[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Es gibt leider keine vServer mehr auf der im Thread erwähnten Webseite. Kennt jemand noch andere günstige Windows vServer ??
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Es gibt leider keine vServer mehr auf der im Thread erwähnten Webseite. Kennt jemand noch andere günstige Windows vServer ??
Hab 1:1 die gleiche Nachricht erhaltenQuote:
Bot funktioniert noch 1A
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Support schrieb mir auf die Unterstellung, das sie nichtmehr auszahlen würden hin folgendes:
Ich denke die zahlen noch aus!
Sonst hätten sie mir nicht geantwortet oder neue Funktionen hinzugefügt etc.
Naja, es kann aber trotzdem nur eine Masche sein. Ich würde gerne mal erfahren ob sie aktuell auszahlen. Vielleicht machen Sie aber auch alle Auszahlungen am Ende eines Monats.Quote:
Bot funktioniert noch 1A
Support schrieb mir auf die Unterstellung, das sie nichtmehr auszahlen würden hin folgendes:
Ich denke die zahlen noch aus!
Sonst hätten sie mir nicht geantwortet oder neue Funktionen hinzugefügt etc.
Em ja, so ziemlich.Quote:
Er ist ja darauf eingegangen, das man mir erzählte, trafficsia zahlt nichtmehr aus.
@IceCreamx3
Kann es sein das wir beide eine ziemlich ähnliche Frage gestellt haben?
Vielleicht hat er unsere nacheinander abgearbeitet und einfach nur copy+paste genutzt.
Wenn das so ist, warst du bestimmt vor mir, weshalb er bei mir dann nichtmehr auf die Frage eingegangen ist, wann ausgezahlt werden würde(Steht jedoch bei Withdraw dabei, innerhalb von 7 Werktagen)
### Update 13 ###
Der Bug sollte nun endlich behoben sein.
Ist dies nicht der Fall, versucht in eurem Dokumente Ordner die Dateien "trafficsiabot-settings.txt" und "trafficsiabot-rememberme.txt" zu löschen.