Skin/Pattern Wertschätzungen

01/26/2015 12:09 Zyrna#151
Könnte mir nochmal jemand helfen?

Habe jetzt folgendes bekommen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibts da auch verschiedene Wertschätzungen je nach Blaufärbung? Falls ja, wie viele K ist die ungefähr wert? Ist eine AK47 Case Hardened FT

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/26/2015 12:19 XoeRli#152
Da ich nicht auf deinen link klicken werde... Schätze ich mal, dass du ein case hardened meinst. Und ja es gibt auch verschiedene blautöne
01/26/2015 12:27 Zyrna#153
Sorry, war lange nur als Leser hier unterwegs.
"Du scheinst recht neu zu sein; bitte beachte, dass Bilder in deinen Beiträgen zunächst nicht angezeigt werden, bis du eine gewisse Anzahl an Beiträgen erreicht hast."

Ja, steht ja auch da, dass es ne AK47 Case Hardened ist. Ich will ja nur wissen, wie viele K die wert ist.
01/26/2015 13:19 FlyorDie#154
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat da jemand ne Preiseinschätzung für mich? Kenne leider den Zustand der Waffe nicht
Push, plz helft mir
01/26/2015 14:38 XoeRli#155
Quote:
Originally Posted by Zyrna View Post
Sorry, war lange nur als Leser hier unterwegs.
"Du scheinst recht neu zu sein; bitte beachte, dass Bilder in deinen Beiträgen zunächst nicht angezeigt werden, bis du eine gewisse Anzahl an Beiträgen erreicht hast."

Ja, steht ja auch da, dass es ne AK47 Case Hardened ist. Ich will ja nur wissen, wie viele K die wert ist.
Mach es doch einfach so wie Flyordie
01/26/2015 16:24 raymundo101#156
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Push, plz helft mir
es ist sehr selten, dass so eine ak ch angeboten wird. die preise sind nirgends definiert

Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Mach es doch einfach so wie Flyordie
genau so wirds bei ihm nicht angezeigt, da er erst 50(?) beiträge braucht

lads am besten über steam hoch und sende einen vertrauenwürdigen link
oder auch epvpimg.com

so was wie "myimg" oder "prntscrn" will niemand anklicken
01/26/2015 16:43 Zyrna#157
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
es ist sehr selten, dass so eine ak ch angeboten wird. die preise sind nirgends definiert

genau so wirds bei ihm nicht angezeigt, da er erst 50(?) beiträge braucht

lads am besten über steam hoch und sende einen vertrauenwürdigen link
oder auch epvpimg.com

so was wie "myimg" oder "prntscrn" will niemand anklicken
Danke. Jemand der weiß, was da abgeht :P

Ist ja kein Problem: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/26/2015 17:36 ZackBeahmDown♥#158
Quote:
Originally Posted by ZackBeahmDown♥ View Post
wie viel ist meine five seven case hardenet wert ? : Zustand Field testet

PS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

würde mich über eine antwort freuen PS: suche keys ^^

kann mir keiner dazu etwas sagen ? :/
01/26/2015 18:08 XoeRli#159
@Zyrna ist marktpreis. Also nichts besonderes.
01/26/2015 21:13 raymundo101#160
ist das Bayonet Slaughter Field Tested (avg. 94keys) mehr wert als mein Huntsman Blue Steel FN (avg. 95keys)?

PS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

meines erachtens nach ist das ein ps phoenix und bs half diamond?
01/27/2015 05:52 Mericat#161
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
ist das Bayonet Slaughter Field Tested (avg. 94keys) mehr wert als mein Huntsman Blue Steel FN (avg. 95keys)?

meines erachtens nach ist das ein ps phoenix und bs half diamond?
bei field-tested brauchst du garnicht erst mit pattern kommen :D die teile sind so todes-unbeliebt insbesondere wenn sie FT look haben das du selbst mit nem quad-phönix umgeben von einer reihe grüner diamanten wo tanzende katzen drauf sind nicht mehr als 5€ draufschlagen kannst

wiederum ist es fakt das blue-steel das selbe pattern von field-tested bis factory new benutzt und somit der preis sämtlicher blue-steel über FT kompletter bullshit ist und MASSIV gefährdet von preisschwankungen

das slaughter sieht blöd aus aber es ist selten und hält sich gut, ein blue-steel FN ist arschig zu traden, noch arschiger ohne lowball loszuwerden und am arschigsten wenn mans im inv hat und nicht wirklich liebt

das bayo würde ich auf 85-90 keys schätzen mit dem look, 90-95 wenn du das pattern IWIE gut rüberbringst, dein problem ist das es MW look slaughter fürn paar kröten mehr gibt die quasi wie n neuer skin im vergleich zu dem da aussehen

blue-steel isn stein in der tasche, slaughter muss man gut präsentieren und es ist schwer sie fair zu traden

die wahl würde trotzdem eig immer aufs slaughter fallen - gibt genug die einfach n pink/rot/whatever bayonet wollen und sich ehh nix leisten können das viel besser aussieht

wer blue steel will kann für den halben preis n FT haben das exakt so aussieht wie n FN

mfg
01/27/2015 22:04 BOMBERMAN009#162
AWP Asiimov Stati Fabrikneu

Einsatzerpropt kostet sie grad 200 Euro
01/27/2015 22:08 raymundo101#163
Quote:
Originally Posted by BOMBERMAN009 View Post
AWP Asiimov Stati Fabrikneu

Einsatzerpropt kostet sie grad 200 Euro
fabrikneue awp asiimov
alles klar
01/27/2015 22:08 Miratro#164