DragonBall die Kindheit von vielen hier.
I Love It
I Love It
Quote:
da kommt hoffentlich auch noch was ^^ alleine schon wenn ich sehe das grimmjou jetzt wieder dabei ist :mofo:
da haben wa uns alle auf gt gefreut und dann wurde es nen mega flopp nu kommt was neues und das wird hoffentlich genauso mega geil weitergehen wie es war :cool:
Immer diese Lästermäuler, früher war alles besser... Die meisten haben meiner Meinung nach zuviel erwartet... Waren überhyped und sind jetzt enttäuscht, dass sie einen Gott nicht in 2 Folgen besiegen können.... Leute eine Story braucht Zeit, bis sie sich aufbauen kann! Ich denke, dass darin noch einiges auf uns zukommen wird, und wem es nicht gefällt ist gerne eingeladen, zu gehen, und DBS zu verlassen ;). Ich finde den Anime, auch wenn er noch im Aufbau ist, "Super" ^^! Was ich finde, dass ich mich immer mehr auf eine neue Folge freue, also ist meiner Meinung nach die Spannung sehr vorhanden! ;) Naja allen Griesgrämen hier noch einen schönen entspannten Tag, und nervt die Leute nicht, denen es gefällt! :)Quote:
Bin ich der einzige der es gut findet? Oo
Es geht doch gar nicht um den Gott?! Wo ziehst du dir diese Meinung her? Aus der Nase?Quote:
Immer diese Lästermäuler, früher war alles besser... Die meisten haben meiner Meinung nach zuviel erwartet... Waren überhyped und sind jetzt enttäuscht, dass sie einen Gott nicht in 2 Folgen besiegen können.... Leute eine Story braucht Zeit, bis sie sich aufbauen kann! Ich denke, dass darin noch einiges auf uns zukommen wird, und wem es nicht gefällt ist gerne eingeladen, zu gehen, und DBS zu verlassen ;). Ich finde den Anime, auch wenn er noch im Aufbau ist, "Super" ^^! Was ich finde, dass ich mich immer mehr auf eine neue Folge freue, also ist meiner Meinung nach die Spannung sehr vorhanden! ;) Naja allen Griesgrämen hier noch einen schönen entspannten Tag, und nervt die Leute nicht, denen es gefällt! :)