Wybot

11/29/2009 15:54 hathoor#151
Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
Ja... z.B. die falsche start quest auswählen ect...
Ich hab geschrieben er geht zum NPC nimmt die Goldstaub Quest an und will sie danach gleich wieder abgeben

WAS KANN MAN DA FALSCH EINSTELLEN?

Tunnelblick auschalten und mal evtl. einen Tipp geben würd helfen.
11/29/2009 16:06 Xeranor#152
Quote:
Originally Posted by hathoor View Post
Ich hab geschrieben er geht zum NPC nimmt die Goldstaub Quest an und will sie danach gleich wieder abgeben

WAS KANN MAN DA FALSCH EINSTELLEN?

Tunnelblick auschalten und mal evtl. einen Tipp geben würd helfen.
ja die falsche start quest auswählen z.B. also den part wo er sie abgibt -.-' er versucht nähmlich mehrere male die quest abzugeben... und wenn du sie noch nicht hast dann nimmt er sie an und versucht dann sofort abzugeben
11/29/2009 17:11 hathoor#153
Ich hab mit level 1 angefangen und ihn laufen lassen schön das ihr immer denkt das Problem sitzt vor dem Keyboard.

Ergo kann ich nicht die falsche Quest ausgewählt haben.
11/29/2009 18:23 hathoor#154
nur so zur info aus den glider Foren in bezug auf Shen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so much for that bot as I see it comes out the same Corner as mimic did so 1 paid once BUT never once AGAIN!
11/29/2009 20:08 Littledagger#155
Is main Bot wieder on?

Kann mir mal bitte wer via PM den Link schicken wo ich Kaufen kann + English Guide war aufder einen See dort gibts aber nur AIO Bot zu kaufen.

Wäre tool, einfach PN an mich danke
11/29/2009 20:31 Endecs#156
Quote:
Originally Posted by Littledagger View Post
Is main Bot wieder on?

Kann mir mal bitte wer via PM den Link schicken wo ich Kaufen kann + English Guide war aufder einen See dort gibts aber nur AIO Bot zu kaufen.

Wäre tool, einfach PN an mich danke
Quote:

007 will be back on tuesday or wednesday
according to the developers it should be back then
Das heist der MainBot kommt am Dienstag / Mittwoch wieder.
Und ein Deutsches Guide, da du ja Deutsch kannst, gibts hier:
11/29/2009 22:10 Littledagger#157
Ich danke dir für die Hilfe, hast du ev. noch nen Buy Link oder einfach via China Page kaufen?
11/29/2009 22:54 Bossland#158
Quote:
From what i understand wybot/007 didnt allow their bot to be sold oversea and will soon ban code key that was sold without their agree. Not sure how or when this will be done but i prefer give a head up. Some already stopped to resell the chinese version due to this coming.
so nebenbei aus dem glider forum
11/29/2009 22:57 michi12140#159
ja und was soll das jetzt heisen? kann nicht so gut englisch!!

grüße michi:mofo:
11/29/2009 23:15 Bossland#160
Zuruss, der Reseller von Mimic hat das geschrieben, so wie es aussieht hat er sich mit dem Hersteller von wybot/007 verständing und will den wohl exclusiv im europäischen raum verkaufen und auch die UI ins englische portieren.

Er meint dass es nicht vorgesehen war, keys ausserhalb Chinas zu vertreiben, und all diese die so illegal verkauft wurden wohl früher oder später gebannt werden.

In wie weit das wahr ist, weiss ich nicht, ich erachte Ihn jedoch als zuverlässige Quelle.

Er wird den Bot für $12 / monat vertreiben.
11/30/2009 02:49 Razormind#161
Ich habe gerade von Shen erfahren das diesen Dienstag oder Mittwoch der Englishe Bot herauskommen soll.
Danach werden sie dann laut ihm daran arbeiten neue Funktionen wie etwa Lehrer, skillen und automatisch ausrüsten hinzuzufügen.
11/30/2009 02:57 azzka#162
Quote:
Originally Posted by Razormind View Post
Ich habe gerade von Shen erfahren das diesen Dienstag oder Mittwoch der Englishe Bot herauskommen soll.
Danach werden sie dann laut ihm daran arbeiten neue Funktionen wie etwa Lehrer, skillen und automatisch ausrüsten hinzuzufügen.

very nice ;) is das sicher das es diese woche kommt?
11/30/2009 07:57 Endecs#163
Quote:
Originally Posted by azzka View Post
very nice ;) is das sicher das es diese woche kommt?
Mit der Englischen Version ja, das mit Lehrer und so weis ich net ;)
Aber wenn das mit Lehrer kommt usw, ist es nur noch ein 1Clickbot^^
11/30/2009 10:17 Littledagger#164
Also sollte man im moment die Finger vom Kaufen lassen? =)

Und bis Mittwoch warten?
11/30/2009 13:58 udebude#165
und wo kann man den Bot dann kaufen @Bossland?!
könntet ihr da mal nen Link posten. wenn man den bei *************** nicht mehr legal bekommt, dann wäre das ja rausgeschmissenes geld.