Beyond Aion - Bester Aion Privatserver

11/03/2019 10:45 malkwo#151
Zitiat:
"Von ein paar Stammspielern, über einige mehr zu momentan eher wenigen. Das mag verschiedene Gründe haben und keiner davon lässt sich absolut zuordnen - was würde es auch ändern."
---------------------------------------------
Die Gründe sind sehr wohl bekannt.

Statt auf die Spieler zu zugehen werden diese von den Admins traktiert. Nicht nachvollziehbare Banns und Löschungen von Meinungen sind an der Tagesordnung. Herablassendes Verhalten der Admins gegenüber den Spielern, sowie extreme Laggs, Fehler u.a. machen ein Spielen auf dem Server unmöglich.

Tja! Spielspaß sieht anders aus.
11/03/2019 18:16 Beyond Aion#152
Bitte Belege für solch haltlosen Rufmord mit posten.
Bis auf Lags (an denen wir dran sind) und Löschen von Posts in denen sich Spieler gegenseitig an die Gurgel gehen, sehen wir nicht mal im Ansatz was gemeint sein soll. Vielleicht sind wir ja mittlerweile betriebsblind, mag sein.

Wo traktieren wir jemanden oder verhalten uns herablassend gegenüber bestimmten Spielern?
Wenn wir als Definition für Traktieren den Duden hernehmen, dann mag das vielleicht zutreffen: "mit etwas Unangenehmem, als unangenehm Empfundenem auf jemanden, etwas einwirken". Die Wahrheit z.B. ist für manche durchaus unangenehm. Wir fühlen uns aber auch nicht traktiert, nur weil Spieler sich über Lags beschweren.
Und Sachlichkeit wurde uns nicht zum ersten Mal als herablassende Haltung ausgelegt.

Mit Beispielposts könntest du uns auf unsere Fehler hinweisen, damit wir daran arbeiten können, anstatt hier nur potenziellen Spielern unseren Server madig zu reden.
11/26/2019 18:43 Beyond Aion#153
Adventskalender / Advent calendar
Deutsche News: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
English News: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Events im Dezember / Events in December
Deutsche News: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
English News: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/13/2019 03:01 Beyond Aion#154
12/22/2019 05:19 Beyond Aion#155
02/03/2020 04:42 Beyond Aion#156
02/14/2020 04:12 Beyond Aion#157
03/01/2020 18:25 rnbgangstaxx#158
Hallo, bin ein Aion Neuling aber habe viele Kollegen, die einen Server suchen und ich würde da halt mitziehen. Wir suchen ein Server was viele Spieler hat und kein P2W System im PvP bietet. Dabei ist es egal wenn es EXP boosts etc. gibt oder Verstärkungen für PvE, schnellere Reittiere usw. Würde mich über eine Antwort freuen. :)
03/06/2020 22:48 heriberd#159
Aion Destiny 3.5 über ein 1k Spieler täglich kein p2w
03/07/2020 03:44 Beyond Aion#160
Ja, es gibt einige russische Server mit vielen Spielern. Unser Thread ist aber der falsche Ort um über solche zu diskutieren.
Ihr könnt aber gerne bei uns vorbei schauen und sehen ob es euch gefällt.
03/08/2020 12:55 heriberd#161
Oh sry, neee danke auf 4.5 oder höher ist es nicht interessant, wenn ihr einen 3.5 aufmachen würdet wären sehr viele Spieler bei euch :)
03/22/2020 05:27 Beyond Aion#162

03/28/2020 06:51 Beyond Aion#163

Deutscher Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
English Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/12/2020 16:48 wuschelman#164
Dauerhafte Laggs. sinnlose und nicht nach vollziehbare Banns. bsp. freundins Charakter stufe 35 ist gebannt, angeblich nicht bezahlter posten. obwohl nie was gekauft wurde und kurioserweise alle anderen chars auf account gehen. Nach support anschreiben keinerlei reaktion.

Monsterstärke und spielerstärke nicht ausgeglichen, dauernde abstürze mit send log files. Tut mir leid,leider nicht zu empfehlen!!!
04/14/2020 16:01 JohnnyGhost#165
Also ich weiß ja nicht ich hab mich innerhalb von 3 Tagen easy auf max Level gespielt und bin wenn dann nur durch eigene Dummheit gestorben. Am Support hab ich auch nichts auszusetzen das einzige was stimmt ist dass da zeitweise ein paar sehr schlimme laggs waren aber der Rest ist humbuk ... oder wuschelmann war auf einem anderen Server