Geld abzocken

06/29/2005 16:00 karli#151
ich frage mich gerade wie armseelig eine person sein muß um sich auf kosten anderer auf diese art und weise zu bereichern. das nicht vorhandene soziale bewußtsein sollte schon ungeheurlich ausgeprägt sein, um nich mal einen zentimeter über den ego-tellerrand hinauszublicken! auch die art und weise bzw. mit welchem stolz hier einige ihre beste "abzockmethode" präsentieren, läßt einige rückschlüsse auf deren charaktereigenschaften zu!

also hut ab, ihr habts echt drauf leute, macht weiter so, nehmt keine rücksicht auf andere, zockt die leute ab wo auch immer ihr könnt,,...letztendlich bekommt jedoch jeder das, was er verdient...

...wenn der geistige horizont tief steht, werfen auch zwerge riesige schatten...

...in diesem sinne, haut rein meine riesen!
06/29/2005 16:25 Modo#152
Quote:
Originally posted by karli@Jun 29 2005, 16:00
ich frage mich gerade wie armseelig eine person sein muß um sich auf kosten anderer auf diese art und weise zu bereichern. das nicht vorhandene soziale bewußtsein sollte schon ungeheurlich ausgeprägt sein, um nich mal einen zentimeter über den ego-tellerrand hinauszublicken! auch die art und weise bzw. mit welchem stolz hier einige ihre beste "abzockmethode" präsentieren, läßt einige rückschlüsse auf deren charaktereigenschaften zu!

also hut ab, ihr habts echt drauf leute, macht weiter so, nehmt keine rücksicht auf andere, zockt die leute ab wo auch immer ihr könnt,,...letztendlich bekommt jedoch jeder das, was er verdient...

...wenn der geistige horizont tief steht, werfen auch zwerge riesige schatten...

k, was auch immer :/

das zeigt nur das manche Leute das Spiel weniger als ein Spiel ansehen sondern mehr als einen wichtigen Teil ihres Lebens, wenn sie rumheulen wenn sie mit einem im Spielvorhandenen Mechanismusses abgezockt werden.

Anscheinend bist du selber ein Opfer dieser Methode geworden und hast dir deswegen einen Account gemacht um deinem Unmut hier Luft zu machen, was zwar verständlich ist aber mir relativ wayne is :rolleyes:

willst zu deinem Whine noch cheese? :P
06/29/2005 16:26 Modo#153
Quote:
Originally posted by NoObexe+Jun 29 2005, 15:51--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (NoObexe @ Jun 29 2005, 15:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--aprisma@Jun 29 2005, 15:04
4. einen neuen char erstellen und beim namen verwendet ihr das hier "´"...also "M", "`", "i", "c", "h", "a"...sieht dann so aus "Mìcha" anstelle von "Micha"

hi,

hört sich alles logisch an, aber wie erstelle ich einen chara mit "`" im namen? der sagt mir immer, es dürfen nur buchstaben verwendet werden :( [/b][/quote]
Sorry for Doppelpost

Drück einfach bevor du das I machst das ´ und schon bekommst du í ;)
06/29/2005 16:27 monstar#154
muss ich auch mal testen das klingt ja hammer geil xD
hoffentlich sind die bei mir auch so doof aufem server *ggg*

achja wie sollen ne liste machen mit servern also z.b.

Server YX: 2 Leute (also 2 leute die die methode anwenden^^)

is nur damit wir uns nich in de quere kommen ;)
06/29/2005 16:38 Modo#155
is riskant mit dem server weil sich sowas auch rumspricht^^
06/29/2005 16:47 monstar#156
stimmt :/
ok vergesst es *G*

dann mach ichs mal so^^

wer is auf einem pvp/pve/rsp server?

das is doch viel besser oder?

?: ´ ist rechts neben dem ?
06/29/2005 17:11 aprisma#157
Quote:
Originally posted by NoObexe+Jun 29 2005, 15:51--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (NoObexe @ Jun 29 2005, 15:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--aprisma@Jun 29 2005, 15:04
4. einen neuen char erstellen und beim namen verwendet ihr das hier "´"...also "M", "`", "i", "c", "h", "a"...sieht dann so aus "Mìcha" anstelle von "Micha"

hi,

hört sich alles logisch an, aber wie erstelle ich einen chara mit "`" im namen? der sagt mir immer, es dürfen nur buchstaben verwendet werden :( [/b][/quote]
einfach so, wie ich es beschrieben habe!

du darfst zwischen dem "´" und dem nächsten buchstaben KEIN leerzeichen setzen....wenns dann nicht geht, weiss ich auch nicht warum? habe schon etliche chars mit "`" erstellt und es ging bei mir IMMER!
06/29/2005 17:50 NoObexe#158
Quote:
Originally posted by aprisma+Jun 29 2005, 17:11--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (aprisma @ Jun 29 2005, 17:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -NoObexe@Jun 29 2005, 15:51
<!--QuoteBegin--aprisma
Quote:
@Jun 29 2005, 15:04

hi,

hört sich alles logisch an, aber wie erstelle ich einen chara mit "`" im namen? der sagt mir immer, es dürfen nur buchstaben verwendet werden :(
einfach so, wie ich es beschrieben habe!

du darfst zwischen dem "´" und dem nächsten buchstaben KEIN leerzeichen setzen....wenns dann nicht geht, weiss ich auch nicht warum? habe schon etliche chars mit "`" erstellt und es ging bei mir IMMER! [/b][/quote]
geht :-) thx
06/29/2005 18:35 Modo#159
ah wie geil, das mit dem gilden vortäuschen funzt hart geil ;>>
06/29/2005 18:40 aprisma#160
Quote:
Originally posted by Modo@Jun 29 2005, 18:35
ah wie geil, das mit dem gilden vortäuschen funzt hart geil ;>>
dann her mit karma, karma, karma...wenn ich schon keine provision bekomme :D
06/29/2005 18:58 Nx²#161
okay habs zwar nich getestet aber werd ich gleich mal machen :) karma up
06/29/2005 20:06 hehelol#162
Quote:
Originally posted by Modo+Jun 29 2005, 16:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Modo @ Jun 29 2005, 16:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--karli@Jun 29 2005, 16:00

das zeigt nur das manche Leute das Spiel weniger als ein Spiel ansehen sondern mehr als einen wichtigen Teil ihres Lebens, wenn sie rumheulen wenn sie mit einem im Spielvorhandenen Mechanismusses abgezockt werden.

Anscheinend bist du selber ein Opfer dieser Methode geworden und hast dir deswegen einen Account gemacht um deinem Unmut hier Luft zu machen, was zwar verständlich ist aber mir relativ wayne is :rolleyes:

willst zu deinem Whine noch cheese? :P [/b][/quote]
Es ista uch ein teil ihres lebens schliesslich ahben sie für die 200g zu "Verdienen" wahrscheinlich mehrere stunden /tage gebraucht finde das eine ganz billige abzocke............
06/29/2005 20:10 Modo#163
Quote:
Originally posted by hehelol+Jun 29 2005, 20:06--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (hehelol @ Jun 29 2005, 20:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Modo@Jun 29 2005, 16:25
<!--QuoteBegin--karli
Quote:
@Jun 29 2005, 16:00
ich frage mich gerade wie armseelig eine person sein muß um sich auf kosten anderer* auf diese art und weise zu bereichern. das nicht vorhandene soziale bewußtsein sollte schon ungeheurlich ausgeprägt sein, um nich mal einen zentimeter über den ego-tellerrand hinauszublicken! auch die art und weise bzw. mit welchem stolz hier einige ihre beste "abzockmethode" präsentieren, läßt einige rückschlüsse auf deren charaktereigenschaften zu!

also* hut ab,* ihr habts echt drauf leute,* macht weiter so,* nehmt keine rücksicht auf andere,* zockt die leute ab wo auch immer ihr könnt,,...letztendlich bekommt jedoch jeder das, was er verdient...

willst zu deinem Whine noch cheese? :P
Es ista uch ein teil ihres lebens schliesslich ahben sie für die 200g zu "Verdienen" wahrscheinlich mehrere stunden /tage gebraucht finde das eine ganz billige abzocke............ [/b][/quote]
Sie mag zwar billig sein, aber damit wird man sich wohl abfinden müssen :P
Und um ehrlich zu sein.... wer auf sowas reinfällt... :rolleyes:
06/29/2005 20:22 replica#164
Quote:
Sie mag zwar billig sein, aber damit wird man sich wohl abfinden müssen :P
Und um ehrlich zu sein.... wer auf sowas reinfällt...
....der hats verdient un soll froh sein das er nicht noch mehr geld verloren hat :)

Sooo, mal ehrlich ^^ hat das mim gilden verarschen bei jemandem auser dem erfinder schon gefunzt ? ^^

(ich muss mir ewrstmal angucken wer online is von ner gilde,, dann warte bis er offline geht ect. .... und dass hoffen das der typ mim original namen nicht online geht, wärend mein packet unterwegs ist ^^)
06/29/2005 20:25 Tequilla#165
1x 29g 1x 350g Und jetzt will keiner mehr Geschenke ;)