Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
Ihr Idioten regt euch darüber auf, dass man jetzt "so einen Aufstand" wegen einem Terrorakt in Europa macht aber regt euch gleichzeitig darüber auf, dass anderen Terrorakten nicht genug Beachtung geschenkt wird. Wird aber irgendwas verschwiegen heißt es dann wieder die Presse belügt das Volk...Was wollt ihr eigentlich?
Ihr regt euch auf, dass die Politiker die Situation nutzen um sich ins gute Licht zu rücken.
Ihr regt euch auf, dass man selber Schuld sei und nichts macht.
Ganz ehrlich, verpisst euch einfach auf eine einsame Insel und werdet da glücklich.
Dieser Akt des Terrors ist in Europa ein neuer Ausmaß, den es so seit zig Jahre nicht gegeben hat. Das ist alles andere als normal. Natürlich sterben immer irgendwo Menschen. Sei es durch die Hand anderer oder sonst wie. Wäre es also besser das ganze nicht so ernst zu nehmen, weil "nur" 100+ Menschen gestorben sind und das in anderen Staaten ja teilweise alltäglich ist? Darüber würdet ihr euch aber natürlich genau so aufregen. Und nun reden die Politiker da auch noch drüber. Diese Arschlöcher, die diese Situation schamlos für sich nutzen und Mitgefühl zeigen.
Was sollten sie machen? Gegenangriff starten? Ihr würdet euch aufregen. Mitgefühl zeigen? Ihr würdet euch aufregen. Nichts machen? Ihr würdet euch aufregen.
Ich will damit gar nicht unsere Politik befürworten oder für unschuldig halten. Ihr seid aber kein Stück besser.
Ich trauere mit den Opfern, die wegen diesen hirnverbrannten Fundamentalisten leiden mussten
|
Naja, was mich daran aufregt ist, dass sich jetzt alle betroffen fühlen. Natürlich ist es immer schrecklich wenn so etwas geschieht, aber es gibt ständig Anschläge. Nur weil es in Afrika oder Israel oder sonst wo geschieht, jetzt kacken sich alle an weil's direkt hier war. Ich will nicht lügen, ich bin auch besorgt, aber wenigstens tue ich nicht so als würde es jetzt das schlimmste Ereignis des Jahrhunderts sein.
Machen wir uns nichts vor. Terroranschläge, Drohnen, in Länder einmarschieren, wo ist der Unterschied? Wir tuen exakt das, was sie tun, nur bei weitem erfolgreicher. (Ich beziehe mich jetzt nicht nur auf den ISIS sondern auf vergangene Ereignisse, siehe Kriegsgeschichte der USA). Ständig gibt es schlimmere Terrororganisationen, welche vorher von uns oder NATO Partnern mit Waffen gefüttert wurden und sogar ausgebildet. Da wundern wir uns noch, das so etwas geschieht?
Was ich noch anmerken möchte, kann mir ja jemand helfen, der arabisch spricht, falls es hier jemand tut. Gestern habe ich mich noch mit Freunden aus der ganzen Welt unterhalten, daruner ein Saudi Araber. Er sagte, dass schon vor ca. 4 Wochen ein hoher Politiker aus Saudi Arabien eine Menge Botschafter eingeladen haben und diese sogar informiert hat, dass so etwas gehschehen wird und einen Monat später in den USA. Soll jetzt nicht nach Alluhut klingen, aber man kann's ja mal suchen.