(1) Spiel Starten - Vollbildmodus
(2) Einloggen - Vollbildmodus einstellen, falls das noch nich war
(3) Hack Starten
(4) Firefox den Tab schließen, der sich dann automatisch öffnen sollte^^
(5) Hacks einstellen.
- Speed Move [auf 16350-16450 is optimal. Mehr als 16900 nicht nutzen. ab dann fängts an probleme zu geben, weil man zu schnell ist.]
Der rest erklärt isch von selbst, sobalt man nur in wenig englisch kann.
(6) Wieder zum Game gehen und zocken !
ABER ich weiß nicht, wie das jetzt aussieht.
4Story hat seid 10min einen Neuen Hackerschild. Ich weiß nciht, ob der das jetzt alles abwehrt, oder einem GM automatisch meldet, wenn unlogischer SChaden gemacht wird. Also bitte erstmal jetzt in den Nächsten Tagen abwarten, wie das so aussieht. Sollte das weiterhin sicher sein gibts kein prob damit.
Am besten ab ins BW und dort einfach viel killen. Da siehts keiner und man kann schnell lvln.
mfg
Logol
(2) Einloggen - Vollbildmodus einstellen, falls das noch nich war
(3) Hack Starten
(4) Firefox den Tab schließen, der sich dann automatisch öffnen sollte^^
(5) Hacks einstellen.
- Speed Move [auf 16350-16450 is optimal. Mehr als 16900 nicht nutzen. ab dann fängts an probleme zu geben, weil man zu schnell ist.]
Der rest erklärt isch von selbst, sobalt man nur in wenig englisch kann.
(6) Wieder zum Game gehen und zocken !
ABER ich weiß nicht, wie das jetzt aussieht.
4Story hat seid 10min einen Neuen Hackerschild. Ich weiß nciht, ob der das jetzt alles abwehrt, oder einem GM automatisch meldet, wenn unlogischer SChaden gemacht wird. Also bitte erstmal jetzt in den Nächsten Tagen abwarten, wie das so aussieht. Sollte das weiterhin sicher sein gibts kein prob damit.
Am besten ab ins BW und dort einfach viel killen. Da siehts keiner und man kann schnell lvln.
mfg
Logol