Oh man Krusty.. da habe ich mich gestern so sehr gefreut wo ich die Vorstellung gesehen habe, war richtig gespannt und habe den ganzen Abend darauf gewartet bis du den Server hochgeladen hast. Dennoch habe ich es nicht mehr ausgehalten wurde etwas zu müde und bin eingeschlafen. Heute bin ich mit der Vorfreude aufgewacht und dachte mir: " So heute spiele ich endlich mal den Server von Krusty, jedoch erst nach der Schule." Dann bin ich aus meinem Bett aufgestanden aß ein Brötchen und ging darauf hin in die Schule.. In der Schule war ich bis 11:05 Uhr und um 11:20 schon zuhause.
Dann war es so weit ich setzt mich vor meinen Computer ging auf die Hompage von deinem Server und lud mir richtig fröhlich deinen Server herunter. Innerhalb von 4 Minuten hatte ich den Server auf meinem Computer entpackte den ...und was mich dann erwartete...
Ich habe wirklich gedacht ich Suche deine Adresse raus und Schlage dich Krusty. Was erlaubst du dir so eine Verbuggte scheiße raus zu stellen? Du hattest davor nichtermal eine Beta und falls du eine Beta-Phase hattest, dann warst du und deine Freunde in der drinnen & natürlich fallen euch die Eigenen Fehler nicht ein. Worauf ich hinaus will.. Und zwar entweder du nimmst dir Zeit und überarbeitest deinen Server, wenn du Erfolg mit deinem Server haben willst. Entbuge am besten den Lykaner oder hau den ganz raus wenn du keine Ahnung hast wie es geht. Schmeiß dieses Scheiß Rassen Eq aus dem Konzept! Wozu macht man so eine behinderte scheiße verdammt? Naja egal. Ich würde an deiner Stelle mein Liebster Krusty mir wirklich Gedanken machen.
Mfg
#Bozz