Heroes of the Storm Chit-Chat

04/07/2015 14:21 KamikazeOli#151
Wieso nur 50% Erfahrung und nicht auch Gold :D
04/07/2015 14:28 Dkaffe#152
Gold bekommt man mittlerweile doch schon relativ viel. Noch mehr wäre dann doch schon leicht übertrieben :p
04/08/2015 02:02 Shawak#153
Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post
Gold bekommt man mittlerweile doch schon relativ viel. Noch mehr wäre dann doch schon leicht übertrieben :p
Dafür muss man dann aber auch mal den einen oder anderen Charakter spielen auf den man gar keine Lust hat :/
04/08/2015 15:25 Dkaffe#154
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Dafür muss man dann aber auch mal den einen oder anderen Charakter spielen auf den man gar keine Lust hat :/
Dafür kennt man dann seine Fähigkeiten usw., wenn man mal gegen ihn spielen muss, aber ich verstehe was du meinst. In LoL fiel mir es zum Beispiel auch leichter mit allen mal zu spielen, aber in HotS gefallen mir dann doch einige Helden eher weniger :p
04/08/2015 17:38 Shawak#155
Jo klar macht durchaus Sinn mal alle durchzuspielen, aber das heißt ja nicht gleich das es Spaß macht..

Spätestens wenn man Abathur spielt mit der ersten hero wirds ansonsten problematisch ;D
04/10/2015 22:44 Dkaffe#156
@Shawak Du hast vor HotS wahrscheinlich auch League of Legends gespielt oder?
04/11/2015 05:26 Ende!#157
Irgendwelche Devs in dieser Section? Ich hab mal ein kleines Tool geschrieben, was die HotS-Binaries unpackt, glaub aber nicht, dass es hier irgendwen gibt, der das gebrauchen könnte, weshalb ich mir mal spare, einen Thread dafür zu erstellen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/11/2015 15:34 Rorc#158
Wenn mal wer ne Runde daddeln will:

Rorc#2984

Bin noch ziemlich neu im MOBA bereich, weil ich mich immer strikt geweigert habe, LoL zu spielen :)
04/12/2015 03:52 HolzNudel#159
Hallo liebe HotS Spieler,
ich habe eine nette Seite gefunden und möchte die mit euch teilen. Diese nennt sich HotSlogs, ihr uploaded eure Replays und eure MMR wird berechnet, so wisst ihr in etwa auf welchen Niveau ihr spielt. Es gibt ein Tool das ihr öffnet und es macht alles automatisch.

Webseite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Außerdem gibt es eine Möglichkeit sämtliche Statistiken zu tracken und auch eine ein Foren-Banner ist dabei :-)

[Only registered and activated users can see links.
Click Here To Register...]

Könnt euch gerne mein Profil anschauen, wenn es euch gefällt, meldet euch an.

(Es handelt sich nicht um meine Webseite, es soll auch keine Werbung sein sondern eher eine Empfehlung.)

Liebe Grüße,
HolzNudel
04/12/2015 15:08 sick0ry#160
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Hallo liebe HotS Spieler,
ich habe eine nette Seite gefunden und möchte die mit euch teilen. Diese nennt sich HotSlogs, ihr uploaded eure Replays und eure MMR wird berechnet, so wisst ihr in etwa auf welchen Niveau ihr spielt. Es gibt ein Tool das ihr öffnet und es macht alles automatisch.

Webseite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Außerdem gibt es eine Möglichkeit sämtliche Statistiken zu tracken und auch eine ein Foren-Banner ist dabei :-)

[Only registered and activated users can see links.
Click Here To Register...]

Könnt euch gerne mein Profil anschauen, wenn es euch gefällt, meldet euch an.

(Es handelt sich nicht um meine Webseite, es soll auch keine Werbung sein sondern eher eine Empfehlung.)

Liebe Grüße,
HolzNudel
Funktioniert super, danke fürs zeigen. :) Weiß jemand ob man seinen BattleTag ändern kann?
04/12/2015 22:20 Shawak#161
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
@Shawak Du hast vor HotS wahrscheinlich auch League of Legends gespielt oder?
Klar, hab in LoL über 2500 Spiele ;p

Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Irgendwelche Devs in dieser Section? Ich hab mal ein kleines Tool geschrieben, was die HotS-Binaries unpackt, glaub aber nicht, dass es hier irgendwen gibt, der das gebrauchen könnte, weshalb ich mir mal spare, einen Thread dafür zu erstellen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich schaus mir bei Gelegenheit auf jeden Fall mal an,
schon Erfahrungen gemacht mit Banns oder ähnlichem was IDA, Olly oder CE angeht?
04/12/2015 23:45 Hype#162
Grade eben neu angefangen, habe keine LoL Erfahrungen, aber das Spiel macht mega Spaß bisher! Gibt es ein paar Empfehlungen, welchen Helden ich als Anfänger wählen sollte?
04/13/2015 00:30 Ende!#163
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Ich schaus mir bei Gelegenheit auf jeden Fall mal an,
schon Erfahrungen gemacht mit Banns oder ähnlichem was IDA, Olly oder CE angeht?
Bisher sonst nichts gemacht, aber CE gibt ziemlich sicher Insta-Ban (war schon früher bei WoW so).
04/13/2015 01:16 HolzNudel#164
Quote:
Originally Posted by Hype  View Post
Grade eben neu angefangen, habe keine LoL Erfahrungen, aber das Spiel macht mega Spaß bisher! Gibt es ein paar Empfehlungen, welchen Helden ich als Anfänger wählen sollte?
Tipp von mir Heros immer erst auf Level 4 machen im CO-OP Modus erst dann damit in den Online-Modus gehen. Außerdem gibt es eine Tierlist mit Talent-Builds von Pro-Gamern

Siehe hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

###

Suche noch paar Spieler zum ab und zu zocken, wichtig ist das ihr das Spiel verstanden habt und das Taktik kein Fremdwort für euch ist.
04/13/2015 18:28 Dkaffe#165
Quote:
Originally Posted by Hype  View Post
Von der momentanen Rota her würde ich Tassadar (Suport/DD) oder Nova (Assassine) empfehlen. Solltest du schon Level 15 erreicht haben, wäre Rehgar auch eine gute Wahl. Meine Frage wäre aber eher, worauf du Lust hast, da man dir so auch eher einen Helden empfehlen kann :p