NALUNIA3 - ~PvP FUN SERVER - LYKANER~ 28.01.15 21:00UHR

01/29/2015 00:48 #meskalin#151
Quote:
Originally Posted by Freeesh View Post
kommen eh keine infos vom team xD
du laberst nur scheiße guck doch endlich mal ins forum
01/29/2015 00:49 chaosearth#152
Bei mir lädt das Forum z.B nicht? Jedesmal http error..?!
01/29/2015 00:51 h0nduRas#153
viel Glück beim Start,... wird auf jeden Fall mal getestet.

Kann mir jemand den Forumlink zukommen lassen? :D Dankeschön.
01/29/2015 03:21 .Krusty#154
Wir sind nun endlich Online, viel Spaß.
01/29/2015 09:21 beatartgfx#155
Bin heute aufjedenfall dabei!
01/29/2015 09:27 .Tyga'#156
Aufjedenfall dabei !
Promo Video wird dann auch gemacht ;)
01/29/2015 10:34 Brotwurst3#157
spiele gerade und der server ist echt awesome ! :D
01/29/2015 11:11 DerAlteLolxdd#158
Scheiß Server - warum?
Der Wolfman ist buggy, eure python/c++ Skills sind echt schlecht.
Ihr habt einfach geleakte Files von Ellie genommen die eingebaut & Monate dran gesessen? - Glaub ich 0.
N paar metins auf map1 uppsystem & der Wolfman super, dauert vielleicht 2 Tage nichtmal.
Als Zwiebel die Files releast hat musstet ihr wie die Hunde drauf geiern genauso wie diese kacknoobs die, die nichtmal zum laufen bekommen & rumheulen.
Ich verstehe auch nicht wieso ihr den Namen mit übernommen habt ? - Wart ihr zu dumm nen eigenen auszudenken?
Ich frage mich auch wieso ihr kostenlose Domains verwendet? - Habt ihr kein Geld für eine normale? - oder soll das ein 3 Monate Projekt wie bei Zephi werden?
Ihr sagt der Client ist " verschlüsselt " ? - Das Zeug was bei euch so drin ist wird noch releast.
peace - wünsche euch keinen Erfolg.
01/29/2015 11:18 MrTherzon#159
Wow da kommen sie wieder mit ihrem Skills und können denn CLient entpacken.

Was ein Kindergarten ist das denn Bitte, habt ihr sowas echt nötig?
01/29/2015 11:53 TyNe333#160
Oh man Krusty.. da habe ich mich gestern so sehr gefreut wo ich die Vorstellung gesehen habe, war richtig gespannt und habe den ganzen Abend darauf gewartet bis du den Server hochgeladen hast. Dennoch habe ich es nicht mehr ausgehalten wurde etwas zu müde und bin eingeschlafen. Heute bin ich mit der Vorfreude aufgewacht und dachte mir: " So heute spiele ich endlich mal den Server von Krusty, jedoch erst nach der Schule." Dann bin ich aus meinem Bett aufgestanden aß ein Brötchen und ging darauf hin in die Schule.. In der Schule war ich bis 11:05 Uhr und um 11:20 schon zuhause.
Dann war es so weit ich setzt mich vor meinen Computer ging auf die Hompage von deinem Server und lud mir richtig fröhlich deinen Server herunter. Innerhalb von 4 Minuten hatte ich den Server auf meinem Computer entpackte den ...und was mich dann erwartete...
Ich habe wirklich gedacht ich Suche deine Adresse raus und Schlage dich Krusty. Was erlaubst du dir so eine Verbuggte scheiße raus zu stellen? Du hattest davor nichtermal eine Beta und falls du eine Beta-Phase hattest, dann warst du und deine Freunde in der drinnen & natürlich fallen euch die Eigenen Fehler nicht ein. Worauf ich hinaus will.. Und zwar entweder du nimmst dir Zeit und überarbeitest deinen Server, wenn du Erfolg mit deinem Server haben willst. Entbuge am besten den Lykaner oder hau den ganz raus wenn du keine Ahnung hast wie es geht. Schmeiß dieses Scheiß Rassen Eq aus dem Konzept! Wozu macht man so eine behinderte scheiße verdammt? Naja egal. Ich würde an deiner Stelle mein Liebster Krusty mir wirklich Gedanken machen.

Mfg
#Bozz
01/29/2015 12:11 #meskalin#161
Quote:
Originally Posted by DerAlteLolxdd View Post
Scheiß Server - warum?
Der Wolfman ist buggy, eure python/c++ Skills sind echt schlecht.
Ihr habt einfach geleakte Files von Ellie genommen die eingebaut & Monate dran gesessen? - Glaub ich 0.
N paar metins auf map1 uppsystem & der Wolfman super, dauert vielleicht 2 Tage nichtmal.
Als Zwiebel die Files releast hat musstet ihr wie die Hunde drauf geiern genauso wie diese kacknoobs die, die nichtmal zum laufen bekommen & rumheulen.
Ich verstehe auch nicht wieso ihr den Namen mit übernommen habt ? - Wart ihr zu dumm nen eigenen auszudenken?
Ich frage mich auch wieso ihr kostenlose Domains verwendet? - Habt ihr kein Geld für eine normale? - oder soll das ein 3 Monate Projekt wie bei Zephi werden?
Ihr sagt der Client ist " verschlüsselt " ? - Das Zeug was bei euch so drin ist wird noch releast.
peace - wünsche euch keinen Erfolg.
wen juckt die endung alter und wo steht das der client verschlüsselt ist

Quote:
Originally Posted by xGr33n View Post
Da ist doch eh nix drin. xD
BTW. sowas nennt man nicht Verschlüsselung :rtfm:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aso, 37.187.XXX.96 ~ Denkt ihr echt durch CF bekommt man die IP nicht mehr?

Eigl. post ich son kram ja nicht, aber da Nalunia Kollegen gehört hat und mich einer Gebeten hat <3
Und wo haben die irgendwann gesagt das man durch CF nicht mehr an die IP kommt?
01/29/2015 12:32 .Krusty#162
Niemand hat davon geredet dass wir den "Client" anständig verschlüsselt haben. Wofür auch? Wir haben nicht wirklich etwas besonderes im Client was wir schützen müssten. Zu dem, wer hat gesagt das man durch Cloudflare nicht an IP kommt? Richtig, ebenfalls niemand. Es ist keine Kunst einen unverschlüsselten Client zu entpacken, oder die IP hinter Cloudflare zu bekommen. Das solltest du wissen. Außerdem war Cloudflare nur temporär da, da wir etwas testen mussten.
01/29/2015 12:33 .ρσmmєs##163
Koennte den ein oder anderen echt Interessant sein.
01/29/2015 12:34 CarlHerzog#164
Ich denke das, das hier nur ein reiner Abzock Server ist,alles was in diesem Projekt ist, ist zusammengwürfelter Kram. Name von einem anderen Projekt übernommen oder geklaut absoluter fail ..Disign ingame von anderen Servern kopiert oder einfach wieder benutzt siehe Panem,Shiguma....das Gameplay wenns dann eins geben würde wäre es schön... Client Disign paast null zum Ingame Disign..Patcher absoluter Fail auch ein anderer Severname ...also wer Metin spielen mag sollte hier nicht spielen aber kann sich jeder selbst ein Bild von machen ich finde das Projekt absolut nicht gelungen
01/29/2015 12:37 .Krusty#165
Quote:
Originally Posted by CarlHerzog View Post
Ich denke das, das hier nur ein reiner Abzock Server ist,alles was in diesem Projekt ist, ist zusammengwürfelter Kram. Name von einem anderen Projekt übernommen oder geklaut absoluter fail ..Disign ingame von anderen Servern kopiert oder einfach wieder benutzt siehe Panem,Shiguma....das Gameplay wenns dann eins geben würde wäre es schön... Client Disign paast null zum Ingame Disign..Patcher absoluter Fail auch ein anderer Severname ...also wer Metin spielen mag sollte hier nicht spielen aber kann sich jeder selbst ein Bild von machen ich finde das Projekt absolut nicht gelungen
Dir ist schon bewusst das Ayaka diese Designs erstellt hat und uns zur Verfügung gestellt hat?