurkey

Jeden Tag sterben Menschen am Gazastreifen/Palästina, wird es irgendwo erwähnt?
#PrayforPalestine

Jeden Tag sterben Menschen durch Anschläge irgendwo in der Welt...
#PrayforWorld

Gestern geschah ein Anschlag in Paris, Europa in Atemnot, Politiker stellen sich durch Reden als Gutmenschen dar, jedoch vergisst die halbe Bevölkerung, warum diese Anschläge passieren und wem sie die ganze Kacke zu verdanken haben....
#prayforparis

Ein schlimmer Tag, aber grausamer als all die anderen Tagen dieser Woche/Monate/Jahre?
Nein...
11/14/2015 15:21 RezChams#155
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ihr Idioten regt euch darüber auf, dass man jetzt "so einen Aufstand" wegen einem Terrorakt in Europa macht aber regt euch gleichzeitig darüber auf, dass anderen Terrorakten nicht genug Beachtung geschenkt wird. Wird aber irgendwas verschwiegen heißt es dann wieder die Presse belügt das Volk...Was wollt ihr eigentlich?

Ihr regt euch auf, dass die Politiker die Situation nutzen um sich ins gute Licht zu rücken.

Ihr regt euch auf, dass man selber Schuld sei und nichts macht.

Ganz ehrlich, verpisst euch einfach auf eine einsame Insel und werdet da glücklich.

Dieser Akt des Terrors ist in Europa ein neuer Ausmaß, den es so seit zig Jahre nicht gegeben hat. Das ist alles andere als normal. Natürlich sterben immer irgendwo Menschen. Sei es durch die Hand anderer oder sonst wie. Wäre es also besser das ganze nicht so ernst zu nehmen, weil "nur" 100+ Menschen gestorben sind und das in anderen Staaten ja teilweise alltäglich ist? Darüber würdet ihr euch aber natürlich genau so aufregen. Und nun reden die Politiker da auch noch drüber. Diese Arschlöcher, die diese Situation schamlos für sich nutzen und Mitgefühl zeigen.

Was sollten sie machen? Gegenangriff starten? Ihr würdet euch aufregen. Mitgefühl zeigen? Ihr würdet euch aufregen. Nichts machen? Ihr würdet euch aufregen.

Ich will damit gar nicht unsere Politik befürworten oder für unschuldig halten. Ihr seid aber kein Stück besser.

Ich trauere mit den Opfern, die wegen diesen hirnverbrannten Fundamentalisten leiden mussten
Naja, was mich daran aufregt ist, dass sich jetzt alle betroffen fühlen. Natürlich ist es immer schrecklich wenn so etwas geschieht, aber es gibt ständig Anschläge. Nur weil es in Afrika oder Israel oder sonst wo geschieht, jetzt kacken sich alle an weil's direkt hier war. Ich will nicht lügen, ich bin auch besorgt, aber wenigstens tue ich nicht so als würde es jetzt das schlimmste Ereignis des Jahrhunderts sein.

Machen wir uns nichts vor. Terroranschläge, Drohnen, in Länder einmarschieren, wo ist der Unterschied? Wir tuen exakt das, was sie tun, nur bei weitem erfolgreicher. (Ich beziehe mich jetzt nicht nur auf den ISIS sondern auf vergangene Ereignisse, siehe Kriegsgeschichte der USA). Ständig gibt es schlimmere Terrororganisationen, welche vorher von uns oder NATO Partnern mit Waffen gefüttert wurden und sogar ausgebildet. Da wundern wir uns noch, das so etwas geschieht?

Was ich noch anmerken möchte, kann mir ja jemand helfen, der arabisch spricht, falls es hier jemand tut. Gestern habe ich mich noch mit Freunden aus der ganzen Welt unterhalten, daruner ein Saudi Araber. Er sagte, dass schon vor ca. 4 Wochen ein hoher Politiker aus Saudi Arabien eine Menge Botschafter eingeladen haben und diese sogar informiert hat, dass so etwas gehschehen wird und einen Monat später in den USA. Soll jetzt nicht nach Alluhut klingen, aber man kann's ja mal suchen.
11/14/2015 15:22 finalSh0t®#156
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Als die Passagiermaschine aus Russland in Ägypten abgeschossen wurde, wurde kurz diskutiert und da waren Themen, wie der Korruptionsskandal wichtiger...
#PrayforRussia

Als der Anschlag in Türkei passierte, wurde kurz diskutiert und Punkt.
#PrayforTurkey

Jeden Tag sterben Menschen am Gazastreifen/Palästina, wird es irgendwo erwähnt?
#PrayforPalestine

Jeden Tag sterben Menschen durch Anschläge irgendwo in der Welt...
#PrayforWorld

Gestern geschah ein Anschlag in Paris, Europa in Atemnot, Politiker stellen sich durch Reden als Gutmenschen dar, jedoch vergisst die halbe Bevölkerung, warum diese Anschläge passieren und wem sie die ganze Kacke zu verdanken haben....
#prayforparis

Ein schlimmer Tag, aber grausamer als all die anderen Tagen dieser Woche/Monate/Jahre?
Nein...
Ein Tag vor dem Anschlag in Paris ereignete sich der gleiche Anschlag in Beirut. Auch von IS Terroristen. Obwohl es beinahe 2000(!) Tote gegeben hätte, war es nur eine kleine Randmeldung wert.

Quote:
Originally Posted by Kreisler View Post
Was ich noch anmerken möchte, kann mir ja jemand helfen, der arabisch spricht, falls es hier jemand tut. Gestern habe ich mich noch mit Freunden aus der ganzen Welt unterhalten, daruner ein Saudi Araber. Er sagte, dass schon vor ca. 4 Wochen ein hoher Politiker aus Saudi Arabien eine Menge Botschafter eingeladen haben und diese sogar informiert hat, dass so etwas gehschehen wird und einen Monat später in den USA. Soll jetzt nicht nach Alluhut klingen, aber man kann's ja mal suchen.
Schick mir mal nen Link.
11/14/2015 15:26 pioder#157
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Ein Tag vor dem Anschlag in Paris ereignete sich der gleiche Anschlag in Beirut. Auch von IS Terroristen. Obwohl es beinahe 2000(!) Tote gegeben hätte, war es nur eine kleine Randmeldung wert.
Peinliche Heuchlerwelt, egal. Bald werden wir von Terroranschlägen heimgesucht - Unkontrollierte Einreisen - Noch nie war es so einfach für Terroristen ;)
11/14/2015 15:28 RezChams#158
Quote:

Schick mir mal nen Link.
Er hat's mir auf'n TS gesagt. Ich weiß nicht mal ob's das online gibt. Der wird so in 2-3 h auftauchen, dann geb ich dir n Update. (Wobei er mir dann sicher selber helfen wird :D)
11/14/2015 15:29 finalSh0t®#159
Quote:
Peinliche Heuchlerwelt, egal. Bald werden wir von Terroranschlägen heimgesucht - Unkontrollierte Einreisen - Noch nie war es so einfach für Terroristen ;)
Na ja, ich denke dass geschlossenen Grenzen die Terroristen sicher nicht aufhalten werden. Wie gesagt, die verfügen über so viel Geld, die finden auch "legale" Wege einzureisen. Leider.
11/14/2015 15:36 pioder#160
Quote:
Na ja, ich denke dass geschlossenen Grenzen die Terroristen sicher nicht aufhalten werden. Wie gesagt, die verfügen über so viel Geld, die finden auch "legale" Wege einzureisen. Leider.
Jap, aber teuer, jetzt ist es relativ günstig - Masseneinschleusung von IS-Soldaten, die ja komischerweise über krasse taktischen Fähigkeiten besitzen :rolleyes:

Heute hat die ukrainische Regierung/Terroristen/Schlägertrupp what ever, eine Schule in Donbass angegriffen, eine SCHULE(!)... Leider gibt es so gut wie keine Informationen dazu...
#Prayforkids
#fuckukraine
11/14/2015 15:38 ThekenSport#161
Quote:
Jap, aber teuer, jetzt ist es relativ günstig - Masseneinschleusung von IS-Soldaten, die ja komischerweise über krasse taktischen Fähigkeiten besitzen :rolleyes:

Heute hat die ukrainische Regierung/Terroristen/Schlägertrupp what ever, eine Schule in Donbass angegriffen, eine SCHULE(!)... Leider gibt es so gut wie keine Informationen dazu...
#Prayforkids
#fuckukraine
Vielleicht verstehst du jetzt wovor Flüchtlinge Flüchten ...
11/14/2015 15:39 pioder#162
Quote:
Originally Posted by ~Monster View Post
Vielleicht verstehst du jetzt wovor Flüchtlinge Flüchten ...
Jo, verstehe ich auch, aber ich bin gegen die unkontrollierte Einwanderung, u know?!
11/14/2015 15:41 finalSh0t®#163
Quote:

#Prayforkids
#fuckukraine
Leider. Wenn ich so nachdenke, wird mir auch nur schlecht. Unglaublich, dass wir nicht einfach alle in Frieden leben können. Scheiß Terroristen. Ich hoffe dass jeder von ihnen tot umfällt aber davor eine Menge leidet!
11/14/2015 15:43 Shiinya#164
Quote:
Leider. Wenn ich so nachdenke, wird mir auch nur schlecht. Unglaublich, dass wir nicht einfach alle in Frieden leben können. Scheiß Terroristen. Ich hoffe dass jeder von ihnen tot umfällt aber davor eine Menge leidet!
Terroristen sind aber nicht alleine Schuld? Es wird nie Frieden geben solange 'murica meint überall Terror zu verbreiten. Es wird nie Frieden geben solange es Religionen gibt die zu Mord aufrufen usw..
Eine Welt in der es Frieden gibt wird niemals existieren, ist schlicht unmöglich.
11/14/2015 15:45 ThekenSport#165
Quote:
Jo, verstehe ich auch, aber ich bin gegen die unkontrollierte Einwanderung, u know?!

Klar, natürlich sollte man so gut wie es geht Flüchtlinge zu überprüfen.

Und natürlich kann (!) es sein das einer der Unregistrierten Flüchtlingen ein IS kämpfer ist aber das ist nicht die Schuld der Flüchtlinge sondern die Schuld der Deutschen Behörden bzw. die Unfähigkeit der bewältigung der Flüchtlingskrise