Dragon Ball Super

08/31/2015 12:23 flexkavana#151
DragonBall die Kindheit von vielen hier.
I Love It
08/31/2015 13:44 F O R S E N B O Y S#152
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Wurden wohl nur alle guten wiederbelebt.
Vegeta kann zu dem Zeitpunkt aber wohl kaum zu den Guten gezählt haben
08/31/2015 13:59 finalSh0t®#153
Quote:
Originally Posted by Lyralei's Breeze View Post
Vegeta kann zu dem Zeitpunkt aber wohl kaum zu den Guten gezählt haben
Jop, man sollte halt nicht so auf die Logik achten.
09/01/2015 00:44 Kraim#154
hab mir die ersten 5 folgen angeschaut und ist echt erbärmlich. die animation quali ist grauenvoll und story auch brutal fillermäßig. nur von unwichtigem kram wird erzählt und kindischer als die anderen db serien.

der film(battle of gods) hat mir schon nicht gefallen und das ist jetzt scheinbar das gleiche nur mit filler...
09/01/2015 00:51 finalSh0t®#155
Finds jetzt nicht so schlecht. Hab auch mehr erwartet. Aber ist ja grad mal am Anfang. Wird bestimmt noch besser.
09/01/2015 18:20 phreeak#156
DBS bockt zzt überhaupt nicht, aber nach dem Battle of Gods Arc soll ja nen frischer kommen und mal sehen, was sie da machen werden.
09/01/2015 18:22 nurgucken666#157
Bin ich der einzige der es gut findet? Oo
09/01/2015 21:39 NoTime2Waste#158
Ist ganz nett, aber dieses Feeling, was man früher so hatte ist irgendwie weg. Ist alle ein bisschen zu Filler lastig, alleine schon dieser peinliche scheiss mit Vegeta, dass tut ja schon weh.
09/01/2015 22:36 Odang#159
Ich denke es war klar, dass die Erwartungen nicht getroffen werden, bei der Nostalgie die man entwickelt hat..

Aber das was da geliefert wird, meh... Ich bin glaube ich nicht mal aktuell, weil es einfach nicht interessiert durch die vorherigen Folgen.
Liegt vlt auch daran das diese drecks Götter da sind, im Film ok, aber wieso in der Serie?!
09/01/2015 23:45 Lelouch.#160
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
da kommt hoffentlich auch noch was ^^ alleine schon wenn ich sehe das grimmjou jetzt wieder dabei ist :mofo:

da haben wa uns alle auf gt gefreut und dann wurde es nen mega flopp nu kommt was neues und das wird hoffentlich genauso mega geil weitergehen wie es war :cool:

GT war ja auch nicht von Akira Toriyama, ich gaube Super wird was gutes :D
09/02/2015 00:12 Odang#161
GT fand ich ehrlich gesagt bis auf manche Aspekte gar nicht so schlecht, also nach 5 folgen DBS ist GT noch besser :D
09/02/2015 00:28 Freak~#162
DBS könnt ihr euch geben, wenn ihr nicht einschlafen könnt .. danke an die Produzenten an der Stelle .. schaue in 4-5 Nächten eine Folge DBS und kann besser denn je schlafen!
09/02/2015 11:48 Fuchseibua123#163
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Bin ich der einzige der es gut findet? Oo
Immer diese Lästermäuler, früher war alles besser... Die meisten haben meiner Meinung nach zuviel erwartet... Waren überhyped und sind jetzt enttäuscht, dass sie einen Gott nicht in 2 Folgen besiegen können.... Leute eine Story braucht Zeit, bis sie sich aufbauen kann! Ich denke, dass darin noch einiges auf uns zukommen wird, und wem es nicht gefällt ist gerne eingeladen, zu gehen, und DBS zu verlassen ;). Ich finde den Anime, auch wenn er noch im Aufbau ist, "Super" ^^! Was ich finde, dass ich mich immer mehr auf eine neue Folge freue, also ist meiner Meinung nach die Spannung sehr vorhanden! ;) Naja allen Griesgrämen hier noch einen schönen entspannten Tag, und nervt die Leute nicht, denen es gefällt! :)
09/03/2015 01:41 F O R S E N B O Y S#164
Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
Immer diese Lästermäuler, früher war alles besser... Die meisten haben meiner Meinung nach zuviel erwartet... Waren überhyped und sind jetzt enttäuscht, dass sie einen Gott nicht in 2 Folgen besiegen können.... Leute eine Story braucht Zeit, bis sie sich aufbauen kann! Ich denke, dass darin noch einiges auf uns zukommen wird, und wem es nicht gefällt ist gerne eingeladen, zu gehen, und DBS zu verlassen ;). Ich finde den Anime, auch wenn er noch im Aufbau ist, "Super" ^^! Was ich finde, dass ich mich immer mehr auf eine neue Folge freue, also ist meiner Meinung nach die Spannung sehr vorhanden! ;) Naja allen Griesgrämen hier noch einen schönen entspannten Tag, und nervt die Leute nicht, denen es gefällt! :)
Es geht doch gar nicht um den Gott?! Wo ziehst du dir diese Meinung her? Aus der Nase?
Dragon Ball hatte schon immer kindliche Aspekte, DBS übertreibt da aber mEn viel zu sehr und die Zeichnungen sind an vielen Stellen einfach nur zum Schämen (sogar viele Fanprojekte sahen weitaus besser aus).. zu der Story hat doch kaum einer was gesagt.
09/03/2015 03:26 finalSh0t®#165
Ich würde es definitiv besser finden die Serie sich mal ernst nehmen würde, ist ja kaum auszuhalten.