Der Thread ist bis zur 4. Seite untergegangen..
Ich hol den mal wieder hoch!
Ich hol den mal wieder hoch!
Was kommst du jetzt mit Nico´s vergangenheit an?Quote:
Was los Nico, willste wieder Punkten?Süß.Und selber führste dich so auf.Solltest mal einige Beiträge von dir lesen.
Wie was los Nico, er spricht das wichtigste Thema z.Z an aber du merkst das nichtmals? Zu Metin geblendet? Jagste deine Katze mit nem Holzschwert?Quote:
Was los Nico, willste wieder Punkten?Süß.Und selber führste dich so auf.Solltest mal einige Beiträge von dir lesen.
^thisQuote:
Wie was los Nico, er spricht das wichtigste Thema z.Z an aber du merkst das nichtmals? Zu Metin geblendet? Jagste deine Katze mit nem Holzschwert?
Sowas ist echt kindisch. Sag lieber was zum Thema.
Mfg
Deine letzten Beiträge waren nur Postings mit dem Inhalt "Du bist nicht 21".Quote:
Wie was los Nico, er spricht das wichtigste Thema z.Z an aber du merkst das nichtmals? Zu Metin geblendet? Jagste deine Katze mit nem Holzschwert?
Sowas ist echt kindisch. Sag lieber was zum Thema.
Mfg
Weil die einfach zu bescheuert zum diskutieren sind.Quote:
Glaub mir,
der Thread wird nicht viel nützen.
Sofort sieht man in diesem Thread sogar,
dass hier rumgespammt wird, beleidigt wird, etc.
Es ist so, als gäbe es hier keine Regeln für ein Teil der M2 Community.
LG.
Und warum wird dagegen nichts unternommen?Quote:
Glaub mir,
der Thread wird nicht viel nützen.
Sofort sieht man in diesem Thread sogar,
dass hier rumgespammt wird, beleidigt wird, etc.
Es ist so, als gäbe es hier keine Regeln für ein Teil der M2 Community.
LG.
Weil es doch eh nichts bringt, dann gibt es 3 Infras oder so, Account banned > Neuer Account erstellt, ganz einfach.Dagegen kann man nicht viel tun, außer einen Thread aufbauen den man bestätigen muss, bevor man die Metin2 Section betritt.Quote:
Und warum wird dagegen nichts unternommen?
Es gibt ja Regeln, und du siehst ja wie diese eingehalten werden.
Lg
Das mit dem bestätigen wird eh nichts, so eine Arbeit will sich niemand machen, und das schon gar nicht in diesen Zeiten.Quote:
Weil es doch eh nichts bringt, dann gibt es 3 Infras oder so, Account banned > Neuer Account erstellt, ganz einfach.Dagegen kann man nicht viel tun, außer einen Thread aufbauen den man bestätigen muss, bevor man die Metin2 Section betritt.