Hallo EPVP,
ich persönlich bin
großer Fan der Projekte von EA ZY, aber werde dieses mal "nicht" btw. beim Start dabei sein. Der Grund btw. die Gründe liegen auf der Hand, diese neuen Features die .DE gebracht hat (Schulterband) haben in meinen Augen nichts in Metin2 zutun, aber man kann es natürlich trotzdem versuchen.
Die Vorstellung ist wie erwartet klasse -
ein Lob an den Designer. Natürlich, gebe ich Rubinum btw. EA ZY eine neue Chance, weil er btw. das Team sich trotz neustartes immer Mühe gibt - das merkt man einfach. Zu den "Pushs" möchte ich mich ungern äußern, da ich sowas noch nicht richtig mitbekommen habe und ich mir gerne erst ein eigenes Bild mache und dan urteile! ;) (Solltet ihr auch mal versuchen!)
- Die Vorstellung schön anzusehen, klar und deutlich - 9/10.
Im Endeffekt wird so oder so jeder Oldschool Fan, diesen Server antesten oder eventuell dauerhaft spielen, da Rubinum einfach die Klasse bietet, die man von einem Server erwartet.
Dieser Kritik soll weder ein Lob noch ein Hate erzeugen (Server ist ja noch nicht online), ich dachte mir nun mal bei den Ganzen unnötigen Kommentaren, müsste auch mal ein Feedback beinhaltet sein.
Man kann jetzt nur noch VIEL GLÜCK sagen!
LG Ray
PS1: Meint ihr es ist eine gute Idee, euren Server genau 1 Tag nach Release von FIFA 16 raus zubringen? Da bin ich echt gespannt drauf!
PS2: Das musste jetzt einfach sein -
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]