Ich hätte eine super Idee um die Funktionalität des Bots noch um einiges zu verbessern!
Und zwar folgendes:
Wenn er 6 mal stuckt, logt er ja aus. Ist ne super Idee, und unverzichtbar. Aber:
Man könnte noch eine Funktion einbauen, das er nach 6 mal stuck, zuerst versucht den Rückruf zu machen (falls ready ) und dann mithilfe der ghost WP wieder zurückläuft, und von vorne zu grinden beginnt.
Mir ist es nämlich jetzt schon öfters passiert das man den Bot rennen lassen will, und kurz nach dem man weg geht, stuckt er 6 mal, logt sich aus, und nix geht mehr, und der PC rennt sinnlos ewig weiter...
Mit Hilfe der Rückkehr Funktion würde man sich einiges an ausgeloggter Zeit ersparen!
Diese Funktion sollte man allerdings optional einfügen. Also das man sie per Häckchen aktivieren kann.
Denn wenn man im Abyss z.b. grindet, und der Seelenheiler nicht ums Eck ist, ist die Funktion natürlich unbrauchbar.
An meinen letzten 3 Grindspots, von lvl 35 - 40 wäre diese Funktion allerdings Gold wert gewesen, da der Seelenheiler immer direkt am Grindspot war!