Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

09/22/2015 14:44 Fazelezz#151
Quote:
Originally Posted by bambam98 View Post
Eazy hat man doch 1000 Chancen gegeben? Hää? Warum wieder noch eine?:confused:
Wozu denn überhaupt "Eine Chance geben" :D Er hat euch doch nicht betrogen oder sonst was, P-Server bleibt P-Server und hält nicht für die Ewigkeit ^^

Man spielt doch auf eigener Verantwortung und man opfert Freizeit so wie man selbst das möchte :)
09/22/2015 14:51 SKINMARKETPLACE#152
Also wenn man mal objektiv schaut halten die Server von EAZY immer 3x so lange wie der ganze andere dreck der einem hier angeboten wird.
09/22/2015 14:57 SKINMARKETPLACE#153
Quote:
Originally Posted by .ςγp View Post
Mädels, Schnauze halten jetzt. Im Endeffekt werdet ihr ihn sowieso alle anspielen.
^this, nicht weinen. Ihr habt schon genug andere Server gespielt wo sich die Admins nicht mal eine Ausrede haben einfallen lassen, hm? ;)
09/22/2015 15:53 MoinNickHier#154
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Man sieht er versucht sich und seine Fehler aufzubessern
Und jeder Mensch hat ne 2 ne 3 oder was weiß ich Chance verdient
Jeder der hatet sollte zumindest vorher getestet haben denn ihr hatet die Person dafür kann der Server nichts
Habt ihr ein Problem mit der Person sagt es ihr persönlich und nicht so 0815 noname in einer Vorstellung
Die Vorstellung ist rein hier für den Server da hat gehate von wasweisich was nichts zu suchen

Danke

King Regards
Chromii
Ganz deiner Meinung, nur weil sie die Person nicht leiden können die hinter dem Server steckt muss man den Server nicht schlecht machen.
09/22/2015 16:21 Fazelezz#155
Quote:
Originally Posted by #ZETHOS' View Post
Wolltest du nicht aufhören mit Metin2, Daniel?

P.S PayBack rasiert eh auf Rubinum ya
Ja mache bei dem Server eine Ausnahme ^^

Bei dem Rest bleibe ich bei meiner Meinung und bitte dieses "Server rasieren" hört sich wirklich kindisch an, generell solche Aussagen wie Ich bin der King in Mt2 oder was weis ich :D Muss mittlerweile echt immer lachen wenn ich sowas lese/höre haha :D

Quote:
Originally Posted by bambam98 View Post
Ich weiß nicht wie viele Server ich von ihm schon gespielt habe aber, das Zeichen von down ging hieß immer, "Sorry mein Internet hat gespinnt konnte für 1 Woche nicht", "Ihr müsst es verstehen, in der Familie wurde mein Opa schwerkrank" Was weiß ich noch was für ausreden er hatte. Deswegen wurde immer alles schlimmer. Es wurde nichts getan für den Server und es hat sich keiner um dem Server gekümmert und es wird das gleiche passieren ;)
Die Teamler werden wieder irgendeine scheißen bauen und dann werden alle wie Kinder weinen ;)
Weis nicht wer dir das Recht gibt zu beurteilen ob sein Opa wirklich schwer Krank war oder sonst was, im Endeffekt zeigt es einfach, dass du ein Charakterloses Kind bist mehr nicht, solche Aussagen sollten echt mit einem Permabann bestraft werden. Wenn er es als Grund angibt ist das zu Respektieren und fertig, ist immerhin sein Server und er kann damit machen was er will, er hat nie gesagt Mein Server bleibt jetzt 2 Jahre Online oder sonst was. Und da du ja anscheinend in die Zukunft schaun kannst und sagst, dass die Teamler sucken werden, sage ich du wirst eh den Server anspielen :) Wenns dicke kommt nochne 10er reinstecken und dich am Ende beschweren wenn er Off geht.
09/22/2015 16:57 .Akechi#156
Sehr amüsant! Geht jetzt auch wiedereinmal der PB hate los?

Das kann ja wieder mal eine flameparty auf dem Server werden.
09/22/2015 17:07 'FaqeTriiX.#157
Vorstellung.. kennt man ja schon vom letzten mal nur bissl bearbeitet.
Server wünsche ich aufjedenfall Glück.

--
Ignoriert doch einfach PayBack, ihr gebt ihnen einfach nur noch mehr Aufmerksamkeit.

wer EAZY flamet sollte sich mal gedanken machen in welcher Spiele Section er hier gelandet ist.. es gibt genug Leute die machen das gleiche und was kommt am ende raus? Die Metin2 Community spielt den Server trotzdem!
Fakt, die Metin2 Community ist zu dumm für dieses Spiel.
Sie beurteilt einen Server am Server Admin & Itemshop.
Server Admin ist euch doch scheiß egal? müsst ihr das wissen?
Itemshop fangen wir garnicht erst an, die Leute gucken in den Itemshop & denken sich nur "Ja Geldgeiler SA, direkt flamen!"
Wenn ihr nichts ausgeben wollt bzw. zuwenig Taschendgeld von Mama und Papa bekommt, ignoriert doch einfach den Itemshop und spielt.

Have fun and good luck m8.
#Peace&Out.

(Achja zur Verteidigung zu EAZY, seine Server bleiben wenigstens länger als die von andren on.)
09/22/2015 21:00 EA ZY#158

09/22/2015 21:12 .xSilverx#159
baby i like it!
09/22/2015 21:27 EA ZY#160

5 x 10€ Coins auf Rubinum zu Gewinnen :)
09/22/2015 21:37 Zaturix#161
Alter ich kann es gar nicht abwarten!
09/22/2015 21:38 Alekos#162
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Armer Alekos :(
#FuckAlekos

Schöne Vorstellungsvideos, sehr informativ und lustig :3
09/22/2015 23:13 >RayZeN<#163
Hallo EPVP,

ich persönlich bin großer Fan der Projekte von EA ZY, aber werde dieses mal "nicht" btw. beim Start dabei sein. Der Grund btw. die Gründe liegen auf der Hand, diese neuen Features die .DE gebracht hat (Schulterband) haben in meinen Augen nichts in Metin2 zutun, aber man kann es natürlich trotzdem versuchen.

Die Vorstellung ist wie erwartet klasse - ein Lob an den Designer. Natürlich, gebe ich Rubinum btw. EA ZY eine neue Chance, weil er btw. das Team sich trotz neustartes immer Mühe gibt - das merkt man einfach. Zu den "Pushs" möchte ich mich ungern äußern, da ich sowas noch nicht richtig mitbekommen habe und ich mir gerne erst ein eigenes Bild mache und dan urteile! ;) (Solltet ihr auch mal versuchen!)

- Die Vorstellung schön anzusehen, klar und deutlich - 9/10.

Im Endeffekt wird so oder so jeder Oldschool Fan, diesen Server antesten oder eventuell dauerhaft spielen, da Rubinum einfach die Klasse bietet, die man von einem Server erwartet. Dieser Kritik soll weder ein Lob noch ein Hate erzeugen (Server ist ja noch nicht online), ich dachte mir nun mal bei den Ganzen unnötigen Kommentaren, müsste auch mal ein Feedback beinhaltet sein.

Man kann jetzt nur noch VIEL GLÜCK sagen!

LG Ray

PS1: Meint ihr es ist eine gute Idee, euren Server genau 1 Tag nach Release von FIFA 16 raus zubringen? Da bin ich echt gespannt drauf!

PS2: Das musste jetzt einfach sein -

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/23/2015 11:16 .Arrogize'#164
Das KingSiiZe™ Team wird auch dabei sein und evt. bei sehr großem Spielspaß große und bekannte aus .De .
Hoffen wir mal, dass der Server nicht so enden wird wie CL3 oder der letzte Rubinum Server:)
09/23/2015 13:38 killerkopf88#165
werde zum start mal rein gucken

mfg