Quote:
Originally Posted by raymundo101
ist das Bayonet Slaughter Field Tested (avg. 94keys) mehr wert als mein Huntsman Blue Steel FN (avg. 95keys)?
meines erachtens nach ist das ein ps phoenix und bs half diamond?
|
bei field-tested brauchst du garnicht erst mit pattern kommen :D die teile sind so todes-unbeliebt insbesondere wenn sie FT look haben das du selbst mit nem quad-phönix umgeben von einer reihe grüner diamanten wo tanzende katzen drauf sind nicht mehr als 5€ draufschlagen kannst
wiederum ist es fakt das blue-steel das selbe pattern von field-tested bis factory new benutzt und somit der preis sämtlicher blue-steel über FT kompletter bullshit ist und MASSIV gefährdet von preisschwankungen
das slaughter sieht blöd aus aber es ist selten und hält sich gut, ein blue-steel FN ist arschig zu traden, noch arschiger ohne lowball loszuwerden und am arschigsten wenn mans im inv hat und nicht wirklich liebt
das bayo würde ich auf 85-90 keys schätzen mit dem look, 90-95 wenn du das pattern IWIE gut rüberbringst, dein problem ist das es MW look slaughter fürn paar kröten mehr gibt die quasi wie n neuer skin im vergleich zu dem da aussehen
blue-steel isn stein in der tasche, slaughter muss man gut präsentieren und es ist schwer sie fair zu traden
die wahl würde trotzdem eig immer aufs slaughter fallen - gibt genug die einfach n pink/rot/whatever bayonet wollen und sich ehh nix leisten können das viel besser aussieht
wer blue steel will kann für den halben preis n FT haben das exakt so aussieht wie n FN
mfg