AutoAion (Free Bot)

11/08/2009 10:25 kriS411#151
eine option wo man mobs welche man nicht angreifen möchte ausschließen kann wär nice.

oder eben nur mobs einschließt wen man nur einen bestimmten typ farmen will.
11/08/2009 10:34 Grearson#152
cruze haste den voher die datei angelegt ?
(name eintipen create drücken, und dann erst WPs..
11/08/2009 10:53 Calcifer#153
Einsamme Spitzenklasse ;)

Aber ein paar Fragen habe ich noch.
Kann dieser Bot oder wird dieser Bot noch
unter Monster unterscheiden können ?

Z.B. das er Monster typ a ( Blattpluma ) nicht angreift sondern nur Kragenechsen ?

Und kann der Bot auf Version 1.0.10 laufen oder muss ich auf eine
bestimmte Version updaten ???
11/08/2009 10:55 Merlin1902#154
Quote:
Originally Posted by Calcifer View Post
Einsamme Spitzenklasse ;)

Aber ein paar Fragen habe ich noch.
Kann dieser Bot oder wird dieser Bot noch
unter Monster unterscheiden können ?

Z.B. das er Monster typ a ( Blattpluma ) nicht angreift sondern nur Kragenechsen ?

Und kann der Bot auf Version 1.0.10 laufen oder muss ich auf eine
bestimmte Version updaten ???
Vorige Post's lesen bevor du fragst :)
11/08/2009 10:59 Calcifer#155
Quote:
Originally Posted by Merlin1902 View Post
Vorige Post's lesen bevor du fragst :)
oky aber das beantwortet nicht meine Versions frage :p ...
11/08/2009 11:54 galmer#156
Hi,
super bot, blos eine Sache funktionier bei mir nicht.
Nach dem kill macht er bei mir einmal kräuterbehandlung, das ist gut, aber bleibt dann so lange stehen bis ich wieder 100% hp habe. Das heisst, er regt bei mir nicht :(
11/08/2009 12:02 Markusschulter#157
Ich hätte eine super Idee um die Funktionalität des Bots noch um einiges zu verbessern!
Und zwar folgendes:

Wenn er 6 mal stuckt, logt er ja aus. Ist ne super Idee, und unverzichtbar. Aber:
Man könnte noch eine Funktion einbauen, das er nach 6 mal stuck, zuerst versucht den Rückruf zu machen (falls ready ) und dann mithilfe der ghost WP wieder zurückläuft, und von vorne zu grinden beginnt.
Mir ist es nämlich jetzt schon öfters passiert das man den Bot rennen lassen will, und kurz nach dem man weg geht, stuckt er 6 mal, logt sich aus, und nix geht mehr, und der PC rennt sinnlos ewig weiter...

Mit Hilfe der Rückkehr Funktion würde man sich einiges an ausgeloggter Zeit ersparen!
Diese Funktion sollte man allerdings optional einfügen. Also das man sie per Häckchen aktivieren kann.
Denn wenn man im Abyss z.b. grindet, und der Seelenheiler nicht ums Eck ist, ist die Funktion natürlich unbrauchbar.

An meinen letzten 3 Grindspots, von lvl 35 - 40 wäre diese Funktion allerdings Gold wert gewesen, da der Seelenheiler immer direkt am Grindspot war!
11/08/2009 12:21 plany123#158
so ich hab das prob gelöst mit den drehen nun läuft er präzise und ohne drehen durch die große weite welt ;)

BTW die maus-kontrolle beim releasen ... das funzt nur wenn das release fenster am default punkt ist! wenn ihr es verschoben habt findet die maus den button nicht ^^

ich lad gleich den fix hoch
11/08/2009 12:25 Calcifer#159
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
so ich hab das prob gelöst mit den drehen nun läuft er präzise und ohne drehen durch die große weite welt ;)

BTW die maus-kontrolle beim releasen ... das funzt nur wenn das release fenster am default punkt ist! wenn ihr es verschoben habt findet die maus den button nicht ^^

ich lad gleich den fix hoch

wie genau sieht das den nun aus mit der Version die man haben muss ???
11/08/2009 12:28 FranzKaiser#160
Quote:
Originally Posted by plany123 View Post
Update to v1_rc2
Mouse Release beim sterben
Emfindlichkeit beim movement runtergedreht (sollte das drehen minimiren!)
andere sachen (die mir gerade nicht einfallen! )
wie sieht es mit dem loot bug aus? gehört der zu den sachen, die dir gerade nicht einfallen? ;)

nochmals vielen dank für den tollen bot und vor allen ding support.
11/08/2009 12:41 Lykanth#161
Quote:
Originally Posted by FranzKaiser View Post
wie sieht es mit dem loot bug aus? gehört der zu den sachen, die dir gerade nicht einfallen? ;)

nochmals vielen dank für den tollen bot und vor allen ding support.

wird dran gearbeitet :)

stay tuned
11/08/2009 12:56 plany123#162
Quote:
Originally Posted by Lykanth View Post
wird dran gearbeitet :)

stay tuned
ist gefixed :) siehe version v1 rc2.2
11/08/2009 12:57 Merlin1902#163
Quote:
Originally Posted by galmer View Post
Hi,
super bot, blos eine Sache funktionier bei mir nicht.
Nach dem kill macht er bei mir einmal kräuterbehandlung, das ist gut, aber bleibt dann so lange stehen bis ich wieder 100% hp habe. Das heisst, er regt bei mir nicht :(
du hast wahrscheinlich die kräuterbehandlung auf die reg taste gelegt. das klappt nicht. musst ausruhen benutzen oder als post oder em cast...(weiß grade net was was genau is :) )
11/08/2009 12:58 Bl@ze!#164
Da fehlt immer noch was .. ;)
11/08/2009 13:05 plany123#165
Quote:
Originally Posted by Unkn0wn0x View Post
Da fehlt immer noch was .. ;)
JA MAMA>.< ich werd den button sofort einbauen ^^